Jump to content

Gefechte falsch gewertet?!


Gast

Recommended Posts

In solchen Fällen bitte ein Supportticket eröffnen, dort können die das prüfen. Hier können wir nur spekulieren. Und ich würde jetzt mal davon ausgehen dass kein Fehler vorliegt, sondern die betreffenden Spieler entweder einen Ka gestartet hatten oder aber Items angelegt haben. Zumal aktuell mit der Weihnachtsausrüstung alle recht gute Verteidigungswerte haben, was auch die DG Struktur aktuell fördert, dort muss man ja seinen Deff-Wert auch nach oben ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Cpt. John Price

Also dafür gibts für den "Normalsterblichen" SG-Spieler nur eine Begründung. Jemand, den du angegriffen hast oder der evtl. auch dich angegriffen hat, hat sich nach dem Gefecht gelöscht und ist somit nicht mehr existent. Kannst ja mal durchzählen, wie viele Gefechte du bei deinem DF verloren hast und dann abgleichen, ob das der Anzahl der Angegriffenen entspricht. Damit könntest du zumindest schonmal die Seite des Angriffs überprüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geschilderte Phänomen habe ich soeben auch beoachten müssen - die Abrechnungsreihenfolge scheint etwas durcheinander geraten zu sein ....

Ein um diese Zeit --> 20.01.16 20:52:13 gewonnenes Gefecht wurde mir beim Klicken auf den Button für beendete Gefechte angezeigt, obwohl normalerweise beim Klick auf dieses Feld immer das jeweils zuletzt beendete angezeigt wurde. Das wäre dann jenes --> 20.01.16 20:52:27

Da es sich insgesamt um 6 Gefechte ohne Grundausrüstung handelte, die ich zwecks dezentem Punkteabbau kurz mal zwischengeschoben hatte, war es "egal" was dabei rauskommt. Da das letzte Gefecht aber verloren wurde, irritiert die Anzeige, dass ein Gefecht in Folge gewonnen wurde.

Das ist aber weniger ein Fall für den Support sondern eher eine Angelegenheit für die Programmierer: Diese sollten mal versuchen zu ermitteln, wodurch dieser Fehler zustandekam.

Das rote Fähnchen lässt sich leider nicht mit rüberkopieren - aber stimmig ist das dennoch nicht ....

Gewonnene Gefechte in Folge: 1
20.01.2016 20:52 Gefechtdetails Angriff   xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx -4,549 -  

-3.900

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme mal an, dass die Reihenfolge durch den Server nicht richtig dargestellt wird, wenn die Gefechte zu schnell hintereinander beendet werden. Bei mir gab es einmal den Fall, dass ich mit 0,00 Credits einen Downfight gestartet hatte, zwischendurch hatte ich in einem Gefecht allerdings das Pech, jemanden getroffen zu haben, der noch niedrigere Werte hatte als ich, da gab es dann promt ein paar tausend Credits. Das kuriose daran war allerdings, dass das Gefecht, welches ein paar Sekunden zuvor verloren ging, auch schon mit einem Creditverlust einher ging, also Credits, die ich noch gar nicht hatte.

 

Ich weiß nicht, in wie weit es da Parallelen gibt, aber ein Manöver, welches um 20:00 Uhr und 00 Sekunden auf 2 Stunden gestartet wird (lt. Frontbericht) endet auch nicht um exakt 22:00 Uhr, wie es eigentlich der Fall sein sollte. Da gibt es auch immer ein paar Sekunden Spielraum nach hinten, teilweise sogar genug, dass man da noch eine Auswechslung hinbekommt. Vielleicht gibt es bei den Gefechten etwas ähnliches, dass das als gewonnen gezeigte Gefecht tatsächlich als letztes gestartet und auch tatsächlich gewonnen und dementsprechend gewertet wurde, aber die Liste in der Historie andere Uhrzeiten aufweist, weil das kleine Männchen im Server nicht schnell genug ist, die Namen und Daten in der richtigen Reihenfolge in den Datengranit zu meißeln.

 

MfG Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...