Jump to content

Event - Endgegner


Recommended Posts

Kann man nicht wieder den Schwierigkeitsgrad anzeigen lassen, damit man vorher schon entscheiden kann, ob man losballert oder lieber in die Solofights geht...

Dann wäre es nicht gaaaanz so deprimierend...

Ja das hat doch in der Vergangenheit so gut geklappt.

Warum jetzt nich mehr ? SOS

UND SCHON WIEDER ANZEIGE: 0 GEGNER BESIEGT !!! :teufel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben heute morgen die Anzahl der Endgegner nochmal glatt gezogen. Auch wurden jetzt die Orden verliehen, falls ihr die Anforderungen erfüllt habt (Fat Lady in Silber). Sollte euch der Orden noch nicht angezeigt werden, macht einfach irgendeinen Orden eurer Wahl sichtbar oder unsichtbar. Anschließend solltet ihr den Orden bestaunen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss, ein schwerer Endgegner bringt euch am meisten Geld ein. Alle wollen den Gutschein haben.

Aber wie siehts denn mal wieder mit einem leichten/mittleren Endgegner aus? Schliesslich können nur die wenigsten einen schweren Endgegner besiegen. Und ich bin es allmählich leid, 1-5 Lebenspunkte übrig zu haben.

mkG VS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe alle meine Ausdaueritems und noch vorhandenen Patronen in Ausdauer investiert und mit der Aufladung danach es gerade so geschafft... aber nach der Ex hatte ich eigentlich auch nen leichteren Gegner ohne Gutschein erwartet... zumal der Veteran mal leicht war...

bearbeitet von Monilein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ein kurzer Überblick wäre wirklich nett. Da es sich ja um ein dauerhaftes Element des Spiels handelt, könnte man die Daten ja doch sicherlich auch ins SG-Wiki übernehmen oder?

Das wäre eine super Idee.

Ich habe nämlich auch überlegt und bin mir nicht mehr sicher.

Ich würde aber fast behaupten, dass es für jeden Endgegner einen Gutschein gegeben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fish: der Leichte hat Credits + Rohstoffkiste, der Mittlere hat Credits + Rohstoffkiste + Laser und der Schwere hat Credits + Rohstoffkiste + Laser + Gutschein.

Beim Schweren kann ich es zu 100% sagen. Beim Leichten und Mittleren nicht ganz genau aber ich weiss zu 100%, das nur der Schwere den Gutschein hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....wie bereits gesagt, ich bin ( war) auch der Meinung das alle einen Gutschein haben, aber aufgrund der unterschiedlichen Aussagen etwas verunsichert. Vielleicht erbarmt sich ja mal jemand der Verantwortlichen und hilft uns bei der Beantwortung weiter.

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten Endgegener hatten alle 25 Lebenspunkte und waren somit schwer zu besiegen, dafür gab es aber zu den 33.000, der Kiste und dem Laseraufsatz auch noch einen Gutschein dazu.

Es gab aber auch schon einfachere Endgegener mit nur 15 Lebenspunkten, bei denen die Beute geringer war und kein Gutschein vergeben wurde.

Ich bin mir da zu 100% sicher, dass also nicht jeder Endgegener einen Gutschein abwirft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der leichte Endgegner hat definitv keinen Gutschein. Der gibt nur Geld und Kiste meine Ich. Hab das so wie Vollstrecker im Hinterkopf, aber sonst wäre es ja unverhältnismäßig wenn man sich den leichten und schweren Endgegner anschaut, da es ja primär nur um den Gutschein geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab aber auch schon einfachere Endgegener mit nur 15 Lebenspunkten, bei denen die Beute geringer war und kein Gutschein vergeben wurde.

Nur 15 Lebenspunkte? An sowas leichtes kann ich mich gar nicht mehr erinnern. :drag:

Aber jetzt wo du es sagst, kommt es langsam wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versicherungsvertreter, Hippie, Fussballfan, Peter, Hippie, Exfreundin, Veteran

So wars glaubich.

der Fussballfan war 2x da (zumindest in der US-Army) Hippy und Exfreundin und Veteran waren auch schon 2x da

schwer sind /waren (haben einen Gutschein gebracht)

Ex-Freundin

Fussballfan

Peter

Hippie

der Veteran war zuletzt auch schwirig mit Gutschein, ob er schon mal ohne Gutschein

als Mittlerer Gegner da war weiß ich nicht...

der Versicherungsvertreter war ein leichter Gegner

würde es auch gut finden wenn man alle Endgegner ins Wiki übernehmen würde mit Datum ggf wenn er unterschiedlich eingespielt wurde kann das Datum ja so stehen 17-19.Juni.2012

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe den Hippie, Den Fussballfan, Den Veteran und Die Ex-Freundin gesehen.

Alle hatten sie credits, kiste, laser, und gutschein. Ausserdem hatten alle 25 Lebenspunkte, glaube ich.

Ausserdem: Die summe der Credits richtet sich je nach Dienstgrad, so wie ich das sehe. Habe den Hippie nämlich öfters gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juten tach an alle event-nutzer....

ich habe da mal ne frage und zwar mache ich bei dem endgegner-event mit seit dem es schon gibt.hab fleißig die gegner besiegt.

ich hab mindestens schon sechs besiegt,jedoch zeigt mir die statistik nur zwei an (mit dem von heute).

hatte mich letzte mal schon gewundert warum meine sechs zurückgesetzt worden sind.

auf jeden fall steht bei mir jetzt zwei obwohl ich eigentlich acht haben sollte.

was soll ich machen?Ticket schreiben oder prüft das ein admin schon vorab?

danke^^

bearbeitet von Badsoldier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...