Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast PastorOfMuppets

Schulterglatze am Handy

Recommended Posts

Gast PastorOfMuppets

ded_moroz.gif Einen schönen 2. Advent,

 

mich interessiert ob Anpassungen an der mobilen Nutzung des Spiels geplant sind.

 

Ich habe Probleme beim Verkauf aus dem Inventar wenn ich mehr als 1 Ausrüstungsgegenstand besitze. Es öffnet sich zwar das Popup zur Auswahl, der Verkaufsbutten ist aber inaktiv. (Win7 Handy)

 

Ein weiterer Kamerad hat Probleme beim An- und Ablegen seiner Ausrüstung. (EiFön)

 

Grüße

Pastor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dito @ Advent :)

Also laut dem mehrfachen Tenor wird es keine Anpassungen geben, da SG "kein Handyspiel" ist...
Zwecks Windoof Phone bin ich ahnunglos...

Aber zum Thema angebissener Apfel:

- Version 1: statt Safari einen anderen Browser nutzen (z.B. Opera)
- Version 2: Punktuell java ausschalten (Einstellungen > Safari > Erweitert (ganz unten) > Java Script... damit kann man alle items an- und ablegen, danach einfach wieder einschalten, fertig)

Kannste ja weitergeben.

bearbeitet von Lady a. D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast PastorOfMuppets

Danke werde ich weitergeben. :schlitten:

Kein Handyspiel ist nachvollziehbar, dafür gäbe es entsprechende Apps. Wenn sie die Userschaft wirklich nur am Laptop, PC etc. sehen wollten, Anpassungen bei der Schießbahn oder dem Bombenwetter waren machbar. Daher gründe ich meine Hoffnung an ein paar Stellschrauben um die mobile Funktionalität trotzdem aufrecht zu erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast PastorOfMuppets

Noch etwas was mit dem WindowsPhone nicht funktioniert.

Ausbildungen mit Patronen verkürzen. Der Button ist wie beim Inventar inaktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht verstehen, wie man in Zeiten, in denen nahezu jeder zweite ein Smartphone hat, auf genau diese "Zielgruppe" absichtlich verzichtet. Ein derartiges Potential einfach nicht nutzen zu wollen, ist mir unbegreiflich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×