Jump to content

Der Schulterglatze Weihnachtsangriffs (Schutz)


Recommended Posts

Hallo Leute!

Jedes Jahr versuchen die Truppen untereinander einen Waffenstillstand untereinander auszuhandeln.meistens scheitert es dran ,das die ersten Plätze nicht mitziehen.

Die übrigen Truppen bekommen es ja auch hin.

Mein Vorschlag die Weihnachtsangriffsperre.

Beispiel: vom 24.12.-26.12. Von 12 uhr bis 12 uhr

Und vom 31.12.-1.01 von 16 uhr bis 16 uhr

So das wenigstens die tage ruhig sind und andere nicht aus der reihe tanzen.den rest kann man den truppen ja weiterhin ingame selbst überlassen.mich würde interessieren was ihr davon haltet????

In diesem Sinne allen ein frohes Fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich würde interessieren was ihr davon haltet????

Nichts!

Das ist eine freiwillige Sache die, wie du schon sagst, die Truppen unter sich ausmachen.

Weiß nicht warum du jetzt hier damit auftauchst und die Roten da mit reinziehst bzw. es für alle hier erzwingen willst!

Vielleicht bist du mit deiner Truppe nur Prügelknappe !?

Es sollte jeder Truppe selbst überlassen sein wann und gegen wem sie Manöver führen!

bearbeitet von Basti22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WBK1: Armageddon macht bei dem Weihnachtsfrieden mit

Final: Skyfire macht bei dem Weihnachtsfrieden mit

Speed2: Fighters macht bei dem Weihnachtsfrieden mit

 

Und ob Prügelknabe oder nicht, das hat damit wohl nichts zu tun.

 

Gerade in den Weihnachtsfeiertagen kann man sich mehr Zeit für die Familie nehmen, und nicht dauer-on vor dem Rechner hocken. Und wer das nicht möchte...es ist ja kein Muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PastorOfMuppets

Avalon wird in der Speed II ebenfalls keine Manöver führen. Wenn jemand seine Leute in die Manöver scheuchen möchte, machen lassen. Rumkrakelen und andere als Streikbrecher :D titulieren wäre völlig albern.

 

Die Energie nutze ich lieber um Marzipankartoffeln zu essen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich will ja jetzt hier nicht der Spielverderber sein...Aber, der Fred ist extrem unnötig.. Wie fish schrieb: "einfach machen lassen". Entweder mal hat Famile und RL oder man hat Unikat als Familie...

Jeder wie es braucht.

 

In diesem Sinn schöne Feiertage und gesundes Neues "Prooost" :fewe2::bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Grauti, wie wunderschön verallgemeinernd das jetzt war...
Da man die SG-Geschenke ja bis Silvester ausgepackt haben muss, hat wohl jeder hier auch ein wenig Unikat als Familie... denn bevor du zum gesunden neuen Jahr prosten kannst, wirst du wohl unweigerlich noch mal hier gewesen sein... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Grauti, wie wunderschön verallgemeinernd das jetzt war...

Da man die SG-Geschenke ja bis Silvester ausgepackt haben muss, hat wohl jeder hier auch ein wenig Unikat als Familie... denn bevor du zum gesunden neuen Jahr prosten kannst, wirst du wohl unweigerlich noch mal hier gewesen sein... ;)

 Das mit dem verallgemeinernd war ja auch so gemeint 

Klar mache hat jeder Unikat mittlerweile als Famile. Aber, was ich meinte,liebe Kathi, der eine wohnt hier, der andere kommt halt nur zu Besuch ;)

 

Aber prosten kann man ja immer *Prooost* :bier::fewe2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...