Jump to content

Event - Endgegner


Recommended Posts

Du kannst nur Raten bei diseser Miesen Portalbetreibung. So einen Mist kannst du keinen erklären. Würd ich so schlampig Arbeiten und Ressourcen bereitstellen, wäre das meine Kündigung. Nochmal, wenn Ihr wissen wollt wie es echte Admins umsetzen fragt mich.

Du bist wohl sehr von dir überzeugt?!

Es zwingt dich keiner dieses Spiel zu spielen.

Lösche doch deinen Account wenn es dir keinen Spaß mehr oder sonst was macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, was unechte Admins sind aber ich weiß das "echte" Admins nicht mit dieser Wortwahl und wenn überhaupt in einem Forum posten.

Wenn ich als Betreiber soetwas lesen würde, würde ich so einen echten Admin nicht einmal an die PS lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wärs zwar auch lieber, wenn die endgegner angekündigt werden würden, aber ich werde auch so ganz gut mit ihnen fertig.

Wer täglich schön brav seine ausdauer verkämpft, wird ziemlich sicher mehr als genug batterien/patronen sammeln, um ihn selbst mit leerem ausdauerbalken niederzuknüppeln und trotzdem noch was für die events übrig zu haben.

Auch ich habe beim "leichten" gegner bei weitem die meiste ausdauer verbraucht. Da waren die server aber so heillos überfordert, dass ich locker ne halbe stunde gebraucht habe.

Vielleicht hängt das ja zusammen. Irgendwelche datenpakete kommen nicht an, irgendein computer-zeuchs, von dem ich nüsse verstehe, passiert und unterm strich trifft man durchschnittlich jedes zehnte mal, oder so. Ist das vorstellbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fand den von heute blöd weil der einfach mal ne stunde früher weg war.sonst ist in allen versionen auch immer alles gleich... da bin ich einfach mal davon ausgegangen das der heute auch bis mitternacht bleibt.wenn man nicht auf alles haargenau achtet ist man auch ganz schön angemeiert.

bearbeitet von Kriewi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Dickes fettes Lob an die Roten! Das Event läuft richtig geil. So wie das jetzt ist, Endgegner unter "Event" anzeigen UND die Seite nach jedem Angriff NICHT neu laden zu lassen, ist die perfekte Lösung in meinen Augen für diese Art Event.

Es läuft richtig schnell, so wie man es mal gewohnt war von euch :-) Macht weiter so. Ich hoffe, das es mit dem Flutevent auch so gut klappen wird.

mkG VS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den endgegner einfach - und warum sollte er angekündigt werden ist doch gut das er überraschend vorbeikommt :good:

und wer nicht will, der muß bei dem event ja auch nicht mitmachen.

lob an die macher es lief heute echt flüssig und ohne macken :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse, wenn die "Unzufriedenen" nicht 50 Mal binnen 2sek. auf den Button geklickt hätten, hätten sie keine Patronen ausgegeben. Ich klicke, die Seite lädt, ich klicke die Seite lädt uswunsofort und wenn die Ausdauer leer ist, lade ich sie wieder ohne Patronen auf... Auf Seite 1 oder 2 stand, dass die Credit-Belohnung nicht so pralle ist und man bei den Gefechten mehr verdient hätte -> [...] auf den Orden und mach die Gefechte... Irgendwo zwischen Seite 1 und 3 stand, dass der Laseraufsatz ebenfalls keine gute Belohnung sei -> normalerweise bewege ich mich zwischen Rang 600 - 1500. Vor kurzem habe ich drei Laseraufsätze angelegt und war spontan auf Platz 5, so viel dazu (keine Patrone ausgegeben (hab genug Ausdauer im Inventar, Taktik und so)...

@die, die SG spielen, damit sie meckern können: löscht eure bitte Accounts, dann ist die Leistung der Server auch besser :rolleyes:

@wupprich: ich wäre gerne so ein geiler Macker wie du, hätte ich so einen Ton wie, wäre ich arbeitslos und ohne Freunde...

MkG

bearbeitet von KlarmacherKlaus
Fäkalsprache entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Da bin ich mal gespannt wie der Endgegner drauf ist. Wie eine Vorrundenmannschaft oder ein Endspielgegner. Auf jeden Fall sehr geschäftstüchtig von Sg. Erst das Spar Paket verticken, dann gleich einen Endgegner hinterherjagen. Hoffe nicht das es der Sinn ist das direkt die Patronen verschossen werden. Ein leichtes Gschmäckl hat es schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich mal gespannt wie der Endgegner drauf ist. Wie eine Vorrundenmannschaft oder ein Endspielgegner. Auf jeden Fall sehr geschäftstüchtig von Sg. Erst das Spar Paket verticken, dann gleich einen Endgegner hinterherjagen. Hoffe nicht das es der Sinn ist das direkt die Patronen verschossen werden. Ein leichtes Gschmäckl hat es schon.

Das kann man so sehen, man kann aber auch meinen, dass

a) das Sparpaket mit der EM zu tun hatte,

b) der Endgegner längst überfällig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...