Jump to content

Event - Endgegner


Recommended Posts

Mal ganz ehrlich, die Trefferquote beim aktuellen Endgegner ist mehr als gruselig.

80 Schuss und gerade einmal 12 Treffer.

Demnach sind die Kosten für einen Angriff höher als der Ertrag..Ein wenig sinnfrei oder nicht?!?!

Ich investiere immer 60 Ausdauer also 15 Schuss und dann schätze ich ein, ob ich weitermache oder aufgebe.

Somit habe ich die Ausdauer unter Kontrolle und kann mir in etwa die Chancen ausrechnen.

Eine neue Idee meinerseits: ....

Ich finde die Idee gut. Du solltest das aber unter Vorschläge eintragen, denn hier geht der Vorschlag bestimmt verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Endgegner macht nur Sinn als "Dauerevent" wenn auch jeder mal die Chance hat ihn anzugreifen! Darum:

Bitte!! Gebt auch den niederen Rängen mit weniger Ausdaueraufladung die Chance ihn zu besiegen, entweder durch Erhöhung der Trefferquote oder durch Änderung der Verfügbarkeit (siehe Vorschlag Vollstrecker), oder durch Anpassung der Schwierigkeit.

Denkt zumindest mal drüber nach liebes SG-Team!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es auch unverschämt die Trefferquote so herabzusetzten. Ich habe bis jetzt insgesamt 212 Ausdauer verbraucht und habe

immer nocht 6 von 25 LP stehen. Das finde ich einfach nur gemein! Schade, so macht das keinen spass, vor allem wenn der

Endgegner dann schon bald wieder verschwindet und man keine chance mehr hat ihn platt zu machen. Dann habe ich

4*24 Ausdauer einfach so verblasen und hab nix mehr davon.

Dann braucht man sich auch nicht wundern, wenn die Spielgemeinde das Event "Endgegner" nicht mag, bzw. nicht annimmt

und darüber nur negativ gesprochen wird.

Ich finde den Vorschlag von weiter oben gar nicht so schlecht. Dann soll doch der Endgegner länger bleiben. (24h) dann

hat man wenigsten die Chance über Regeneration der Ausdauer den Endgegner noch zu schaffen.

Gruß

Marder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon mehrfach in diesem Thema angesprochen... es zwingt dich keiner den Endgegner anzugreifen. ich hab da heute ganz bewusst die Finger weggelassen weil ich es mit meiner heutigen Performance einfach nicht schaffen kann...

Beim nächsten hab ich dann wieder genug Ausdauer-Items gesammelt und mach ihn platt!

auch wenn ich mich und andere wiederhole...

Ihr bekommt ja auch einiges wenn ihr den Endgegner besiegt!!! Oder wollt ihr das alles geschenkt haben??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Monilein! Ich sehe es nicht ein, dass ich z.B. den Hippie mit meiner 112 Grundausdauer, 3x 8 Ausdaueritems, 2x 16 Ausdaueritems und 28 regenerierter Ausdauer angreifen muss! Das ist viel zu viel! Warum kann man nicht bei dem ersten Angriff alle 25 Lebenspunkte weghauen und somit den Endgegner? Oder noch besser: einen Button, den man jede Stunde 1x klicken kann und dann bekommt man einen Ausbildungsgutschein. Dann brauch ich mich mit dem Endgegner nicht rumschlagen!

mkG VS

PS: ich hoffe man sieht den Sarkasmus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.......

Ich finde den Vorschlag von weiter oben gar nicht so schlecht. Dann soll doch der Endgegner länger bleiben. (24h) dann

hat man wenigsten die Chance über Regeneration der Ausdauer den Endgegner noch zu schaffen.

...

Dann hast du den Vorschlag aber falsch verstanden, der ist zwar grundsätzlich 24 Std. sichtbar, wenn du allerdings den ersten Schuss abgegeben hast, läuft die Zeit rückwärts, der ist keine Sekunde länger da als jetzt.

Du kannst nur innerhalb dieser 24 Stunden bestimmen, ab wann die Zeit beginnt abzulaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ich habe mich jetzt extra hier im Forum angemeldet um mich mal über die Trefferquote beim Endgegner zu beschweren.

Um mal wieder einen Endgegner bezwingen zu können habe ich in letzter Zeit fleißig Ausdauer gesammelt.

So konnte ich heute 312 Ausdauerpunkte, oder 78x angreifen.

Doch von den 25 Lebenspunkten des Endgegners sind nur 18 verschwunden. Es sind demnach noch 7 offen!

Also wurden nur 25% aller Angriffe als Treffer gewertet. Das finde ich schon eine unheimliche Frechheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja was heißt hier gesülze? Wenn ich eine maximale Ausdauer von 120 habe und 400 und mehr Ausdauer benötige um den Endgegner zu bezwingen, andere aber nur 260, dann muss ich einfach mal Fragen: Nach was wird da die Trefferquote berechnet?

Soviel Ausdauer kann man ja garnicht sammeln wie man bei einer Trefferquote von 20% benötigt!

Patronenkauf hin oder her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

also bei aller Kritik muss man sagen, dass das Endgegner-Event eine "Glückspielsache" ist und wer eben nicht sicher genug ausreichend Ausdauer in Reserve/Patronen hat, sollte davon die Finger lassen und normale Gefechte führen. Und Vorsicht beim wilden klicken wenn´s mal hakt - ratzfatz sind die Patronen weg :-)

Habe ca. 250 Ausdauer benötigt um die 25 Hits zu landen. Ist völlig in Ordnung, denke ich. Beim nächsten Mal werde ich wohl mehr brauchen - ist eben Glücksache, keiner zwingt einen dazu...

Batterien sammeln und im rechten Moment genug davon haben. Also schön entspannt bleiben, wenn man sich nicht sicher ist eben die Finger davon lassen.

Nix für ungut, aber mal verliert man schlichtweg eben.

Dennoch allen weiterhin viel Erfolg!

Gruß und Prost auf das Event! bdd

:bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] eben die Finger davon lassen. [...]

Das ist immer das schlagenste Argument von allen:

Ich will nicht sterben, bin aber tödlich verwundet. - Na dann stirb doch einfach nicht?

Glaub mir, ich würde sehr gerne wieder aktiv an diesem Event teilnehmen, aber zu den gegebenen Konditionen, macht das für mich einfach keinen Sinn mehr.

Und bitte kommt mir jetzt nicht mit diesen pseudo "Tricks" á la "Lad die Seite neu", "Langsam klicken" etc.pp.

Denn nach den inzwischen mehr als 10 Endgegnern, kann man mit relativer Sicherheit sagen, dass das alles rein gar nichts hilft.

Ich spare Ausdauer, eifrig und diszipliniert, gebe keinen Punkt unnötig aus. Wenn ich dann aber sehe, dass das was ich mir über zahlreiche Gefechte (ihr kennt die Ausbeute) und Antreten mühsam zusammengesammelt habe, für nur einen einzigen Endgegner über den Jordan geht, dann stellt sich mir ernsthaft die Frage der Wirtschaftlichkeit.

Kein anderes Event ist in meinen Augen so unausgeglichen wie dieses und das angesichts eines Berges von Uservorschlägen.

Nun ja, ich habe meinem Unmut Luft gemacht und hoffe inständig, dass sich an dem bestehenden System etwas ändert. Ideen gibt es ja wie schon gesagt reichlichst.

Bis dahin war das, und es enttäuscht mich einfach das sagen zu müssen, mein letzter Endgegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dem schließe ich mich an. Werde auch keine Endgegner mehr bekämpfen bei dieser undurchsichtigen Verteilung von Trefferquoten.

Es kann mir auch keiner Erzählen, daß es im Sinne des Erfinders ist, wenn man bei einem Endgegner 25x die Seite neu laden lässt.

Das sind ja auch alles zusätzliche Serveranfragen und damit Datenverkehrt.

Hatte wie gesagt über 400 Ausdauer und konnte den Endgegner damit nicht bezwingen und das kann es wohl nicht sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Leute - schaut mal, wie lange es diesen Thread hier schon gibt - immer wieder das Selbe - es gibt nur noch schwere Gegner und unter 200 Ausdauer muss ich erst garnicht anfangen.

Hab mich rechtzeitig durch Gefechte um Ausdaueritems gekümmert und einen hohen Ausdauerwert gehabt - bin mit ca. 220 Ausdauer hingekommen, habe aber in meiner Levelstufe 220K gespart - alle, die unter Truppenlevel 100 sind und keine volle Ausdauer haben, können sich dieses Event getrost schenken!!!

Und ich habe jetzt 18! Endgegner ohne Patronen besiegt - es geht alles... man muss nur etwas vorsorgen...

:gat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...