Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schimschal

Unglaubliches ist passiert

Recommended Posts

Hallo liebe Community und liebe Betreiber,

mit erschrecken musste ich feststellen das hier still und leise gesperrte User wieder am Game teilhaben dürfen.

Es handelt sich hier um die Version Speed1 und dem Spieler Ch.....y.

Laut Information des Oberführungskommandos wurden ja diesbezüglich Informationen zu den Minievents Mobilmachung

gezielt an eine Truppe weitergegeben. Und es wurde hart geahndet nach Aussage der Betreiber.

Scheinbar ist hier alles erlaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So unglaublich ist das leider nicht mehr bei Schulterglatze.

Nein, viel mehr bestätigt das Ofk einmal mehr das traurige Bild in deren Vorgehensweiße bei solchen Vorkommnissen. Es wird hier eindeutig mit zweilei Maßen gemssen. Vor 2 Jahren wurde mein Final Account gesperrt. Zwei Wochen war ich bei Straffff und zack wurde ich gesperrt weil in der Truppe wohl Bost liefen. Mir persönlich konnte man nie eine Schuld nach weißen was falsch gemacht zu haben. Trotzdem habe ich nie eine 2.Chance erhalten. Hier werden interne Infos weitergeben und zu vorteil einer ganzen Truppe ausgenutzt. Der Acc Chimay wird dafür 4 Wochen gesperrt und darf jetzt ganz ungeniert weiter zocken? Gehts noch? wo ist den da die gerechtigkeit. 

 

Ich forder die Sperrung der besagten Person/ Acoounts.

Das ist ein Schlag ins Gesicht aller Spieler von Schulterglatze!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 38 Minuten schrieb KoTzBrOcKeN...:

 Der Acc Chimay wird dafür 4 Wochen gesperrt

Ich darf mal korrigieren: seit 13.01.
Sind 15 Tage ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das hier seit langem mit zweierlei maß gemessen wird ist seit langem klar, nur frage ich mich warum mir nach dem bug melden im Weihnachtsevent alles abgezogen wurde ich mit ne menge geld[euros] das ganze ausgleichen musste dafür dann die eventwertung von meiner seite aus im arsch war und bei 0 anfangen musste und hier darf jemand einfach weiterspielen als wäre er 3 wochen im urlaub gewesen?

Frage wieviel hätte ich zahlen müssen damit ich im Weihnachtsevent einfach hätte mit dem stand weitermachen können?

Bzw was zahlt man um hier Narrenfreiheit zu haben???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie und in welchem Ausmaß wir Spielaccounts sperren obliegt unserer Entscheidung. Zu dem Fall Chimay sei Folgendes gesagt: ja, er hat interne Informationen weitergegeben, wodurch er seiner Truppe zunächst einen Vorteil verschafft hat, aber am Ende des Tages eben auch einen erheblichen Schaden. Er selbst wurde für dieses Vergehen mit einer Sperre belegt. Jeder der mich kennt weiß, dass ich Menschen auch eine 2. Chance geben, wenn ich den Eindruck habe, dass ihnen der Fehler bewusst ist und sie diesen bereuen. Chimay ist ein Spieler der ersten Stunde gewesen und gewisser Maßen noch "jung" - wir haben die Sperre von rund 2 Wochen für angemessen gehalten und damit ist das Thema an dieser Stelle für uns durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimm ich vollkommen zu ...

das waren vertrauliche daten die er abgegeben hat .. und bekommt 15 tage urlaub ? mit den ausbildungen die er in der warte schlange hat hat er evtl ganze 10 tage miese ... finde sowas muss härter bestraft werden ... früher gab es noch ne degradierung .. und das wäre sinnvoller !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja bitte, dann aber gleich radikal und so Spieler wie Homer (doncali); stutz, wolle, Ratte (geissini) und gott (i'm Genesis) auch gleich sperren. Sind alles ehemalige gesperrte User und haben entweder durch das illegale erwerben eines Account wieder ins Spiel gefunden oder würden direkt durch Unikat wieder durch das reaktivieren ihres gesperrten Accounts zurück ins Spiel geführt. 

 

Ach und wenn wir schon dabei sind ... Robert, fahr mal ne Lkw Ladung Tempos zu deinen straffff Kollegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Klabautermann:

Ach und wenn wir schon dabei sind ... Robert, fahr mal ne Lkw Ladung Tempos zu deinen straffff Kollegen. 

Ich musste zugegebenerweise eben etwas schmunzeln... :D

Ich mache hier dicht, denn bis auf gegenseitige Anfeindungen darf man hier wohl nichts mehr erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...