Jump to content

seit der Wartung.....


Recommended Posts

Moin

Vielleicht kann mir einer helfen....

Seit der Wartung gestern habe ich total Probleme SG über handy zu spielen.

Mein Browser stürzt ständig ab schließt sich von selbst und es wird bei mir

eine Meldung mit sicherheitszertifikat bla bla angezeigt.

Ich habe auch Chrom ausprobiert da ist es besser aber stockend.

Ich habe cookies etc alle gelöscht aber null Erfolg.

Noch eine das Problem bzw. Hat einer ein tip?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So seit heut benutze ich Chrom ...läuft besser aber die captcha funktionieren nicht ....sagt immer falsches Bild ....

Ja habe cookies etc gelöscht ...habe mein handy auch auf den neusten stand gebracht....

Komisch ist ja das es vor der Wartung alles super geklappt hat ...und nun nur noch Probleme....

Also wenn sich SG sich da bald nicht was einfallen lässt werden sie jahrelange Spieler verlieren...

Ich werde nicht wegen SG mir wieder ein Rechner zu legen .....jedes Browsergame packt es eine APP zu basteln ....

Es ist nervenraubent....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...