Jump to content

verstaubte Überraschungskiste


Recommended Posts

Ich habe fürs neue Jahr noch den Vorschlag, dass nun nach über 2 Jahren Überraschungskiste, der Inhalt etwas überarbeitet werden könnte!!!

 

Die Items sind naja...und die 15.000Credits sind auch nicht die Welt.

Es sollte sich die Überraschungskiste eher an die Itemkiste vom Weltenboss orientieren.

 

Mein Vorschlag wäre z.B.:

 

-Ausbildungsgutschein

-100 Ümun

-50% weniger Ausbildungszeit

-50% weniger Ausbildungskosten

-Item zur Ausdauerauffüllung (auch gern mal neue die 50 Ausdauer aufladen oder 100 Ausdauer)

-50.000 oder 100.000 Credits

-Item mit 200 Akt und 200 Def oder Heißer Dampf oder mal das Gegenstück zum Dampf für die DEF

 

Das ist nur eine erste grobe Idee!

 

BITTE schreibt eure Ideen für den Inhalt oder anderes wie man die verstaubte Kiste überholen kann.

 

Danke euch allen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PastorOfMuppets

:good: Guter Vorschlag.

 

Erweiternd wäre es nicht verkehrt, wenn man die Items aus Duschgewinnen (Plätze 1-3) etwas aufpimpt. Gestern bin ich auf Platz 3 gelandet und bekam den Firewall Gutschein. Verkaufswert 2700 Credits in der Speed II. :D Finde dieses Relikt aus grauer Vorzeit gehört in ein Museum und nicht in die Gewinne.^^

bearbeitet von PastorOfMuppets
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe fürs neue Jahr noch den Vorschlag, dass nun nach über 2 Jahren Überraschungskiste, der Inhalt etwas überarbeitet werden könnte!!!

 

Die Items sind naja...und die 15.000Credits sind auch nicht die Welt.

Es sollte sich die Überraschungskiste eher an die Itemkiste vom Weltenboss orientieren.

 

Mein Vorschlag wäre z.B.:

 

-Ausbildungsgutschein

-100 Ümun

-50% weniger Ausbildungszeit

-50% weniger Ausbildungskosten

-Item zur Ausdauerauffüllung (auch gern mal neue die 50 Ausdauer aufladen oder 100 Ausdauer)

-50.000 oder 100.000 Credits

-Item mit 200 Akt und 200 Def oder Heißer Dampf oder mal das Gegenstück zum Dampf für die DEF

 

Das ist nur eine erste grobe Idee!

 

BITTE schreibt eure Ideen für den Inhalt oder anderes wie man die verstaubte Kiste überholen kann.

 

Danke euch allen.

Finde ich sehr gut ....dieser Vorschlag könnte gleich ab 1.1.16 beginnen ...

Also ein klares "dafür"

Euch allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100% dafür!^^

 

Ich wäre sogar noch für eine Anpassung Der Ausdaueritems(max. 24).Diese max. 24 sind auch nicht unbedingt mehr zeitgemäß,von daher würde ich diese um 2 weitere erhöhen.Mein Vorschlag hierzu 30 und 36,mehr allerdings nicht!

Natürlich im Rahmen des Zufallprinzips.

 

 

Euch allen eine besinnliche Zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte dieser Vorschlag angenommen werden und der Inhalt der Kisten ändert sich tatsächlich, sollte man vorher bekanntgeben, wie es genau aussieht mit den vorhandenen Kisten. Wenn es Spieler gibt, die die Kisten horten, hätten sie einen Vorteil denen gegenüber, die sie immer gleich aufmachen, ist zwar dann persönliches Pech der Letztgenannten, aber ich kann mir schon gut vorstellen, wie groß das Gejammer hier im Forum dann sein wird.

 

Mein Vorschlag wäre daher, dass vom Team Rot bekanntgegeben würde, ab wann die Kisten mit neuem / überarbeitetem Inhalt bestückt werden und die Anzahl der Kisten, die dann noch im Inventar sein dürfen, begrenzt wird. Z. B. der Termin für die Umstellung soll in 20 Tagen sein, bis dahin könnte man noch 5 Kisten maximal sammeln, also werden alle bis auf eben diese 5 noch sammelbaren Kisten gelöscht. Dadurch hätten dann alle die Möglichkeit, mit der gleichen Anzahl an Kisten zu starten und niemand hätte Vor- oder Nachteile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Für die persönliche Sammlerleidenschaft dieser Dinger aber dann das Team Rot bemühen zu wollen: sorry, dafür fehlt mir jegliches Verständnis. Ich denke mal, es gibt wichtigere Baustellen.

 Marcel sammelt die nicht unbedingt selbst in größerem Ausmaß, sondern wollte darauf hinweisen, dass manche Spieler dutzende im Inventar angesammelt haben und der Inhalt der angesammelten durch den Vorschlag eventuell aufgewertet wird. Deswegen bin ich dafür, dass der neue Inhalt erst ab einem bestimmten Datum in den Kisten zu finden ist und nicht rückwirkend gilt, falls das technisch möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kloaner schrieb von einer neuen Kiste anstelle der Überraschungskiste ... warum nicht einfach die ITEMKISTE vom Bombenwetter zum Antreten einbauen????

Dann können die Kistensammler sich weiter auf "verstaubte Inhalte" freuen und die Diskussion über Aufwertungen entsteht nicht erst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hambacher von mir aus kann das Ding auch weiter Überraschungskiste heißen... ich meinte nur, der Inhalt wird aufpoliert, und geht an den Start. Wer noch alte Kisten hat, wird von dem aufpolierten Inhalt nichts finden, sondern den verstaubten. Und nur in den neu gesammelten ist was neues drin.

Und wenn wir dann schon am polieren sind....... über die Goddies vom Antretem könnte man allgemein mal den Staublappen schwingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch ein paar Statistiken rumliegen - in den itemkisten lagen 50-%-Verkürzungsitems für Zeit oder Kosten, Heißer Dampf und credits ... Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob nicht auch in der ersten Serie ein paar Ausdaueritems (Traubenzucker) dabeiwaren.

Wenn man dort die Patronen und den Gutschein dazudropt, sollte es doch passen - oder nicht? Das Autogramm und der Drohnenflug dürfte etwas zu gering sein inzwischen. Stattdessen vielleicht noch das Gegenstück zum Heißen Dampf dazu - damit man eventuell den erkannten Angriff eines stärkeren Spielers blocken kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Am 16.12.2015 um 18:31 schrieb Peenscher:

Mein Vorschlag wäre z.B.:

 

-Ausbildungsgutschein

-100 Ümun

-50% weniger Ausbildungszeit

-50% weniger Ausbildungskosten

-Item zur Ausdauerauffüllung (auch gern mal neue die 50 Ausdauer aufladen oder 100 Ausdauer)

-50.000 oder 100.000 Credits

-Item mit 200 Akt und 200 Def oder Heißer Dampf oder mal das Gegenstück zum Dampf für die DEF

 

Spitze ;-)  Bin dafür!

 

 

 

bearbeitet von Plan_B
Zitat verkleinert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann würde ich wirklich ab Änderung wie oben schon genannt komplett neue Kisten vorschlagen.

Ein Teil der Spieler hat die Kisten nämlich nicht gehortet und jemand Anderes hat stattdessen über 60 Kisten im Gepäck

das wären nachher echt zu krasse Unterschiede  ;)

 

Ansonsten nichts dagegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...