Jump to content

Toaster0274

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

Beiträge erstellt von Toaster0274

  1. Am Anfang dachte ich es stört, da es länger dauert wie im nebentab mit F5, allerdings geht die info sofort auf wenn ich mit zuwenig ausdauer ein manöver anklicke, daher verliere ich nicht mehr die zeit mit tab wechseln.

    was mich allerdings stört ist, dass er nach dem aufladen wieder an den seitenanfang springt. könnt ihr das noch fixen?

  2. vor 9 Stunden schrieb ohno:

    :default_images_smilies_good:  /Jetzt sollte dann nur noch mal was wirklich neues kommen

    Bombenwetter ohne AD-Einsatz,

    Verwertungsstelle mit Wechsel-Möglichkeit.

    Weniger Patronen- und AD-Drop bei den Gefechten.

    Gefechte führen ohne Captcha.

    Keine Wartezeit mehr zwischen den Gechten.

     

    Hast recht, in den letzten 6 Wochen ist hier rein gar nix passiert!

  3. Um mal wieder zum Test zurück zu kommen. Ich habe einen kleinen Fehler gefunden.

    Wenn ich über die Schnellsuche am rechten Bildschirmrand einen Soldaten suche und diesen dann angreifen möchte, kommt folgende Fehlermeldung: "Bitte klicke auf die Bombe und löse das Captcha!"

    Es kommt aber kein Captcha und die Gefechtsliste geht auf!

×
×
  • Neu erstellen...