Jump to content

Feedback fürs Spenden abholen


VollStreckeR

Recommended Posts

Stimme Fish und muff zu... hat ja niemand mit diesem neuem Bonus gerechnet, da könnt man doch zufrieden sein.

Bin außerdem - ehrlich gesagt - gegen diesen täglichen Traubenzucker-Bonus... zum fighten wärs geil, aber mal weitergedacht verliert dann auch jeglicher Glühwein an Weihnachten und jeglicher Traubenzucker aus einer Ü-Kiste seinen Wert... was wieder irgendwann den Aufwand nach sich zieht, neue Items erschaffen und einwechseln zu müssen, weil die Spielerschaft nach Abwechslung ruft und dicke Ausdauer-Items plötzlich nur noch als B-Ware und laaaaaaaaaangweilig gelten.
Man könnt ja die Kirche auch erstmal im Dorf lassen... (selbiges gilt übrigens für Mini-Events, nach denen mittlerweile ja beinah rund um die Uhr gekräht wird...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Donnerstag, 28. Januar 2016 um 20:23 schrieb Bidge:

ja, ganz nett...doppelte Spendeneinnahmen ;)

Mich würde dann nur mal noch interessieren, nach was sich die Höhe der Bonizahlungen richtet. Moral? Dienstgrad? Ausrüstungsgegenstände? AK? alles zusammen?

Da ein Kamerad aus meiner Truppe seine Spenden und die damit zusammenhängenden Boni abgeholt hat, während er sich im KA befand, Gottgleich war und aufgrund der Gefechte noch Items angelegt hatte und dennoch weniger Bonus bekam als ich, behaupte ich mal, dass die Boni ausschließlich vom Dienstgrad abhängen, allerdings lasse ich mich da auch gerne eines besseren belehren, falls es jemanden gibt, der es besser weiß.
 

vor 14 Stunden schrieb Fish:

...es könnte ja aber auch so bleiben wie es ist....gibt doch schon mehr, warum sollte es dann noch mehr geben? ....ist mir vollkommen unverständlich warum jetzt hier diese Gier nach noch mehr zum Vorschein kommt.......

Wie war das doch gleich mit dem kleinen Finger und der ganzen Hand? ;):lol:
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MarcelS:

... behaupte ich mal, dass die Boni ausschließlich vom Dienstgrad abhängen
 

D'accord :)
In den normalen Welten (Also WBKs + Final) sind wir aktuell der Meinung, es steigt um 120 Credits je DG (ich mopse hiermit mal die Feststellung von Hambacher :D)
In den Speedwelten hab ich noch nicht genug Leute angetroffen, die das interessiert hätte... ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Am 28.1.2016 um 11:48 schrieb Rookie.sn:

Hallo Soldaten

 

Wir mußten den Spendenbonus kurzfristig erstmal abschalten, da es noch kleinere Probleme mit unserem letzten Partner (Netzwelt.de) gibt.

Wir arbeiten derzeit an einer Lösung um den Spendenbonus so schnell wie möglich für Euch wieder bereit zustellen.

 

Mit kameradschaftlichen Gruß

Wie ist denn der aktuelle Stand? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
×
×
  • Neu erstellen...