Jump to content

Recommended Posts

Guten Morgen liebe SG-Gemeinde,

ich habe bereits vor Monaten ein Ticket über die Unstimmigkeiten bei den Kopfgeldern erstellt, doch bis heute keine vernünftige Antwort zu diesem Problem erhalten. Nun versuche ich doch hier mein Glück und ggf. wird diese Unstimmigkeit zeitnah beseitigt.

Ich habe derzeit 145 Kopfgelder, welche auf mich ausgesetzt wurden und 178 Kopfgelder wurden vom Gegner erbeutet. Nach einem Update ist diese Unstimmigkeit aufgetreten und auch nach meinem Ticket hat sich hier nichts geändert. Vllt nimmt sich ja jemand mal dieser Unstimmigkeit an.

Ich wünsche euch weiter viel Spaß bei dem Spiel und fette Beute! Hacke-Tau

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Buliwyf

bearbeitet von Buliwyf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich habe derzeit 145 Kopfgelder, welche auf mich ausgesetzt wurden und 178 Kopfgelder wurden vom Gegner erbeutet."

 

^^ist für mich eine Unstimmigkeit, da es nicht machbar ist...die Gegner haben mehr Kopfgelder erobert, als ich überhaupt hatte? Ich hatte auch mal mehr Kopfgelder, welche aber verschwunden sind...da bin ich mit Sicherheit auch nicht der einzige, bei dem das so ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ausgesetzte Kopfgelder können nur 1x erbeutet werden...

178 Spieler haben von mir ein Kopfgeld erbeutet, obwohl ich nur 145 ausgesetzte Kopfgelder gehabt habe? Kommt mir schon komisch vor.

Wenn die ausgesetzten Kopfgelder höher wären, würde ein Schuh draus werden, da mehrer Kopfgelder von einem Spieler erbeutet werden können...

Wenn ich einen Denkfehler habe, muss ich mich entschuldigen...oder es ist mir gerade noch zu hoch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sagte ja - Denkfehler ... Ich habe versucht, 583 Kopfgelder zu erbeuten, davon war ich 323 mal erfolgreich - 260 mal haben eben andere Gegner das Kopfgeld erkämpft ....

Von dir erbeutet 323
Vom Gegner erbeutet

260

----

Es gibt daneben einen zweiten Block, der NICHTS mit der Kampfstatistik zu tun hat ...

 

Deine ausgesetzten Kopfgelder 1.574
Auf dich ausgesetzte Kopfgelder

370

Glaube mir bitte - ALLE 370 auf mich ausgesetzten Kopfgelder hat sich jemand geholt, da liegen nicht 110 Kopfgelder zur Abholung bereit ;)

BITTE mal die Beiträge zusammenfassen - das hier ist "Neuland" :)

bearbeitet von Pololon
Mehrfachposts verbunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es geht doch gar nicht darum, wieviel Kopfgelder ICH erbeutet habe! Da bin ich auch über 300

Vom Gegner erbeutet

: 178

Auf dich ausgesetzte Kopfgelder:

145

deine Zahlen passen Hambacher...ich denke, dass du da eher einen Denkfehler hast...meine Zahlen können so nicht möglich sein...

bearbeitet von Pololon
Doppelpost zusammengefasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies bitte mal meinen Beitrag von 17:30 .... Es wird im ersten Block angezeigt, wieviele von den Kopfgeldern, die Du erkämpfen wolltest, tatsächlich bei Dir gelandet sind und wieviele davon durch andere Spieler abgeholt wurden.

DAS kann doch wirklich nicht sooo schwer sein - oder?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach es doch ganz einfach mal so: wenn Du einen DF ohne Ausrüstung machst, dann schau vorher auf die Anzahl " vom Gegner erbeutet" , greife dann irgendeinen Kopfgeldinhaber an und schau etwa 10 Minuten später wieder auf die Zahl. Dann wirst Du merken, dass ich richtig liege.

Schönes Wochenende

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell hängt es damit zusammen, dass du ein paar mal 2 oder mehr KG gleichzeitig hattest. Die eine Statistik zählt diese wohl als ein einziges (145 KG auf dich) und die andere zählt jedes KG einzelt (178 KG vom Gegner erbeutet.

bearbeitet von VollStreckeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Stunden schrieb Hambacher:

Ich sagte ja - Denkfehler ... Ich habe versucht, 583 Kopfgelder zu erbeuten, davon war ich 323 mal erfolgreich - 260 mal haben eben andere Gegner das Kopfgeld erkämpft ....

Von dir erbeutet 323
Vom Gegner erbeutet

260

----

 

Öhm... SG zählt mit, wann ich ein KG haben wollte, aber nicht gewonnen habe?
Das wäre das erste Mal, dass ich davon höre, ehrlich gesagt...
Die Statistik wäre damit auch völlig für den Allerwertesten, sobald ich DF an jemandem mache, der ein KG hat. Denn ich verliere gegen den und damit steigt der Zähler der Statistik, dass ich ein KG nicht erbeutet habe?

Bist du dir sicher, dass diese Anzeige wirklich dafür ist?
Ich irgendwie nicht... :denk:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

richtig Lady...ich konnte ihm nicht erläutern, dass der Denkfehler eher bei ihm war

Ich hoffe, dass der Support sich mal diese Unstimmigkeit ansieht und diese ggf. behebt...bisher hat sich von den Leuten noch niemand dazu geäußert...

vllt habe ich auch zu wenig Patronen gekauft und bin daher nicht so wichtig...wer weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Lady:

....................
Bist du dir sicher, dass diese Anzeige wirklich dafür ist?
Ich irgendwie nicht... :denk:

Es ist ja nicht so, dass ich beratungsresistent wäre ;)
also habe ich jetzt um den Preis von ein paar virtuellen credits nochmals einen "Selbstversuch" gemacht - siehe da: die 3 soeben nicht gewonnenen Kopfgelder sind NICHT in der Statistik erschienen ...

Ich ziehe alle meine Aussagen zurück und schliesse mich den bisherigen Thesen an :)

Da ich ein Mal gleich 50 Kopfgelder am Stück in jeweils Mindesthöhe erhalten habe und auch mehrfach beobachten konnte, dass ich gleich 2 oder 3 Kopfgelder von verschiedenen Gegnern bekommen hatte, wird es schon (zumindestens bei mir) passen.

Ich bedanke mich für eure Nachsicht und wünsche ein schönes Wochenende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dann brauchen wa doch einen fachkundigen Menschen in rot oder grün, der das erklären kann...
Hab ja eigentlich gehofft, dass du Recht hast und ich jahrelang was verpasst habe... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist das doch ganz einfach:

Wenn einer von euch auf mich zwei Kopfgelder gleichzeitig aussetzt, dann kann ein Gegner auch zwei Kopfgelder mit einem Gefecht erbeuten. In der Statistik erscheint es dann als 2 Kopfgelder vom Gegner erbeutet, aber auf der anderen Seite nur als ein Kopfgeld auf mich ausgesetzt. Hier haben scheinbar zwei verschiedene Personen die jeweiligen Statistiken programmiert, die von der Zählweise her unterschiedlicher Meinung waren, sich aber nicht vernünftig abgesprochen haben.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so istes aber leider nicht...andersherum wird ein Schuh draus, da die Kopfgelder einzeln gezählt werden, wenn ich 2 Kopfgelder gleichzeitig habe...wenn sie dann erbeutet werden, werden diese zusammen angezogen...

 

aus diesem Grund MUSS die Zahl der ausgesetzten Kopfgelder höher sein, als die Zahl der erbeuteten Kopfgelder...stimmt schon, dass es eigentlich ganz einfach ist! 

Bei wem sind die Zahlen denn ähnlich verteilt, wie bei mir?

 

In der Vergangenheit war es mal anders und nach einem Update war die Zahl dann verändert...daher wäre hier mal eine Aussage vom Support wünschenswert und hilfreich! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Erbeutete Kopfgelder
Von dir erbeutet 157
Vom Gegner erbeutet 194
Anzahl Kopfgelder
Deine ausgesetzten Kopfgelder 17
Auf dich ausgesetzte Kopfgelder 218

 

 

 

Was mir grad ma noch so eingefallen ist: evtl. kann der Unterschied der Zahlen auch damit zusammenhängen, dass Soldaten gelöscht wurden, die ein Kopfgeld erbeutet haben. Es wird ja alles was den gelöschten Soldat betrifft, entfernt. Gefechte mit dem z.B. auch. Wenn einer also ein KG erbeutet und dann gelöscht wird, verschwindet der vielleicht auch aus der Statistik raus, weil das Gefecht mit dem halt aus der Historie entfernt wurde.

bearbeitet von VollStreckeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das mit gelöschten Soldaten zusammen hängt. Vermutlich werden die vom Gegner erbeuteten Kopfgelder direkt mit deinem Acc verknüpft, die vom Gegner ausgesetzten mit den Accs des Aussetzenen. Löscht sich der Soldat nun werden alle Kopfgelder, die dieser Soldat ausgesetzt hat, aus der Statistik genommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...