Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Truppenbeitritt, Truppe erstellen usw. -- FRISTEN

Recommended Posts

Gast

Tagchen,

suche mal eben ein paar Richtwerte zum Thema Fristen rund um die Truppenbeitritte und -erstellungen.

Früher war das mal so, dass man einer Truppe beitreten konnte und daraufhin eine 3 Tages-Sperre anlief. Sprich man konnte jederzeit wieder raus, aber 3 Tage lang in keine weitere Truppe.
Ebenfalls früher konnte man eine Truppe erstellen, diese wurde angezählt wenn zu wenige Mitglieder darin waren und nach 7 Tagen gelöscht (so glaube ich).

Aktuell haben wir einen Fall...
Das Member ist am 06.01. einer Truppe beigetreten, am 09.01. hat es diese wieder verlassen.
Er wollte sich nun eine eigene Truppe erstellen, allerdings bekommt er eine Fehlermeldung, im Balken steht: "Du kannst während der Sperrfrist keiner Truppe beitreten".
Daraufhin wurde der Support mal kurz gequält, der zur Antwort gab: "Hallo Soldat Die Sperrfrist für das Gründen einer neuen Truppe beträgt 30 Tage. Mit kameradschaftlichen Gruß"

Oooookay... können wir hier mal zusammentragen, was sich denn nun genau geändert hat und wie der Hase läuft?
Das mit den 30 Tagen muss extrem an mir vorbeigegangen sein (oder ich habs klassisch vergessen)...
Bedeutet das, dass 1 Mann Truppen nun immer 30 Tage bestehen? Oder dass man eine erstellt, sie nach 7 Tagen weg ist und man 23 Tage in die Röhre guckt? Abgesehen davon hatte besagter Kandidat ja noch gar keine eigene Truppe. Er ist lediglich als Mitglied aus einer ausgeschieden und wollte nun eine erstellen... wieso hat man da eine Sperrfrist?

Fragen über Fragen... wäre toll, wenn da mal einer nen Leitfaden ansagen kann, der auch verständlich ist.

Danke :)

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So weit Ich weiß wird eine 1 Mann Truppe nach 3 Tagen wieder gelöscht wenn Sie bis dahin nicht genug Member zusammen bringt! Glaub mind. 3 müssen in der Truppe sein!

Damit es aber nicht überhand nimmt mit den 1Mann Truppen und jeder seine eigene Truppe gründet um Kohle zuscheffeln hat man die 30 Tage Sperre eingeführt!

Zudem wenn man vom TrpFhr. gekickt wird besteht glaub ich keine Sperre von 3 Tagen bis man einer einer neuen Truppe beitreten kann. Nur wenn man die Truppe selbst verlässt gibt es eine 3 Tage Sperre.

 

MkG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was genau beinhaltet dann die 30 Tages Sperre? Dass man die restlichen 23 Tagen doof rumsitzt? Oder kann man da in eine andere Truppe, nur eben keine weitere eigene erstellen?


Ob du gekickt wirst oder selbst gehst, ist egal. Angenommen du bist seit 5 Monaten bei den Pits... ist egal, wie du aussteigst, du kannst sofort woanders hin. Nur sobald du woanders bist... z.B. bei Skyfire... ab da laufen 3 Tage Sperre.
Zumindest war das früher so... bin mir da nicht mehr so sicher :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast PastorOfMuppets

Mit den Sperren verhält es sich so:

Truppen mit weniger als 3 Leuten werden nach 7 Tagen automatisch vom System gelöscht.

Bis zur Einführung der 30 Tage Sperre war es so man gründet seine eigene Truppe, knüppelt alles nieder, macht fette Beute und nach exakt 72 Stunden löscht man die eigene Truppe. Dann alles wieder auf Anfang.

Erscheint die Meldung "30 Tage Ätschibätschplemplem", kann man zwar keine eigene gründen sich dennoch einer bestehenden anschließen. Die Sperre bezieht sich also nur auf den Punkt Truppe gründen Wenn man 72 Stunden in einer Truppe mit mehr als 3 Leuten war, darf man ohne Sperre in eine andere wechseln. War man 48 Stunden in dieser Truppe, muss man eine Sperrzeit von 24 Stunden absitzen bevor man sich einer anderen anschließen darf.

Die Definition wann die 30 Tage greifen ist mir noch etwas unklar. Ab der 1. Systemlöschung wäre eine Möglichkeit. Damit die 1 Mann Truppen Abfarmerei unterbunden wird. Auch frage ich mich, wo und wann wurde diese Änderung angekündigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@ Pastor:
 

Genau so kenne ich das auch... abgesehen von dem 30 Tage Ding.. hab die Ankündigung bzw Erläuterung wann was und warum eintritt auch nicht in Erinnerung...
Ok, also gehts nur ums Truppe gründen...
(meiner Meinung nach hat man damit das Abfarm-Problem verschlimmert... denn jetzt rennen dafür 3 Mann Truppen rum mit 1. ISAF und 2x Hauptgefreiter und so nen Unsinn.... jaaaaa bestimmt sind das echte Spieler, die nach 3 Tagen direkt wieder aufgehört haben... ich glaubs auch :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast PastorOfMuppets

Nein, nein das sind Hund, Katze, Vogel die auch spielen wollen. Hätte die Schneeschaufel Finger würde die auch mitspielen wollen, ganz bestimmt.  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×