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Tyrael

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  1. Sry, aber mit dieser Aussage kann ich mal absolut gar nichts anfangen. Der Inhalt deiner Aussage ist defacto Null.... 1. "Diese Idee dient so wie ich es sehe der erleichterten Bedienbarkeit, sprich Bequemlichkeit." -> Natürlich soll es dadurch Bequemer und einfacher werden, habe ich ja wohl mehr als deutlich beschrieben ?!?! 2. "Mehr Slots sind natürlich schön, da sie aber Alle in Anspruch nehmen können" -> ?! Natürlich sollen alle Spieler entscheiden können ob Sie mehr Slots zubuchen oder nicht ?! 3. "... kein Vorteil für den Einzelnen." -> HÄ ?! 4. "Sehr kurze Ausb bei Anfängern können auch mit Ausdauer verkürzt werden" -> Natürlich können Sie das, aber was hat das bitte mit meiner Idee bzgl. Ausbildungsslots zu tun ? Summa summarum glaube ich du hast leider meine Idee hier nicht wirklich verstanden oder schlicht nicht richtig gelesen.
  2. Ist meine Idee hier sooo abwegig, das nicht mal jemand die übliche Kritik äußert ? ^^
  3. Hallo zusammen, mein Vorschlag bezieht sich generell erst einmal auf die Speedwelten, da ich nur hier unterwegs bin und für die anderen Welten nicht sprechen kann. Meine Idee bezieht sich darauf, dass man die Positionen der Ausbildungswarteschlange ausbaut bzw. den Spielern freistellt, diese theoretisch ausbauen zu können. Gerade in den höheren Rängen und Ausbildungen, werden Ausbildungen ja sinnvollerweise ohnehin nur noch im Kameradenabend gestartet. Wenn ich hier nun mehrfache Ausbildungen durchführe und entsprechend z.B. TA´s eben mit Patronen beende, empfinde ich es immer als sehr umständlich, dass ich hier nur 5 Ausbildungen starten kann. Meines Erachtens ist die Umswitcherei auf Ausrüstung und wieder zurück zu umständlich und letztlich nur nervig da es Zeit und Klickerei erfordert. Hier wäre die Primäridee, ob man nicht z.B. durch Patronen oder Credit-Beträge zusätzliche Ausbildungsslots kaufen oder "mieten" könnte. So könnte man z.B. die ersten 5 Ausbildungen wie gehabt reinklicken und hätte dann die Option z.B. für (einen zu definierten Betrag - je nach Rang - ) Patronen oder Credits schlicht weitere Ausbildungsslots hinzuzufügen. Natürlich nicht beliebig viele aber vielleicht bis zu 15 oder so, wobei ja auch die Kosten für die Zusatz-Slots leicht steigen könnten. Optimalerweise sollte dies weiterhin einfach durch Klick auf eine Ausbildung möglich sein, um sinnlose klickerei zu vermeiden. Z.b. sollte dann nach der (derzeit) 5 Kostenlosen Ausbildung in der Warteschlange, einfach neben der Kostenanzeige für z.B. "Waffenausbildung" einfach ein Zusatzhinweis angezeigt werden (Erster Extraslot: xxxx Credits / 1 Patrone Zusatzkosten). Ob man nun Credits oder Patronen einsetzen möchte, müsste man vorher per Schieberegler, Checkbox oder sonstigem halt einfach festlegen. Da wir dadurch mehr Ausbildungen durchführen könnten aber immer noch zur Ausrüstung und zurück switchen müssten, wäre meine Übergreifende Idee hier, ob man nicht einfach über den Ausbildungen und der Warteschlange z.B. Checkboxen für Rechenschieber, Schießkladde, Tasse Kaffe, Trommelmagazin, Ausbildungsgutschein zur Auswahl anzeigen lassen könnte. Natürlich mit Anzahlen aus dem Inventar und nochmal der Info, was die einzelnen Items bringen z.B. bei MouseOver-Event oder sowas. Hakt man nun z.B. die Checkbox für Rechenschieber an, werden alle folgenden Ausbildungen automatisch mit Rechenschieber gestartet. Dies würde zum einen den Vorteil bringen, dass man nichtmehr sinnlos immer auf Ausrüstung und zurück switchen müsste und man gleichzeitig z.B. auch die Moral-Items in den Ausrüstungsslots behalten könnte und diese für die Zeiten der Ausbildung nicht immer erst ablaufen lassen oder rausnehmen müsste. Ferner könnte man mehr Ausbildungen für unter die Woche in die Warteschlange einfügen (um den KA besser auszunutzen), wenn der jeweilige Spieler dies bezahlen möchte. Für die kleineren Ränge ist es ebenfalls immer äußert nervig, das gerade die Ausbildungen die nur wenige Minuten oder Stunden dauern nur im 5er Pack angeklickt werden können. Soviel einmal zu meiner Idee. Vielleicht ist das ja was, was Anklang findet. Bzw. wo könnten Probleme liegen? Gruß, Tyrael
  4. Seltsam, ich sehe hier im Threat eigentlich genau das Gegenteil. Leute (inklusive mir) die am Spiel hängen und wie von dir selbst beschrieben die Bekannschaften und das gemeinsame Spiel eben NICHT aufgeben wollen. Allerdings haben eben diese langjährigen Spieler zunehmend Probleme mit den Anpassungen im Spiel....
  5. Habe mich jetzt extra einmal für eine Stellungnahme zu diesem Schwachsinn hier angemeldet... sachlich bleiben fällt hier leider in der Tat ziemlich schwer. Meine erste Frage wäre hier einmal, ob wir Spieler eigentlich mittlerweile zum offiziellen Feind erklärt worden sind bzw. das ausgerufene Ziel die endgültige Vertreibung aller Spieler ist, damit endlich die Server abgeschaltet werden können? Etwas anderes kann ich mir leider aufgrund DIESER und LETZTER Änderungen langsam beim besten Willen nicht mehr vorstellen. Die Argumentationen der Admins werden immer abstruser... denkt ihr eigentlich wir sind bescheuert? Die Droprates für alles Mögliche (vor allem Pats) sind mittlerweile so zusammengeschrumpft, dass ihr es tatsächlich bereits geschafft habt, dass kein normaler Spieler mehr mit Patronen aus normalen Gefechten rechnet. Passender weise wurde selbstverständlich gleichzeitig auch noch der Kampfrausch auf lächerliche 15 Minuten zusammengestrichen, so damit bloß keine Chance besteht irgendwo auch nur mal mit ein bisschen Ausdauer rauszukommen. Dann bietet ihr zwar Panzerkekse an, welche jedoch einen Slot belegen und somit nur für Angriffe auf Niederrangigere Gegner überhaupt sinnvoll eingesetzt werden können, da Moral-Items blockiert werden. (Kann mich hier im Übrigen auch noch daran erinnern, dass bei der Einführung der Panzerkekse noch überlegt werden sollte ob diese nicht auf andere Weise eingesetzt werden können ohne einen Slot zu blockieren.... was ist eigentlich draus geworden?) Und nun beschneidet ihr allen Ernstes auch noch die ALLERLETZTE Möglichkeit für uns Spieler überhaupt IRGENDWIE noch halbwegs sinnvoll mal ein paar Items abzustauben und sinnvoll Ausbildungen durchzuführen? Gibt es hier eigentlich irgendwelche Glaubhaften Statistiken für die geäußerte Behauptung mit dem 12 Stunden KA? Und selbst wenn.... einerseits wird in der Ankündigung davon gesprochen, das der Unterschied zwischen Freiem KA und "Premium"-KA (hust..) deutlicher sein muss, andererseits wird der Unterschied von 12 Stunden auf 3 Stunden unterschied reduziert ?! Die Kosten bzgl. Patronen können doch nicht euer Ernst sein? Mit 50 Patronen VERVIERFACHT ihr einfach mal so die Kosten und reduziert andererseits die Dauer um 75%?! Wenn ich dann einem KA beitreten würde und noch zwischen Ausbildungszeit und Kosten wechseln müsste verlangt ihr also einfach mal 65 Patronen?! Das wären nach den Patronen-Preisen einfach mal 8€?! Glaubt ihr ernsthaft, dass DIES der richtige Weg ist mehr Spieler zu gewinnen und mehr Geld einzunehmen? Und wie einige meiner Vorredner bereits erwähnt haben... ihr wollt mich / die Spieler also nun allen Ernstes dazu ZWINGEN uns um 18 Uhr dann ab jetzt zwanghaft hinzusetzen um die 3 oder 6 Stunden am Stück am PC zu verbringen? Wie mit Sicherheit viele andere habe ich auch oft den 24 Std. KA genommen um nach der Schicht oder z.B. mal am Samstagnachmittag, wenn ich dann Zeit habe, entspannt mit dem BrowserGAME zu verbringen. Und selbst ohne Schichtarbeit, kann ich mir nicht vorstellen, das sich die Leute hier gerne dazu ZWINGEN lassen, sich nach der Arbeit hier hinsetzen zu MÜSSEN wenn man denn noch realistisch vorwärts kommen möchte. Ihr seid hier einfach mal auf dem komplett falschen weg... ich bin seit der Schulterglatze BETA dabei und das einzige was mich mittlerweile noch hier hält sind die netten Mitspieler die Mann kennengelernt hat und schlicht die ZEIT (und ja... der ein oder andere €) die man bisher schon in Schulterglatze gesteckt hat und nicht wegwerfen will….
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