Jump to content

Event - Endgegner


Recommended Posts

Ich finde das mit dem Endgegner eine super Sache.

Gut,mir gefallen manche Endgegner nicht gerade,da sie nicht meinen mlilitärischen Vorstellungen entsprechen.Schließlich heißt das Spiel" Schulterglatze,fast wie bei der Bundeswehr!"

Und die Bundeswehr sollte nicht mit irgendwelchen Ex-Freundin,oder Veteranen als Endgegner, nur als Beispiel genannt ins lächerliche gezogen werden.Ein bißchen Achtung würde ich mir da schon wünschen.Oder man sollte das Spiel nicht mit der Bundeswehr vergleichen.Vielleicht wäre ein Vergleich mit Kindergarten "Haumichblau!" treffenter.

Ansonsten bringt die Sache mit dem Endgegner etwas Abwechslung ins Spiel.Patronenkauf gehört hier wohl ebenfalls dazu,sollte die Ausdauer nicht reichen um den Endgegner zu besiegen.

Was das Erscheinen des Endgegners anbelangt,so finde ich diese Zeiten völlig in Ordnung.Ein bißchen Ehrgeiz und Interesse sollten schon mitgebracht werden, um den so begehrten Endgegner zu besiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrgeiz und Interesse haben ja nichts damit zu tun das man noch n Reallife hat und der EG faktisch immer zu selben Uhrzeit kommt, in der man häufig verhindert ist....(man muss nicht jeden EG machen, aber es ist auch keine Abweschlung zu erkennen)

Bin eindeutig dafür das er mal zu anderen Zeiten aufschlägt, dann kann derjenige der aus der Nachtschicht gekommen ist sein Interesse und Ehrgeiz unter beweiß stellen indem er nach 3Std schlaf für n Browsergame aufsteht.

Oder es gab ja mal die Idee das er 24h anwesend ist, und die 6Std erst mit dem Erstem "angriff" beginnt zu laufen....so wäre jedem geholfen...meine Meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings wirst du nie eine Zeit finden, die allen Spielern gerecht werden kann.

darum gehts doch auch gar nicht. es geht um abwechslung. ich hab nie nachtschicht und arbeite am pc und bin auch dafuer, dass der mal wann anders kommt. wenn ich den verpasse, weil er schon um 8 kommt, dann hab ich halt pech gehabt, andere haben dann glueck. so laeuft das bei nem spiel. gerade, weil ja man nicht jeden endgegner kriegen muss, spricht da einfach nichts gegen. wenn ihn dann mal mehr verpassen als sonst, dann ist das halt so.

btw. bei keinem spiel werden die karten so verteilt, dass alle mit ihrem blatt zufrieden sind. wo bleibt denn da die spannung und der spass?

bearbeitet von hydrocodon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder lässt man ihn so erscheinen das er bis etwa 0 Uhr da ist, oder so das er schon um 10 angreifbar ist

Welche Zeit würdest du denn für die Spätschichtler vorschlagen?

Also Fazit:

Uhrzeiten sollen varieren, wurde so angekündigt tun s aber net.

Der rest der kommentare beweist mal wieder was seit wochen, nein Monate bemängelt wird.

Ab heut spare ich mir meine Kommentare in diesem Forum !

um !

bearbeitet von Saarsepp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal: Richtig, man kann es nie allen Recht machen, aber warum sollte man eine Gruppe komplett vom Endgegner ausschliessen, wenn man es doch einfach regeln könnte, dass alle mal zum Zug kommen.

Niemand wird komplett ausgeschlossen, da niemand 7Tage die Woche Nachtschicht hat.

Bei großen MMOs werden Eventzeiten einfach vorgegeben und sind in der Regel auch immer gleich. Aber ich habe noch nie erlebt, dass sich jemand in einem MMO darüber beschwert hätte.

Wie gesagt, es kann durchaus sein, dass sich durch die anderen Zeiten andere Spieler benachteiligt fühlen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ob du es glaubst oder nicht, der Endgegner in SlickSleeve ist für mich nur bekämpfbar, wenn er am Wochenende erscheint...und wie oft ist das?

In der Woche nicht machbar, da ich früh raus muss. Das ist immer so und das wird auch so bleiben. Kannst ja mal kurz überschlagen, was mir da so an Ausbildungsgutscheinen, Credits usw. flöten geht.

Das nervt mich und wird früher oder später dazu führen, dass die Motivation auf dem Nullpunkt ist.

Und auch das ist ein Unterschied: sebbo hat ja bereits verkündet, dass alles an Zeiten möglich ist, ich frag mich einfach nur, warum hier denn nicht auch mal den Worten Taten folgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich Fish einfach recht geben. Es geht garnicht darum um es jemanden recht zu machen, weil er um X uhr X immer verhindert ist, es geht darum um es fair aufzuteilen. Denn jeder hat eine andere schicht, sogar Arbeitslose haben unterschiedliche 'schichten' indem sie wach sind.. Und da sebbo von variierender zeit spricht, naja.. Ichh glaub niemand hat was dagegen wenn er einmal den endgegner verpasst weil er da gerade arbeitet oder sonstwie beschäftigt ist, aber es wär schön wenn er beim nächsten mal ein paar stunden später kommt bzw. früher wie auch immer.

Dann ist es für jeden mal güngstig, mal ungüngstig, dann ist es auch ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das noch normal? Wieso kommt der EG jetzt ne stunde später?? Alle Ausdauer ist jetzt weg und ich steck bestimmt keinen cent hier in ein Spiel was unfair ist und vor allem extrem instabil läuft.

Solltet vllt mal überlegen was ihr mit dem Geld was ihr für die ganze Werbung bekommt SINNVOLLES mach könnt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das Forum aktiv verfolgen würdest dann wüsstest du, dass der Endgegner zu verschiedenen Zeiten kommen kann.

Was ist daran unfair, wenn du deine Ausdauer verballerst und nun den EG nicht mehr bekämpfen kannst?

Bitte was? Unstabil? Kannst du das genauer erklären?

Da du es nicht beurteilen kannst, welche Werbeeinnahmen es gibt und wie hoch diese ausfallen, bitte ich dies nicht zu beurteilen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich drauf wetten können.

Kaum wird etwas geändert was die Endgegnerzeiten angeht wird gemeckert. Ist doch gut, dass die Zeiten, hoffentlich ab jetzt immer, etwas variieren. Sonst ist es doch immer das Selbe: Warten bis kurz nach 10:00 und dann Gefechte starten.

Find's gut, dass die Zeiten geändert wurden :good:

bearbeitet von Plukas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemand wird komplett ausgeschlossen, da niemand 7Tage die Woche Nachtschicht hat.

Mhh, das ist aber definitiv so nicht richtig. Ich arbeite selber jede zweite Woche 7 Nachtschichten am Stück und wenn Urlaub oder Krankheitsfälle sind, sind es auch gerne mal 8 - 10 am Stück. Nur mal so am Rande.

Also inner WBK 1 finde ich die Zeiten von den letzten paar EG´s ganz optimal und wenn ich mich recht Entsinne, haben die auch mal um 1 oder 2 Stunden unterschiedlich gelegen.

bearbeitet von elvian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das noch normal? Wieso kommt der EG jetzt ne stunde später?? Alle Ausdauer ist jetzt weg und ich steck bestimmt keinen cent hier in ein Spiel was unfair ist und vor allem extrem instabil läuft.

Solltet vllt mal überlegen was ihr mit dem Geld was ihr für die ganze Werbung bekommt SINNVOLLES mach könnt!

Es geht schon wieder los *sing* War doch klar, dass jetzt das gemaule kommt, weil der EG mal ne Stunde später kommt. Als nächstes wird wieder rumgeheult, weil der EG soooooo schwer ist. Komisch bei manchen beschleicht mich das Gefühl, sie melden sich hier nur an um unruhe zu stiften, anstatt mal ordentliche Kritik zu üben.

Ich finds gut, dass er auch zu anderen Zeiten kommt und ja ich hab auch ab 10 Uhr Gefechte geführt und keine Ausdauer mehr. Interessiert´s mich - NEIN dann lass ich ihn halt mal aus. Aber das verstehen einige ja nicht :kopfwand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seufz... nee is klar... und wenn er dann wieder immer zur gleichen Zeit kommt dann meckert die andere Fraktion...

Ist wie in der Politik und im echten Leben...

Man kann es nicht allen Recht machen!!!

Ich persönlich finde es super das ja jetzt was geändert wird... und wenn es nur ein Stündchen ist...

aber Hand aufs Herz Africo... du hättest auch nich genug Ausdauer gehabt wenn er ne Stunde früher gekommen wäre... oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh, das ist aber definitiv so nicht richtig. Ich arbeite selber jede zweite Woche 7 Nachtschichten am Stück und wenn Urlaub oder Krankheitsfälle sind, sind es auch gerne mal 8 - 10 am Stück. Nur mal so am Rande.

Verzeih mir, ich dachte die Anzahl an Nachtschichten pro Woche wären gesetzlich begrenzt. Was ich eigentlich sagen wollte war, dass jeder auch Tage hat an denen er Freizeit hat. Mir persönlich ist es egal, wie die Zeiten liegen. Aber jetzt beschwert sich ja die andere Seite (s. Africos Kommentar), wie ich vorausgesagt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich bin ja nun auch ein Befürworter für den Wechsel der "Erscheinungszeiten" und das finde ich auch gut, spinne ich den Faden aber weiter und Unikat bleibt bei dem Zeitunterschied in SlickSleeve, dann hat sich leider nichts verbessert...

@Africo

...dein Argument mit der Ausdauer ist doch nichts weiter als billige Stimmungsmache,

um 11:28 schreibst du, das nun alle Ausdauer weg ist, da der Endgegner eine Stunde später erscheint?

Was wäre denn gewesen, wenn der Endgegner wie bisher um 16:00 Uhr erschienen wäre? Alle Ausdauer, die du ja um 11:28 Uhr nicht mehr hattest wäre wie von Zauberhand wieder da?

Du hast sogar einen Vorteil, weil du eine Stunde mehr Ausdauer regenerieren kannst! Scheiss Logik oder?

bearbeitet von Fish
Doppelpost zusammengefasst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ja leider geht mir der auch durch die Lappen....

Aber vielleicht spreche ich ja nicht die gleiche Sprache, wie die Spielebesitzer......

Wie kann man einen Endgegner von 00:00 bis 06:00 Uhr erscheinen lassen? Es ist mir einfach nicht verständlich, wie in einer Version mit wahrscheinlich 98 % deutscher Spieler diese Zeit gewählt wurde, das war jetzt, zu der alten Regelung die einzige Variante, die schlechter ging. Danke dafür.

@muler

...ist nur blöd, wenn er um 06:00 schon weg ist, da machst du dann wohl um 07:00 Uhr nur dicke Backen...^^

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...