Jump to content

Event - Endgegner


Recommended Posts

aslo beim nächsten endgegner überleg ich mir 3 mal ob ich mitmache oder besser überhaupt mitmachen kann soviel ausdauer wie heute hatte ich ja noch nie verbraucht. ging ja schon damit los das ich das erstemal erst mit dem 11 versuch getroffen hab dann ein treffer und wieder 6 mal daneben.

artet ja in ein event aus das dann nur noch die patronenkäufer machen können.

ich mein wo soll man auf die dauer die ganzen ausdaueritems hernehmen :weissnich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis das heisst wohl Ticket schreiben :schreib: wenn es zehn Gegner waren!

Aber wer schreibt sich schon alle Endgegner auf? Wäre gut wenn sowas grundsätzlich in der Historie nachzugucken wäre... :good:

bearbeitet von Monilein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

bitte entschuldigt die leicht verspätete Antwort. Laut unserer DB waren es bisher 9 Endgegner.

Zu der Trefferquote: es ist grundsätzlich so gewollt, dass man nicht JEDESMAL den Endgegner ohne weiteres besiegt. Dies würde dazu führen, dass die begehrten Ausbildungsgutscheine inflationär in der Spiel "gepumpt" werden und der Spielvorteil eines Gutscheins somit relativiert ist. Demnach ist es überhaupt nicht verwerflich auch mal einen Endgegner auszulassen, um z.B. Ausdaueritems / Patronen für den nächsten auf zu sparen. Wir möchten nochmal betonen, dass es sich bei dem Endgegner um ein zusätzliches Feature handelt und nicht um eines, was unbedingt genutzt werden MUSS(!) um das Spielziel zu erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schäm dich sickman! Ab in in die Ecke! Und da bleibst du! :-)

Vielen Dank für deine Antwort. Besser spät, als nie. Waren in der USAE denn schon 10 Endgegner? Weil Fish hat das hier http://board.unikatmedia.de/schulterglatze/index.php?/topic/4988-endgegner-nicht-besiegbar-zu-wenig-ausdauer/page__st__20#entry87918 geschrieben, das der schon 10 hatte.

mkG VS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage an die Nörgler und Meckerer:

Hattet ihr in allem, was ihr bisher gemacht habt, immer Erfolg?

Jeder, der schon etwas länger bei SG ist, eine entsprechende Truppenausbildung oder einen Dienstgrad hat, weiß, dass ein Ausbildungsgutschein wirklich wertvoll ist!

Die dürfen nicht vor die Füße geworfen werden, und es ist ok, wenn sie nicht so einfach zu bekommen sind.

Ich hatte auch dummerweise viel Energie für Gefechte verbraucht, und habe es deswegen diesmal auch nicht geschafft.

Ich wußte vorher, dass es knapp wird, aber ich habe es riskiert und verloren.

Da muss ich aber hinterher nicht die Admins beschimpfen.

Ihr seid doch alle erwachsen und könnt rechnen. Dann macht das auch.

Liebe Grüße :deutschland05:

Kanüle

bearbeitet von kanuele
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sickman: vielen Dank für die nochmalige Überprüfung und sorry für die Umstände :-) Macht nen guten Job!

Und danke nochmal, für den superflüssigen Ablauf, obwohl in allen 3 Versionen gleichzeitig der letzte Endgegner auftauchte. Ihr seid auf dem richtigen Weg!

mkG VS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PastorOfMuppets

Als der harte Hippie auftauchte war ich gerade auf Platz 1 im Singleplay. Als ich merkte wie der "drauf" ist, habe ich es einfach gelassen. Gutschein schön und gut. Brauchte aber meine Ausdauer für die Hip...öhm..Einzelkämpfer an der Spitze. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben nochmal den Sachverhalt mit der Anzahl der Endgegner untersucht und konnten feststellen, dass die Anzahl in der Final und WBK I bei 9 liegt. In der US Army Edition war 1 Endgegner mehr zu sehen, weshalb hier auch der Orden "Fat Lady in Silber" bereits vergeben wurde.

Aber keine Angst, der nächste Endgegner kommt bestimmt. :gat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ich bin es schon wieder... :teufel: der heutige Endgegner... hab sie gerade besiegt... ziemlich harte Nuss... aber...

Klarstellung: Monilein hat keine Exfreundin!!

Bitte beim nächsten Endgegner auch mal an uns Frauen denken... z.B. der fiese Schuhverkäufer

:P

Aber ernsthaft... ich hoffe mal meine Exen (oder wie is die Mehrzahl von Ex?) sehen in mir keine Endgegnerin...

;D Denn die verlieren!! Gnadenlos!!

Ach bevor ich es vergesse... der Counter war wieder bei Null... wohl wieder das gleiche Problem wie beim vorletzten Endgegner...

bearbeitet von Monilein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...