Jump to content

Schulterglatze am Handy


Gast PastorOfMuppets

Recommended Posts

Gast PastorOfMuppets

ded_moroz.gif Einen schönen 2. Advent,

 

mich interessiert ob Anpassungen an der mobilen Nutzung des Spiels geplant sind.

 

Ich habe Probleme beim Verkauf aus dem Inventar wenn ich mehr als 1 Ausrüstungsgegenstand besitze. Es öffnet sich zwar das Popup zur Auswahl, der Verkaufsbutten ist aber inaktiv. (Win7 Handy)

 

Ein weiterer Kamerad hat Probleme beim An- und Ablegen seiner Ausrüstung. (EiFön)

 

Grüße

Pastor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito @ Advent :)

Also laut dem mehrfachen Tenor wird es keine Anpassungen geben, da SG "kein Handyspiel" ist...
Zwecks Windoof Phone bin ich ahnunglos...

Aber zum Thema angebissener Apfel:

- Version 1: statt Safari einen anderen Browser nutzen (z.B. Opera)
- Version 2: Punktuell java ausschalten (Einstellungen > Safari > Erweitert (ganz unten) > Java Script... damit kann man alle items an- und ablegen, danach einfach wieder einschalten, fertig)

Kannste ja weitergeben.

bearbeitet von Lady a. D.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PastorOfMuppets

Danke werde ich weitergeben. :schlitten:

Kein Handyspiel ist nachvollziehbar, dafür gäbe es entsprechende Apps. Wenn sie die Userschaft wirklich nur am Laptop, PC etc. sehen wollten, Anpassungen bei der Schießbahn oder dem Bombenwetter waren machbar. Daher gründe ich meine Hoffnung an ein paar Stellschrauben um die mobile Funktionalität trotzdem aufrecht zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...