Jump to content

Landratte

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Landratte

  1. Habe eine Truppe gefunden. Kann hier geschlossen werden. Danke.
  2. Da ich den "Bearbeiten"-Knopf nicht finden kann, folgt hier noch mein Profil-Link: https://speed2.schulterglatze.de/profile/user/90031
  3. Guten Tag zusammen. Bin ein noch recht neuer Spieler auf Schulterglatze. Derzeit bekleide ich den Rang "Stabsgefreiter". Der Ausbau des Soldaten schreitet aber kontinuierlich voran. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Truppe, die vielleicht Verwendung für einen kleinen DG hat. Ich bin täglich online und spiele aktiv mit. Ausnahme sind die Zeiten, wo ich zur Arbeit bin. Mein Arbeitgeber erlaubt die Nutzung des Internet für private Zwecke nicht, daher kann ich überwiegend ab Nachmittag bis in die Nacht hinein nicht spielen. Wenn dies kein Problem darstellt, würde ich mich über Angebote freuen. Grüße
×
×
  • Neu erstellen...