Jump to content

Feedback zu den AGB-Anpassungen


Chrischan

Recommended Posts

Ich hab da mal eine ganz bescheidene Frage: Warum darf man bei der Registrierung eines Accounts keine Sonder- oder Leerzeichen verwenden (§2 Absatz 2 der neuen AGB), kann aber bei einer Änderung des Spielernamens im Premiumbereich trotzdem Leerzeichen verwenden?

 

Du darfst Leerzeichen und Sonderzeichen verwenden, es kann aber sein, dass sie nicht funktionieren... Das Problem besteht aber hauptsächlich bei Soldatenspiel, soweit ich mich erinnere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MarcelS hat schon recht... bei ner Anmeldung funktionieren Leerzeichen nicht, Punkte glaub auch nicht (nur - und _), ebenso wenig wie ä,ö,ü
Wenn man seinen Namen ändert, kann man all das aber dann doch umsetzen.

Früher ging das auch mal bei Registrierung... gab nicht umsonst mal Namen mit ! und so drin... wurde irgendwann mal abgeschafft... nur der Premiumbereich ist noch Spielwiese für alle Kreativen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...