Jump to content

Event - Endgegner


Recommended Posts

Komm ich gerade nach Hause und will den EG fertig machen, brauch man erstmal 10min zum einloggen, dann pro Schuss knapp 30sek und um ein Item zu aktivieren dauert nochmal 3min nach 5x Gateway timeout.

Schulisch gesehen wäre sowas nicht mal ne 6 würdig, da würd der Lehrer dir den Testserver direkt an den Kopf werfen..

Ich sehe es schon vor mir:

[...]

bearbeitet von Plan_B
Nettigkeit entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Schulterglatzenbetreiber,

das heute war wirklich das Schlechteste, was ein Browsergame je hervorgebracht hat.

Ein Endgegner wie ein Mercedes und ein Server wie ein Holzroller!

Beim Bekämpfen der EG versucht man ja, einen gewissen Rhythmus einzuhalten, um möglichst viele Treffer zu erzielen. Bei dem insuffizienten und hakeligen Server war das überhaupt nicht möglich.

Wenn die, die etwas von Informatik verstehen, im Urlaub sind (wie es vom OFK als "Vorab - Entschuldigung" angekündigt wurde), dann lasst doch solche Spielereien sein!

Jedenfalls habe ich, und auch viele andere Spieler hier, massig Energie und Patronen vergeudet, um den EG zu eliminieren.

Ich unterstelle hier einmal keine böse Absicht, sondern ein Versehen.

Eine angemessene Entschädigung für DIE, die den EG bekämpft haben, sollte aber drin sein. Der war mindestens ZWEI Ausbildungsgutscheine wert.

Warum schreibe ich das hier??

Weil ich immer noch gern SG spiele, und Fehler passieren können.

Liebe Grüße und ärgert euch nicht,

Eure

Kanüle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich unterstelle hier einmal keine böse Absicht, sondern ein Versehen.

Jo, klar.. sowas kann ein- zwei Mal passieren, aber irgendwann frag ich mich dann doch ob es denen schlicht weg egal ist, weil schon ein neues Spiel läuft und SG nurnoch solange gehalten wird bis rote Zahlen am ende des Jahres rauskommen, oder ob die Jungs einfach nicht nachdenken wie man einen Fehler beim nächsten Mal umgehen kann.

Sowas ist schlichtweg peinlich. Kein Wunder das die eine Version nach der anderen ausstirbt..

bearbeitet von Plukas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt reicht es wirklich.. die trefferquote wird immer weiter runtergeschraubt. dann k.. der server bei jedem endgegner früher ab.

ausdauer aufladen lassen ist garnichtmehr möglich weil man nie weiß wann garnichts mehr geht.

einzige chance ist massig patronen zu kaufen um ihn sofort zu erledigen???

mit mir nichtmehr..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das, was plukas anspricht ist der Punkt, es kann mal passieren, vielleicht auch zweimal (gerade in der Urlaubszeit) , aber das hier und zwar den ganzen Abend......

Geht mir eh auf den Keks, das sich hier Entwicklungstechnisch fast gar nichts mehr tut, wenn ich allein an die ganzen, Threads denke, nachdem die Volksseele kochte, und man baldigen Besserung versprach (z.B. Neue Orden), das war im April, da muss ja was Gigantisches bei rauskommen.......

Na ja egal, vielleicht kommt ja heute wieder ein EG, quasi als Wiedergutmachung (lach) dafür, dass man leider immer noch so blöd ist, und sich den Abend mit so einem Käse um die Ohren schlägt ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bruce Springsteen

oh leute, kapiert es doch endlich. EG ist Glückssache. Einmal funkt dat super, ein Anderes Mal hat man bei gleichem Ausdauerwert nur die Hälfte an Treffer. Ihr werdet ja nicht gezwungen, jeden zu erledigen, oder!? Eben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bruce

.....geht aber wohl eher darum das die Server die Biege machen (wie im Moment übrigens schon wieder....) und keinen der Verantwortlichen interessiert das hier.....

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei so einem Ablauf kann man doch nurnoch auf Unfäh[+++]keit kommen. Vorletztes mal in der Final ging bei Endgegner schon der Server in die Knie, gestern ging dann quasi NIX mehr. Und heute wird der Nächste Endgegner in der Speed gestartet?!

Als das Gehirn vergeben wurde habt ihr aber auch echt Blau gemacht oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....so kann man sich auch die Geschäftsgrundlage entziehen, Online-Spiel, bei dem man aufgrund der Serverperformance nicht online sein kann. Ist so, als wenn man ein Taxiunternehmen betreibt und keine Räder für die Autos hat, da stehen die Fahrgäste schlange.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...