Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chrischan

Feedback zu den AGB-Anpassungen

Recommended Posts

mmh, naja...auf das die paar verbleibenden Accounts noch weiter zusammenrücken in der Highscore.

 

Vllt solltet ihr (Unikat) mal darüber nachdenken selbst Bot-Accounts ins Spiel zu bringen, dass es bisschen voller wirkt (und man sinnvolle Gefechte führen kann, inkl. Downfight)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal eine ganz bescheidene Frage: Warum darf man bei der Registrierung eines Accounts keine Sonder- oder Leerzeichen verwenden (§2 Absatz 2 der neuen AGB), kann aber bei einer Änderung des Spielernamens im Premiumbereich trotzdem Leerzeichen verwenden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal eine ganz bescheidene Frage: Warum darf man bei der Registrierung eines Accounts keine Sonder- oder Leerzeichen verwenden (§2 Absatz 2 der neuen AGB), kann aber bei einer Änderung des Spielernamens im Premiumbereich trotzdem Leerzeichen verwenden?

 

Du darfst Leerzeichen und Sonderzeichen verwenden, es kann aber sein, dass sie nicht funktionieren... Das Problem besteht aber hauptsächlich bei Soldatenspiel, soweit ich mich erinnere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

MarcelS hat schon recht... bei ner Anmeldung funktionieren Leerzeichen nicht, Punkte glaub auch nicht (nur - und _), ebenso wenig wie ä,ö,ü
Wenn man seinen Namen ändert, kann man all das aber dann doch umsetzen.

Früher ging das auch mal bei Registrierung... gab nicht umsonst mal Namen mit ! und so drin... wurde irgendwann mal abgeschafft... nur der Premiumbereich ist noch Spielwiese für alle Kreativen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...