Jump to content

Event - Endgegner


Recommended Posts

es ist 16:04 Uhr und es hängt mal wieder nach 3 Klicks irgendwo alles...

Wir sitzen zu viert im Teamspeak - jeder sagt dasselbe.

Verändert hat sich also in der US-Army nicht wirklich was.

Und schön, dass heute Samstag ist... sowas probiert man am besten am Wochenende aus!

Nehmts mir nicht böse Leute... aber wir fragen uns gerade, was wir davon noch halten sollen.

/edit: ich höre gerade, die Speed läuft wie ne 1 - da scheints also zu funktionieren.

In der US-Army hingegen kriegen wir die Meldung "du hast nicht genug Patronen", während man noch normale Ausdauer übrig hat.

Das kann doch nicht normal sein oO

bearbeitet von Lady
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wie gut das man sich bei SG nicht umgewöhnen muss, alles hakt und klemmt, und wahrscheinlich niemand da, der nach dem Rechten sieht...

Warum lernt ihr nicht mal aus den Fehlern der Vergangenheit? Ist mir absolut unverständlich....

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine Lieben "Roten" was soll der scheiß mit dieser beschissenen Trefferquote? 2*24 Ausdauer und nur 2! Treffer!

Achja, bevor ich es vergesse, Ausdauer ist mittlerweil so selten in Gefechten zu holen das es echt nen Witz ist, kann mich noch dran errinern das gesagt wurde das die droprate bei Gefechten erhöht wird nach dem Patch und seit ca. einem Monat scheint diese Aussage nicht mehr aktuell zu sein!

bearbeitet von HansWurst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

schon wieder?! Muss die Ausdauer, die man durch das Event 'gut gemacht' hat jetzt wieder so schnell wie möglich raus? 2 Tage Abstand, ist echt viiiel zu kurz nacheinander...Gefechte führen (der eigentliche Sinn) bringt nichts, man muss eher Ausdauer sparen, da permanent EG kommen...

macht einen festen Termin und nicht so einen Zufallsmist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder ein EG????

Der am Samstag war wohl zu "einfach", da hat wohl keiner Patronen gekauft um seine Ausdauer zu befüllen????

Man der EG sollte mal ein Highlight sein, warum integriert ihr ihn nicht gleich mit komplett ins Spiel, genauso wie das doofe Spenden! Weil mit Spenden hat das nix zu tun... (Sinn des Spenden ist, von ANDEREN eine Spende zu erhalten...)

Setzt doch den EG gleich auf die Gefechtsseite, da kann sich dann jeder den EG vornehmen wann und wie er will, wo er doch sowieso aller 48 h kommt...

Aber man kommt ja gar nicht weiter dazu,weil man ja auch mindstens 5 Tage kämpfen muss,um mal 1-2 Ausdaueritems zu gewinnen. Und die, dies im Event gab, müßen schnell weg, damit die User wieder Geld ausgeben...

Sorry , dass ich das so sagen muss:

Einfach nur Schlecht, LAAAAANGWEILIG und sinnlos!

Und nun entzieht mir bitte gleich wieder für 14 Tage das Schreibrecht, wenn euch das schon wieder zu " harte Kritik, oder unangemessen" war!

bearbeitet von Meiner_Einer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

Echt derbe was euch da einfällt. So kann man das was man sich beim Event schon zusammengetragen hat, Sinnlos raushauen. Ich habe am vergangen Freitag 160 Lp beim Eventgegner verbraucht. Heute , 352 Lp, Das heisst ich musste heute 88 mal auf den Zielen um die 25 Treffer bei Ihm zu landen. Echt an der Trefferquote da muss echt mal dran gearbeitet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnt man mal bitte auch Verteidigungsitems einbauen? das wäre super...dauernd ein Laser ist mist.... Es gibt meiner Meinung nach zu viele Hyper-Angriffsitems....jeden EG Tag kommt jemand mit Laser angerauscht. das macht langsam kein Spass mehr.

MkG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super! Danke! Ich reg mich schön auf! Spitzenleistung! Vielleicht demnächst eine Trefferquote von 1 zu 8? Ihr habt ja so recht. Der EG sollte den besten 5 vorbehalten bleiben!

---------

Im übrigen stimme ich @nordman vollkommen zu, ein Def Item wär auch mal nett im wechsel.

Und auch wenn mich gleich mancher anschimpft - ein 24er AD Item im wechsel mit der 50er Ü-Mun wär auch schick^^ und tät mal den teils exorbitanten Einsatz etwas ausgleichen.

Das heisst dann aber nicht das ihr die TQ an diesem Tag nochmal um 0,5 anzeihen sollt :dududu:

Vllt. macht da ja mal wer einen Vorschlag draus zur abstimmung dafür dagegen egal.

bearbeitet von Pololon
Doppelpost verbunden. Bitte die fünfminütige Editierzeit nutzen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und auch wenn mich gleich mancher anschimpft - ein 24er AD Item im wechsel mit der 50er Ü-Mun wär auch schick^^ und tät mal den teils exorbitanten Einsatz etwas ausgleichen.

Nordmann sagte:

was haste wegen der Übungsmuni gesagt? :hau: lass ditt gefälligst sooooo...jibt gleich im Zitat schon eene uffn Kopf..

bearbeitet von Nordmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal...ihr habt nicht zufällig in der Speed das Geld(Belohnung) für den EG angepasst oder?

Man bekommt doch genau so viel Credits wie in den anderen Versionen... :weissnich:

warum ist das so? das sind doch für einen Speed-General Peanuts....

bearbeitet von Nordmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ja, das ist natürlich ein Argument.

*Es stand nirgendwo geschrieben ... bli bli blalalalaa blllaa blub*

Sehr geehrter Kamerad Plan_B,

falls ihnen die Arbeit bei unikat nicht weiter zusagen sollte.

versuchen sie es doch mal bei kabel 1, RTL oder Sat 1.

Die finden Wiederholungen auch ganz Großartig und verdienen anscheinend damit richtig gut.

Ich zumindest bin enttäuscht.

P.S.

Fühlen sie sich bitte nicht persönlich angesprochen, das soll ein Zaunpfahl für die gesamte die gesamte Mannschaft der unikat Media sein.

MkG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann melde ich mich hier auch mal zu Wort! Plan_B ist genau so wie alle anderen hier in grün markierten Personen NICHT bei der Unikat Media AG angestellt sondern Moderator hier im Forum, der diese Tätigkeit in seiner Freizeit nachgeht.

Zum Thema Endgegner: Da ihr momentan die personellen Änderungen ja mitbekommen habt ist eben niemand dazu gekommen einen neuen EG anzulegen, das ist nämlich auch eine Arbeit in die Hitagi eingearbeitet werden muss. Ideen sind von der Community durchaus noch genug vorhanden und diese werden auch in Zukunft umgesetzt werden, keine Angst. Allerdings denke ich spricht ja auch nichts gegen eine Wiederholung eines Endgegners!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...