Jump to content

Feedback zum TEST Nachtschiessen


Hambacher

Recommended Posts

vor 21 Stunden schrieb muff:

Die Truppenhighscore wird dieses Mal noch nach Abschüssen sortiert. Also nicht wie bei Weihnachten gemäß Durchschnitt. Dies erfordert etwas mehr Programmieraufwand....

Kann es sein, das es doch nicht soviel Programmieraufwand war, meiner Meinung nach wurde es jetzt geändert und es zählt der Durchschnitt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die neuen items sind cool ;)sabber

aber wenn die tq bei den scheiben so bleibt kann man die dosen weglassen weil man die ganze zeit nur für die scheiben leuchtspur sammeln muß. 70 ls und es steht immernoch die letzte scheibe.

bei dieser durchschnittsberechnung frage ich mich woran dieser durchscnitt gemessen wird. jedenfalls nicht daran das es auch spieler gbit die nicht alle stunde einen dienst starten können.ich hab da eher das gefühl es wird davon ausgeangen das alle wie wie wild patronen ausgeben. ich bin der meinung das es auch den truppen möglich sein sollte das grundziel zu schaffen auch wenn sie nur alle 8 stunden sammeln können. weil sich sonst die ausgaben und einnahmen überhaupt nicht rechnen. hatte es ja schon beim weihnachtsevent erwähnt das die belohnung im vergleich zu den kosten ja, für meine begriffe, eher gering sind. nur mit dem bonusziel hat sich das gelohnt. truppen die das grundziel nicht erreicht haben hatten nur ausgaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Ziele sind so berechnet, dass sie wirklich jeder mit einigermaßen Aktivität erreichen sollte.

Bei 70 LS für die Schieben, hast du ja dann im ungünstigsten Fall immer noch 50 für Dosen, wenn du 3x8h gestartet hast und keine Happy Hour genutzt hast, keine Gefechte geführt hast und keine Patronen genutzt hast.

Die Truppenbelohnungen sind im Vergleich nun in meinen Augen deutlich attraktiver geworden als vorher. Alleine beim 75% Zeit und Kostenitem macht eine Truppe doch ordentlich "Profit". Nicht zu vergessen die Ausdaeritems, die zahlreiche Gefechte ermöglichen.

Was ist für dich das Grundziel? Wenn du damit das letzte Ziel meinst, bei dem es den Orden gibt, dann soll für dieses Ziel ja schon etwas geleistet werden. In meinen Augen kann eine Truppe bei der die Mitglieder im Schwerpunkt 3x8h Dienst starten diese Stufe nicht erreichen und das zurecht, denn Aktivität sieht anders aus.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde jetzt auch mal meinen Senf dazu geben... 

 

Zu den Truppenzielen:

Die Belohnungen sind sehr attraktiv aber eine kleine Anmerkung: Die Credits bei Erreichen der ersten Stufe würde ich noch weiter erhöhen, zumindest in den Speed-Versionen, denn da kann man nix wirklich damit anfangen. Mein Vorschlag: das fünffache.

Zu den Orden:

Neue Orden sind immer gern gesehen, vor allem bei den Ordensammlern unter uns ;-)

Zur Trefferqoute:

Auf die Scheiben hab ich gerade 60 Schuss gebraucht. Wenn das so bleibt und nicht viel höher wird, ist das in Ordnung. Auf die Dosen pendelt es sich bei mir um die 50% ein - auch akzeptabel.

Zur Gefechtsausbeute:

Naja... Mein Vorschlag: Im Zeitraum des Events die Wahrscheinlichkeit der Beute um ein paar Prozentpunkte anheben. 

Allgemein:

Die Aktualisierung der aktuellen Stunde alle 2 Minuten finde gut, das gibt Freiraum für taktische Aktionen zum Erreichen des Stundensieges ;-) 

Sämtliche Credits-Belohnungen (außer Dosentreffer) müssten in den Speed-Versionen noch angepasst werden. Ich würde vorschlagen, das 5-fache wäre in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, Belohnung für Stundensieg plus Benachrichtigung kamen pünktlich.

Die neuen Items sind super, nur was machen mit den alten und dann nutzlosen Items, klasse wäre direkt eine Umwandlung in das höhstmögliche, sonst vergammeln sie im Inventar und nehmen nur unnötig Platz weg. Einsetzen wird sie wohl niemand mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

Wie mein Vorredner schon sagte die Benachrichtigungen für Stundensieg kommen absolut pünktlich auch die Tatsache, nur einen Stundensieg alle 2 Stunden ergattern zu können find ich echt klasse. Schade jedoch das das nur beim Stundensieg so der Fall ist.

Die neuen Orden sind auch cool war ja längst mal überfällig gewesen ;)

Vielleicht könnte man aber noch die Dropchance der neuen Items in Gefechten etwsa anheben? Hab jetzt des öfteren in 25 Gefechten leide keines bekommen :weissnich:

Alles im Allem sind die neuen Änderungen absolute gelungen und es läuft soweit ich bisher urteilen kann fehlerfrei  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neue Items sollen ja nicht "inflationär" vergeben werden, sondern was besonderes sein, deshalb sind sie ja auch recht stark. Während des Events sollte man  vielleicht 5-10 bekommen

@Schimschal: Naja, die "alten" Items sind weiterhin sehr wertvoll und sind außerhalb des Events ja weiterhin im Spiel. Die aktuell bei Gefechten zu gewinnenden Items Schießkladde und Trommelmagazin sind "Eventitems" und nur während des Nachtschießens zu finden. Ich sehe also keine Gefahr, dass beispielsweise Tasse Kaffee oder Rechenschieber an Wert verlieren.

Das mit der Weihnachtsausrüstung sollte kein Problem sein, die wurde nicht gelöscht, da dies ein manueller Vorgang ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bruce Springsteen

Die Stundensiege werden so wieder für den "Normalspieler" schwerer. Waren sie bisher fast unmöglich, werden sie spätestens jetzt unmöglich. Ich kann den Patronengedanke dahinter verstehen, aber übern Tellernrand ist das nicht ausgedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • muff locked this topic
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...