Jump to content

Nachgehakt.....Reihenfolge der Anzeige Ausdauer im Inventar fest verankern


Gast Fish

Recommended Posts

...leider kann ich weder auf das Thema verlinken, noch die letzte Aussage eines Mods dazu zitieren....(evtl. bin ich aber auch einfach zu blöd dazu)

...auf jeden Fall wurde dort versprochen, den Vorschlag endlich einmal umzusetzen....und leider ist bis heute nichts passiert...so kann man sich weiter mit den "hüpfenden" Inventargegenständen (in diesem Fall mal wieder die Batterein für die Ausdauer) rumschlagen und klickt natürlich auch mal wieder auf das, was man nicht möchte...
Lasst doch bitte den Worten auch mal Taten folgen und setzt diesen Vorschlag endlich einmal um...danke

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das betrifft aber nicht nur die Batterien, ich wäre dafür, allen Items eine Reihenfolge zuzuweisen und sollte ein Spieler ein Item nicht haben, wird mit dem nächsten weiter gemacht. Dann würde man sich auch beim Anlegen von Lasern oder CDs oder so nicht mehr "verklicken", weil es mal wieder an eine andere Stelle des Inventars gesprungen ist.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe diesem Problem sei gefühlten Jahrhunderten aus dem Weg, indem ich ganz einfach F5+Leertaste nutze, oder aufm Handy eben reload...
Dadurch kann er nichts anderes tun, als die entsprechende Ausdauer oder whatever erneut als Befehl zu nutzen.
Und wenn man verschiedene Items nutzen will, muss man ja eh wieder gucken, wo was ist, da verklickt man sich ja eher nicht, weil das Item wegspringt.

Bin für die Verankerung, ganz klar. Wollte nur sagen, dass ich dieser Nerverei schon längst persönliche Abhilfe leiste ^,^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist wohl jemand mit einem Browser unterwegs, der nach dem Drücken der F5-Taste nachfragt, ob man die Daten erneut senden bzw. ob man den Befehl erneut ausführen will?! Bei mir reicht das Benutzen der F5-Taste schon aus und wird auch fleißig genutzt, aber man ließt ja oft genug, dass sich mal wieder jemand verklickt hat, weil die Items sich neu Arrangiert haben, sei es hier im Forum, im AS oder per WhatsApp oder wo auch immer, :D daher bin ich der Meinung, dass es schon lange überfällig ist, hier endlich etwas zu unternehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...