Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dickerschlumpf

Rohstoffe Strafffff

Recommended Posts

Mir wurde zugetragen, dass Strafffff einen Verlust seiner Rohstoffe beklagt, vermutlich durch das tauschen ausgelöst. ( als Reaktion wurden offensichtlich die Stellis entzogen)

Wie kann es sein, dass diese Truppe die Rohstoffe wieder ersetzt bekommt ( Aussage eines Admin)  während die VE damals 80k Rohstoffe verloren hat und die Aussage bekommen hat, der Truppenführer ist schuld wenn er den stelli fahrlässig verteilt.

Das Gefühl der Willkür zugunsten derer die Unikat finanzieren macht sich bei mir immer breiter.

Baut bei VE ein Spieler Mist gibt es eine Kollektive Strafe, hat Strafffff einen Fehler gemacht bügelt Unikat das wieder gerade? 

Wenn viele Unikaten, bzw von Unikat mit Aufgaben versehene Spieler bei straffff sind, wächst der Beigeschmack. Des weiteren stellen sich mir einige Fragen:

Gibt esRohstoffbundle zu kaufen?

Kann man tatsächlich mehrheitseigner eures Ladens sein?

Was kosten 51% von Unikat? 

Und,last but not least :

IST DAS EUER ERNST?

 

Respektvoll 

Schlumpf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...