Jump to content

Feedback zum TEST Nachtschiessen


Hambacher

Recommended Posts

Sehr geehrte Damen und Herren Betreiber,

es ist ja ein bekannter Spruch:
Wer rastet, der rostet ....

von daher hoffe ich, dass der übermässige Bedarf an LS-Munition zum Abschiessen der 3 Ziele mit insgesamt 30 Zielpunkten sich nochmals einreguliert, wenn sich das event wieder "warmgelaufen" hat.
Zum gestrigen Start waren es 69 LS-Mumpeln, die ich zur Komplettbekämpfung benötigt habe - heute bin ich momentan bei 72 LS-Geschossen und ein Trefferpunkt steht noch aus.

 

Ansonsten möchte ich nochmals anregen, den Plätzen 2 bis 10 der Einzelwertung ein paar Gratifikationen "hinterherzuwerfen". Wenn ich an das Weihnachtsevent denke und die Gesamtliste, dann könnte mir der Anreiz zur Investition direkt verlorengehen. Zu Weihnachten sowie zum Weltboss gibt es nicht nur für den ersten eine Zusatzprämie.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Hambacher:

Ansonsten möchte ich nochmals anregen, den Plätzen 2 bis 10 der Einzelwertung ein paar Gratifikationen "hinterherzuwerfen". Wenn ich an das Weihnachtsevent denke und die Gesamtliste, dann könnte mir der Anreiz zur Investition direkt verlorengehen. Zu Weihnachten sowie zum Weltboss gibt es nicht nur für den ersten eine Zusatzprämie.

 

Finde ich eine gute Idee.

Ebenso wäre es auch cool, wenn es beim Nachtschießen auch Orden für:

  • Stundensieg
  • Tagessieg
  • Eventsieg
  • & komplett neue Orden für die Teilnahme

gibt.

Den letzten Orden "Robin Hood" dürften auch viele erreicht haben.


Vielleicht ist die Zeit jetzt zu knapp für neue Orden, aber beim nächsten Nachtschießen kann man sich das ja mal überlegen :)

Gruß Chimay

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • muff locked this topic
  • 2 weeks later...

Hallo Soldaten,

auf dem Testserver ist derzeit das Nachtschießen aktiv. Ihr könnt die derzeitige Version dort testen. Wir würden uns freuen, wenn ihr folgende Dinge unter die Lupe nehmt und eure Meinung dazu abgegeben würdet.

  • Neue Orden und deren Vergabe
  • Gefechtsbeute
  • Neue Items Trommelmagazin und Schießkladde
  • Belohnungen für einzelne Leistungen
  • Truppenziele

Über euer Feedback hier würden wir uns freuen.

Bitte seid jedoch so fair und lasst anderen Testern auch eine Chance eine Gefechtsserie zu starten und die Funktionen zu testen. Es soll kein Wettrüsten stattfinden und nicht alle 2 Minuten Gefechte gestartet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • muff unlocked this topic

Bis jetzt ist alles in Ordnung,nur eine kleinigkeit gibt es.

Warum kann ich keine zwei Std. hintereinander gewinnen,es ist schlecht wenn ich eine gewonnen habe und muß die nächste aussetzen.

Klar zählen meine Treffer für die Tageswertung aber wer schießt schon ohne Belohnung.

Es gibt auch noch Members die einen Beruf nachgehen und eben mal nur zwei Std. einstreuen können und möchten,aber durch die Erneuerung können sie es nicht.

Da solltet ihr euch was Überlegen.

Gruß Monti 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Neue Orden kann ich leider nicht testen, da meine Truppe wohl nicht weit genug kommen wird... und zwecks Nachtschießen erfolgreich absolviert... geht der Test jetzt 5 Tage? Hoffentlich vergess ich die Scheibe nicht täglich :)
  • Gefechtsbeute klappt... Trommelmagazin, Schießkladde und LS-Muni werden gut geschrieben.
  • Belohnungen für einzelne Leistungen? Gehts da um die Erhöhung der Preise von Stunden-/Tagessieg? Wird schon klappen, wollte ich gerade testen, ABER DANN HAT MICH JEMAND EINFACH SO ÜBERBOTEN...... :gat: *räusper* Alles bestens, ich bin die Ruhe in Person, es ist nur ein Spiel *summ* :D:D
  • Truppenziele sehen zumindest benutzerdefiniert aus... erreichen wird man da wohl eher wenig, so zwecks nicht genug Aktivität etc.
  • Frage am Rande: wie lange ist denn die Stundensieg-Sperre? Also wie oft am Tag kann man einen machen?


@ Monti: Ich glaube das Ziel ist einfach, dass jeder mal die Chance hat und nicht immer ein und derselbe die Stundensiege abgreift. War ja eindrucksvoll zu sehen im Weihnachtsevent, wie jemand in 48h über 30 Stundensiege für sich beansprucht hat. Um Tagessiege kann man sich ja immernoch streiten, aber dass die "normalos" ständig von Premiumspielern in die Ecke gestellt werden, wird damit etwas eingedämmt.
Wenn ich überlege, dass ich im Weihnachtsevent meine Crushed Ice in Speed 1 über die ganze Dauer gesammelt habe, nur damit ich mir sicher sein kann, den Stundensieg auch zu bekommen, selbst wenn einer der großen zufällig mitgeht... das sind schon utopische Zustände gewesen.


/edit:
Achso, hab ich vergessen....
Die beiden neuen Items sind ja mal MEGA HOT! :wub:

bearbeitet von Lady
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dir ja Recht Lady,das mit der Std.-Sperre.

Wie erwähnt,es gibt Members die auch noch was Arbeiten und dann mal zwei Std. finden die sie machen möchten.

Die wo auf Eventsieg gehen, schauen denke ich nicht danach ob sie gesperrt sind oder nicht.

Durch die Sperre erhöht sich jetzt die Trefferzahl in der Std. weil ich ja warten muß.

Also muß ich 200 Abschüße machen,vorher hatte ich die Chance mit 2x100 vielleicht die Stunden zu gewinnen,ist nur ein Beispiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann sein, muss aber nicht... evtl geht der Trend dann auch zurück zu alten Mustern, weil man ja sehen kann, wer bereits Stundensieg gemacht hat und man weiß, diese Leute sind gesperrt. Potenzielle Verdächtige können so minimiert werden...
Habe die Hoffnung, dass sich Stundensiege dadurch wieder bei "Normalwerten" einpendeln können, weil man genug Chancen hat und nicht jetzt sofort diesen einen Sieg ganz dringend machen muss, komme was wolle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :)
Aaaach na dann ist das ja gar nicht so tragisch ^,^

Hab noch ein paar mehr Neuerungen entdeckt... kein dritter Gutschein mehr bei den Zielscheiben, dafür Einzelwertung endlich nicht mehr nur Platz 1 in Sachen Belohnung und auch bei den Truppenetappen sind ordentlich Boni obendrauf gekommen...
Also alles in allem Belohnungen stark nach oben geschraubt... super Sache sabber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Cpt. John Price

Jetzt bin ich aber mehr als interessiert! Ich hatte mal vor 5 Monaten einen Testaccount, aber der funktioniert irgendwie nicht mehr.

Gibt es noch eine Möglichkeit, dass ich mir das ganze auch mal anschauen kann? =)

War damals z.B. beim Bombenwetter-Test dabei und habe Fehler gemeldet, Vorschläge zum Event eingebracht usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal bitte, diese beiden neuen Items, " Trommelmagazin und Schießkladde" gibt es nur während dieses Events zu gewinnen, richtig ?

Mein Testaccount kann ich leider auch nicht mehr aktivieren, würde mich freuen wenn mir eine Info via PN zukommt wie ich diesen wieder aktiv schalten kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Neuerungen sind ganz ordentlich, die Sperre ist auch ganz nett hat nur den Nachteil das sich die Abschüsse in astronomische Höhen entwickeln werden, unsere Altbekannten Premiumspieler bolzen dann eben aller 2 Stunden volle Granate. Dank VE und Strafffff bleib uns aber da durch das Game etwas länger erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Monti:

 

Wie erwähnt,es gibt Members die auch noch was Arbeiten und dann mal zwei Std. finden die sie machen möchten.

 

Ich denke, durch die Sperre wird es nun deutlich mehr Aktivität beim kommenden Nachtschießen geben, weil eben nicht 1 Spieler über ein dutzend Stundensiege hintereinander abgreifen kann. Natürlich kann das blöd sein, wenn jemand tatsächlich nur zwei Stundensiege machen will. Vlt. würde es sich stattdessen anbieten, die Anzahl der möglichen Stundensiege eines Spielers auf eine bestimmte Anzahl zu begrenzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • muff locked this topic
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...