Jump to content

Voraussetzung der DG einfacher ersichtlich machen


Recommended Posts

Hallo,

auf der Ausbildungsseite werden ziemlich weit unten die DG angezeigt, bis zum 10-Sterne-General gibt's beim Mouse-Over immer einen netten Text zu lesen. Bei den späteren Deinstgraden war man dann anscheinend zu faul, kreativ zu werden ^^

scatngfi.jpg

Daher mein Vorschlag: lasst bei dem Mouse-Over die Voraussetzungen für den jeweiligen DG anzeigen, so spart man sich das Suchen im Wiki.

 

Gruß, Bidge

bearbeitet von Bidge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mmh, ist das nicht vollkommen Wumpe was da steht?
...da mich nur (normalerweise) der nächste DG interessiert schau ich einen tiefer, da wird der nächste angezeigt, und daneben stehen die Voraussetzungen/Abhängigkeiten, wäre doch irgendwie doppelt gemoppelt.....
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Cpt. John Price

Nach dem zweiten Mal lesen habe ich dann kapiert was du meinst ^^

Ist aber eine gute Idee, da müssen die Leute nicht immer ins Wiki oder Forum wechseln und dann die entsprechenden Beiträge suchen. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es Boni von 3 Prozent je erreichtem Dienstgrad nach dem 10. Stern gibt, ist es eher "unwirtschaftlich" die Bedingungen für mehrere Beförderungsstufen zu erfüllen, bevor man sich hochschraubt. 

Der Zeit- und Kostenvorteil sollte Anreiz genug sein, die Reihenfolge auch auszunutzen.  Von daher wäre die Info zwar gut, ist aber für die meisten rein informativ.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Freitag, 5. Februar 2016 um 00:59 schrieb Kroni:

 

So,ein bissi Mühe ... unter Ankündigungen & Allgemeines hier im Forum, wem diese 3 Klicks zu viel sind,

der speichere sich das untern"Favoriten".

;)


 

ist ja nett gemeint, aber das gilt ja nur für die "Oberschicht", für die Mannschafter und Unteroffiziere z. B. gilt dies leider nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...