Jump to content

alone2k

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    6

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    alone2k reacted to Max der Taschendieb in Feedback Patch 21.02.2019   
    Schönen guten Morgen und Good Bye!!!
    Ich hatte eigentlich einen Thread zur Verabschiedung gesucht, aber nicht gefunden. Da ich keinen neuen aufmachen will, packe ich es (wenn auch unpassend) hier mit rein. Wenn es doch einen geben sollte, dann bitte den Beitrag dahin verschieben .
    Alle die mich auch privat kannten, können bestätigen, dass ich definitiv mit zu den süchtigsten, verrücktesten und aktivsten Spielern der SG-Welt gehört habe. Ich habe immer versucht durch wahnsinnige Statistiken und Übersichten die SG-Welt zu durchleuchten und das Optimale durch die gewonnenen Erkenntnisse und extreme Aktivität rauszuholen. Das Spiel war auch geil und hat viele von uns gepackt. Aber zuletzt waren es nur noch die Community und die Freunde, die Sucht und der Gedanke des nicht loslassen wollen, die mich die letzten Monate trotz der unzähligen spielerunfreundlichen Änderungen noch bewegt haben weiterzuklicken. Über 10 Jahre seit der Beta will man ja nicht so einfach canceln. Aber das Fass ist voll und ich werde nun endlich loslassen. Ich habe hier jegliche Hoffnung verloren, dass sich das Blatt zum Spielspaß im Interesse aller Spieler wieder wendet!
    Ich bedanke mich bei allen, egal ob Freund oder Feind, die mit mir diesen Weg und diese Zeit in der BETA, FINAL, USARMY, WBK I, auf dem Testserver und hier im Forum gemeinsam bestritten haben . Ich wünsche ausnahmslos allen alles alles Gute, stets Gesundheit und weiterhin viel Glück, Spaß, Erfolg und Sonnenschein im Leben!!!
    MaxderTaschendieb (Final) ist bereits gelöscht und Burner (WBK I) folgt noch!
    Bye bye euer Max!
  2. Thanks
    alone2k got a reaction from PrivatJoker in Feedback Patch 21.02.2019   
    Schöne Änderung, endlich mal so, dass man mehr Freizeit hat  Wünsche euch allen ein schönes Spiel. 
  3. Like
    alone2k got a reaction from Bidge in Feedback Patch 21.02.2019   
    Schöne Änderung, endlich mal so, dass man mehr Freizeit hat  Wünsche euch allen ein schönes Spiel. 
  4. Like
    alone2k got a reaction from Tomatenkiller in Feedback Patch 21.02.2019   
    Schöne Änderung, endlich mal so, dass man mehr Freizeit hat  Wünsche euch allen ein schönes Spiel. 
  5. Haha
    alone2k got a reaction from ohno in Feedback Patch 21.02.2019   
    Schöne Änderung, endlich mal so, dass man mehr Freizeit hat  Wünsche euch allen ein schönes Spiel. 
  6. Haha
    alone2k reacted to ohno in Feedback Patch 21.02.2019   
    Glückwunsch Unikat

  7. Thanks
    alone2k reacted to Max der Taschendieb in Feedback Patch 21.02.2019   
    Ganz kurz zum 12er-Kam-Abend:
    Nur zum Nachtschießen war ich wegen der zeitlichen Flexibilität im 24h-Kam-Abend. Sonst gehe ich die letzten Monate ausschließlich in den 12h-Kam-Abend nur um die 12 Patronen zu sparen. Ganz einfach weil ich als Nicht-Geldspieler auf die wenigen Patronen angewiesen bin, um in einer Mobilmachung überhaupt ein paar Stufen zu skillen. Da kann ich es mir gar nicht leisten 12 Patronen zu investieren nur für den Vorteil, dass der Kam-Abend 12h länger dauert.
    Und zukünftig soll es für 35 Patronen den besseren Drop geben, aber was bringt der mir, wenn in einem KR im KA gerade mal genau diese Anzahl droppt. Da kann ich es auch lassen!
  8. Like
    alone2k reacted to onkelz90 in Feedback Patch 21.02.2019   
    Ich versuch jetzt sachlich zu bleiben auch wenn das in Anbetracht der kommenden Änderung echt schwer fällt.
    Erst mal die Frage die sich hier sicherlich alle stellen: "Seid ihr jetzt eigentlich total übergeschnappt?"
    Die Änderung ist einfach mal ein Witz, derartige einschnitte in der Zeit zu machen ist nen Schlag für viele von uns mitten in die Fresse.

    Ihr sagt ja selbst der 12h KA wurde selten genutzt aber fragt euch mal warum.
    Die Zeiten für den Beginn des KAs sind einfach mal, vorsichtig ausgedrückt, arschlos.
    Also ganz ehrlich wenn ich Abends von der Spätschicht komme, habe ich echt keine Motivation mehr um einen KR, ÜS oder MM zu machen also schnapp ich mir nen 24h KA um das gemütlich am Folgetag erledigen zu können.
    Von einem KA der um 18 Uhr startet und dann aber bereits um 6 endet, hab ich nichts weil ich sicherlich nicht bereit bin, mir morgen extra nen Wecker zu stellen.
    Bei euren Einschnitten würde das für mich definitiv heißen das 9 von 10 KAs gänzlich ins Wasser fallen weil die zeitliche Planung einfach mal nutzerunfreundlich ist.
    Kosten:
    50 Patronen für 6h KA? Mal davon abgesehen, das ich nicht einmal in der Lage bin das zeitlich immer anzupassen sind die Kosten ne Frechheit.
    Dropechance von Patronen ist generell trotz KA und Adjutant fürn Arsch.
     
    Ich bin absolut niemand der hier nur am rumnörgeln ist aber jetzt überschreitet ihr einfach mal die Grenze.
    Ihr raubt uns jeglichen Spielspaß den wir alle mal hatten, es kommen immer mehr Einschnitte aber was das schlimmste ist, ist die Tatsache das die sich lediglich auf uns Spieler beziehen.
    Betrachten wir die letzten Jahre und auch eure Argumentationen auf spezifische Änderungen stellt man sehr schnell fest das einige Änderungen absolut unnötig waren/ sind.
    Schau ich als Beispiel auf den Kampfrausch zurück.... der ging mal ganze 2 Stunden bevor dieser beschnitten wurde und was war der Grund dafür?
    Erst hieß es die Ausbeute sei zu groß und es könne nicht sein das die Spieler mit mehr Patronen rausgehen, als mit den Stand in den sie in den KR ging.
    Mal davon abgesehn das Sickman der Spezi war der sich da wunderbar innerhalb kurzer Zeit selbst wiedersprach indem er sagte das, nach der genannten Aussage, es nun doch Ziel sei das jeder mit einem guten Plus rausgeht, wurde die Dropechance wie oft gekürzt?
    Allein nach den Einschnitten der Dropechance sind sämtliche Argumente die für die Kürzung des KRs standen schon vom Tisch aber habt ihr da nachträglich Änderungen vorgenommen? Nein.
    Ich find es einfach mal traurig das auf uns als Spieler überhaupt nicht mehr eingegangen war. Nach den Rotz den ihr euch beim letzten Nachtschießen geleistet habt, ich erinner nur mal an die stille und wortlose Änderung der "üpigen" Patronenbelohnung, war der Aufschrei der Spieler groß genug und was kam von euch?
    Nichts, wieso werden wir als Spieler da ignoriert? Wieso bekommen wir nicht die Aufmerksamkeit, die uns zusteht?
    Wir müssen jegliche Änderung einfach so hinnehmen aber warum ist es nicht möglich, das auch ihr Einschnitte macht? Schon mal was von Kompromissen gehört?
    Schulterglatze hat mal echt Spaß gemacht aber das war bevor ihr angefangen habt, jeden scheiß totpatchen zu müssen.
    Es gibt hier noch zahlreiche Baustellen mit denen ihr euch befassen könnt, die auch gemeldet wurden und das mehrfach. Wieso finden diese nicht euer Gehör?
    Nur mal um einige Beispiele zu nennen:

    Wieso werd ich im KR mehrfach während ich Gefechte mache auf einmal ausgeloggt?
    Wieso erscheint das Fenster zum nachladen der AD, sofern ich keine mehr habe oftmals nicht und es erscheint nur die Meldung "Du hast nicht genug Ausdauer"?
    Wieso haut die Gegnerliste bei den Kopfgeldern seit Monaten nicht hin?
    Statt die Baustellen in SG zu beheben, gebt ihr euch die größte Mühe die Spieler zu verärgern und das soll für euch dann wirtschaftlich gut sein?
    Sorry versteh ich nicht, sollte es nicht normalerweise so sein, das ihr Änderungen für uns einbringt? Wieso dann kommen permanent nur Änderungen ins Spiel die uns gegen euch aufbringen?
    Wieso sägt ihr ausgerechnet an dem Ast, auf dem ihr selbst sitzt?

    Sorry aber das entzieht sich sämtlichen logischen Verstandes.
     
  9. Confused
    alone2k reacted to sickman in Kommende Balance Änderungen und Updates   
    Hallo zusammen,
    am 21.02.2019 werden wir in der Wartung einen Patch einspielen, der einige Neuerungen mit sich bringt:
    Änderung Kameradenabend

    Der Kameradenabend in seiner jetzigen Form, war für das was er bringt, einfach zu "günstig". Die Option für Credits wurde quasi nie genommen - warum auch. Die Änderung wird sicherlich auf den ersten Blick nicht viele Freunde finden, jedoch sind wir der Meinung, dass der Kameradenabend etwas Besonderes sein sollte und es eine klare Unterscheidung zwischen einem Premium- und einem Free-Abend geben muss. Das betrifft aber auch die Zeiten im Allgemeinen. Er wird nicht mehr 24h gehen, sondern eben nur noch 4 (Free) oder 6 (Premium) Stunden lang. Die Startzeit kann man dabei selbst zwischen 18.00 Uhr am selben Tag und bis 06.00 Uhr am folgenden Tag. So sind z.B. auch Startzeiten von 23 Uhr oder eben 05.00 Uhr am nächsten Tag möglich. Dies sollte vorallem dazu beitragen, dass ihr bei dem KA mehr Planungssicherheit was das Starten des KA im Zusammenhang mit Events betrifft.
    Die Kosten für das Starten des Premium-Abends belaufen sich auf 25 Patronen.
    ### UPDATE 12.02.2019 ###
    An dieser Stelle einmal ein Faktenupdate, wie es mit dem Patch nun laufen wird:
    Wenn man einen KA starten will wählt man zwischen dem "kleinen" und den "großen" KA. Beide KA dauern 24h, ABER jeder Spieler (auch der Ersteller) legt nun die Zeit fest, von wann bis wann er seinen Bonus haben möchte. Wenn jemand am KA teilnehmen will, muss er vorher ebenfalls festlegen, von wann bis wann er seinen Bonus erhalten möchte. Das Zeitfenster, indem der Bonus wirken kann ist von 18 Uhr - 18 Uhr des Folgetages. Habe ich mich nun zu einem "großen" KA angemeldet, muss ich festlegen, wann mein Bonus (6h) gelten soll: z.B. von 19 Uhr - 01.00 Uhr => das Gleiche muss dann jemand machen, der sich für den KA anmeldet. Er muss vorher kurz sagen, wann er den Bonus haben will Die Kosten für das Starten des Premium-Abends belaufen sich auf 25 Patronen.  
    Ausbildungszeiten verkürzen

    Mit dem Patch kann man seine Ausbildungszeiten stundenweise verkürzen, indem man Ausdauer dafür aufwendet. 1 Stunde Verkürzung entspricht dabei 4 Ausdauer. In unserem Beispiel hat der Spieler 172 Ausdauer zur Verfügung und kann diese auch auf einmal zur Verkürzung einsetzen. Eine Ausbildung kann dabei maximal so lange verkürzt werden, bis nur noch 1h übrig ist. Wenn also eine Ausbildung 8 Stunden dauert, kann man diese so lange verkürzen, bis sie nur noch 1h dauert. Danach ist kein Verkürzen mehr möglich.
     
  10. Thanks
    alone2k reacted to Max der Taschendieb in Feedback, Fragen und Kritik - Nachtschießen Event   
    Ihr schafft es echt immer wieder noch mehr Spieler zu vergraulen bis das Spiel tot ist!
    Ohne Ankündigung und Hinweis werden hintenrum einfach mal die Anforderungen für die Belohnungs- und Bonusstufen um satte 50% angehoben. Da das noch nicht reicht, werden zusätzlich die Patronen fast komplett gestrichen (bei der ersten Bonusstufe sind es eine Reduzierung um 93,3%!!!). Wie soll jemand nun in einer Mobilmachung seine Items und Credits in TA-Stufen umsetzen? Die meisten aller Spieler sind mit ihren Patronen runter und haben sich aufs Nachtschießen gefreut, da endlich Nachschub kommt. Aber Pustekuchen sagt sich Unikat. Warum den Pöbel bei Laune halten? Das ist der Hohn schlechthin!
  11. Like
    alone2k reacted to sickman in Hotfix: Änderung beim Gefechtsdrop   
    Hallo zusammen,
    das Nachtschießen steht vor der Tür und wir wollen an dieser Stelle natürlich auch unseren "Kampf" gegen unfaire Spieler weiter aufrecht erhalten. In diesem Zusammenhang wird es eine kleine, aber sehr wirksame Änderungen beim Drop der Gefechte geben.
    Wenn man mehr als 950 Gefechte innerhalb von 15 Minuten beendet, bekommt man ab dem 951. Gefecht keinen Drop mehr.
    Was heißt das jetzt genau?
    Wir haben uns verschiedene Spieler angeschaut, wieviele Gefechte sie so in einem Kampfrausch durchziehen. Teilweise wurden dort mehr als 2500 Gefechte beendet... innerhalb von 15 Minuten wohlgemerkt. Das hier offenbar nachgeholfen wurde, liegt auf der Hand. Da es sich bei dieser Art des Gefechte Startens aber um eine Methode handelt, die faktisch jeder Spieler ohne großen Aufwand ebenso ausführen kann, wollen wir hier einen Weg gehen, der es Spielern nicht mehr so attraktiv macht, so viele Gefechte so schnell zu absolvieren.
    Wenn man theoretisch 15 Minuten lang (Dauer des Kampfrauschs), 1 Gefecht pro Sekunde startet, schafft man 900 Gefechte. Wir haben uns intern auf 950 Gefechte geeinigt, da man kurzzeitig sicherlich auch mal schneller klicken kann. Diese 50 Gefechte sind quasi die Toleranz.
    Wenn jetzt also ein Gefecht "abgerechnet" wird, schauen wir immer nach wieviele Gefechte der Spieler innerhalb der letzten 15 Minuten beendet hat. Kommt er über 950 Gefechte, gibt es keinen Drop (auch keine Event-Items). Lediglich Punkte und Credits kann man sich dann auch jenseits der 950 Gefechte holen. Ob es aber den Aufwand wert ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.
    Wir glauben, dass es auf diese Weise etwas fairer gegenüber Spielern wird, die Gefechte noch auf dem normalen Wege mit der Hand starten.
    Die Änderung ist übrigens bereits live auf allen Systemen.
    Wir wünschen euch ein schönes Wochenende
  12. Thanks
    alone2k got a reaction from PrivatJoker in Feedback, Fragen und Kritik - Nachtschießen Event   
    nur die von heute, die von gestern können ja 2x gehen KR wäre eh nur 1x möglich.
  13. Like
    alone2k reacted to Max der Taschendieb in Feedback, Fragen und Kritik - Nachtschießen Event   
    War diese Ankündigung zum Nachtschießen für nächste Woche nicht einen Tag eher möglich??? Das wäre für alle fair gewesen zu planen und zu schauen wann man wie zeitlich in den Kam-Abend geht. Vor allem, wenn man 2x gehen und davon profitieren möchte. Nun kann ich nur noch 1x gehen und fühle mich klar benachteiligt .
    Gibt es villeicht die Möglichkeit die Kam-Abend-Sperre für die Spieler, die heute ab 18 Uhr schon für einen Kam-Abend gemeldet sind, so anzupassen, dass man auch 2x gehen könnte? Oder irgendeine andere Lösung?
  14. Like
    alone2k reacted to johka86 in Feedback zum Weihnachtsevent 2018   
    naja aber so bekommen einige auch mal pats auch wenn es nur 25/std sind
  15. Like
    alone2k reacted to oneofus in Ausdauerfenster erweitern mit Recyclingpunkten   
    Man hat die Möglichkeit seine Ausdauer über Recyclingpunkte aufzufüllen. Dazu muss man aber umständlich über die Verwertungsstelle gehen. Hat man ein seperates Fenster dafür geöffnet, erkennt das Ausdauer-Auflade-Fenster das aber nicht an. Da muss man dann erst die Seite aktualisieren um weiterkämpfen zu können.
    Da im Fenster aber in der unteren Reihe neben dem Traubenzucker noch platz ist könnte man doch dort die Recyclingpunkte einfügen.
  16. Like
    alone2k reacted to Bidge in Feedback zum Weihnachtsevent 2018   
    sollte der "hauseigene Klickbot made by Unikat" morgen eingespielt werden, dann sollte der bei 1,5 Sek auch wirklich die 100% TW bringen. Und nicht wie jetzt:Fehlwürfe bei 2 Sek(+)
  17. Like
    alone2k reacted to sickman in Feedback zum Weihnachtsevent 2018   
    Gucken wir uns morgen an und werden da ne Lösung finden.
  18. Like
    alone2k reacted to Rookie.sn in Feedback Patch am 15.11.2018   
    die erhöht sich auch ... von 12 pro Stunde auf 24 pro Stunde ... (von 2 je 10 Minuten auf 4 je 10 Minuten)
  19. Like
    alone2k reacted to sickman in Patch am [15.11.2018]   
    Hallo zusammen,
    diesen Donnerstag ist es endlich soweit. Wir werden einen großen Patch in das Live System einspielen, den wir in den vergangen Wochen mit euch zusammen entwickelt und auf dem Testsystem getestet haben. Vorweg: es wird erstmal keinen 5. Slot für die Panzerkekse geben. Wir denken uns da aber noch etwas aus, da wir wissen dass die Belegung der normalen Slots für den Keks und andere ähnliche Items etwas umständlich ist.
    Hier aber nun die kommenden Änderungen in der Übersicht:
    Tagesaufgaben
    jede 10. abgeschlossene Tagesaufgabe der Stufe "normal" bringt euch 5 Patronen als Bonus jede 5. abgeschlossene Tagesaufgabe der Stufe "schwierig" bringt euch 5 Patronen als Bonus Beispiel:

    (Wenn die in diesem Fall die 10. Aufgabe ansteht, würde der Bonus aktiv sein und weiß dargestellt werden)
     
    Ausbildungen
    Die Kosten für das Abkürzen einer Ausbildung mit Patronen wurde von 1 Patrone pro 1 Stunde auf 1 Patrone pro 3 Stunden reduziert.
    Beispiel: Vorher hat es 12 Patronen gekostet, um 12 Stunden abzukürzen. Jetzt sind es 4 Patronen.
     
    Schießplatz
    Auf dem Schießplatz kann man nun für 7 Schießmarken das Item "Traubenzucker" eintauschen

    Die Kosten für den direkten Kauf von Ü-Mun wurden auf 2 Patronen reduziert. Die Kosten für den Ausbildungsgutschein wurden auf 25 Schießmarken erhöht.
     
    Kampfrausch
    Die Dropraten für Patronen und Ausdauer im Kampfrausch wurden an die Dropraten bei normalen Gefechten angepasst und insgesamt reduziert. Es ist nun nicht mehr möglich mit mehr Ausdauer oder Patronen aus dem Kampfrausch zu gehen, als man für diesen aufwendet.
    Dafür gibt es exklusiv im Kampfrausch aber den fetten Kugelfisch und 2 neue Items zu finden:
    Panzerkekse (reduziert 1 Stunde lang die Ausdauer-Kosten für jedes Gefecht um 2 Ausdauer) Gummibärchensaft (erhöht für 12 Stunden die Moral um 35) Fetter Kugelfisch (300 ATT, 300 DEF, 28 Moral, 48h Dauer) - droppt selten
     
    Soldatenspende
    Bei den Spenden bekommt ihr nun zusätzlich zu den bisherigen Credit-Boni jeweils 8 / 16 / 24 Ausdauer, wenn ihr eure Spenden entsprechend abholt. Die Ausdauer wird in dem Fall sofort gutgeschrieben, wobei die maximale Ausdauer nicht überschritten werden kann.

     
    Verwertungsstelle
    Wir haben der Verwertungsstelle ein komplettes Redesign unterzogen. Für jeden Gegenstand, den ihr nun verschrottet, bekommt ihr so genannte Recyclingpunkte (RP). Diese könnt ihr im 2. Schritt dann gegen die bekannten Items, aber auch gegen Credits und Ausdauer eintauschen. Natürlich könnt ihr auch einen neuen Orden, für das Sammeln von RP, erhalten. Staffelung ist: 1.000 / 5.000 / 10.000 / 20.000 gesammelte RP.

    Die tägliche Produktion der Items Trommelmagazin und Schießkladde wurde dabei auf jeweils 3 pro Tag limitiert. Die Dauer einer Herstellung eines dieser Items liegt nun bei 5 Stunden. Zusätzlich dazu benötigt ihr Ü-Mun. Die Kosten der Ausdauer wurden von 16 auf 4 Ausdauer reduziert.
    Bei dem Ausbildungsgutschein wurden lediglich die Ausdauerkosten von 24 auf 4 Ausdauer reduziert.
    Wie bereits weiter oben angedeutet, kann man für die RP auch Credits und Ausdauer bekommen. Die Ausdauer wird dabei sofort gutgeschrieben. Die Höhe der Credits skaliert mit dem eigenen Dienstgrad un der Stufe Arschkriechen.

    (Das Beispiel zeigt einen 5. OBH mit Stufe 1621 Arschkriechen)
     
    Vorzeigesoldat
    Einige sind es bereits - Vorzeigesoldat (VZ). Mit dem neuen Patch bekommt jeder Vorzeigesoldat +30 maximale Ausdauer zusätzlich. Wer bereits VZ ist, dem wird nach dem Patch automatisch die maximale Ausdauer erhöht. Die Kosten bleiben mit 75 Patronen konstant.

     
    Ausdauer
    Die automatische Aufladung erhöht sich von 2 auf 4 Ausdauer alle 10 Minuten. (von 12 auf 24 AD pro Stunde)
    Die Kosten für das Aufladen von Ausdauer wurde um rund 83% reduziert auf nunmehr 2 Patronen für 24 Ausdauer.
    Darüber hinaus haben wir das Interface für das Aufladen der Ausdauer neu gestaltet und zusammen gefasst, was zusammen gehört. Sobald man keine Ausdauer mehr hat, um die nächste Aktion (z.B. Gefecht) auszuführen, kommt dieses Pop-Up und ihr könnt entscheiden, wie ihr eure Ausdauer wieder aufladen wollt. Dabei könnt ihr bequem eure Mischung aus Ausdauer-Items zusammen stellen.

     
    Das soll es erstmal gewesen sein. Wir werden die nächsten Tage und Wochen sehr genau auf das Feedback der Spieler schaun, doch wir sind guter Dinge mit den geplanten Änderungen dem Spiel insgesamt wieder mehr Schwung zu verpassen. 
    Zum Feedback Thread geht's hier entlang.
  20. Like
    alone2k reacted to Rookie.sn in Schulterglatze - öffentlicher Test - November 2018   
    Hallo Soldaten,
    wir möchten mit Euch ein paar weitere Anpassungen testen.
     
    Tagesaufgaben - Patronen Bonus:
    Tagesaufgaben Bonus (5 Patronen)
    Schwierigkeitsgrad NORMAL - bei jeder 10.Aufgabe
    Schwierigkeitsgrad SCHWER - bei jeder 5.Aufgabe



     
    Schießplatz:

     
    Kampfrausch - Drop:
    Patronen & Ausdauer wieder rein + Neuer Item Drop (während des KR):

    Neue Items:
    Gummibärchesaft erhöht die Moral um 35
    Panzerkekse reduziert die Ausdauerkosten bei Gefechten um 2 Ausdauer
     
    Kosten Ausdauer Aufladung reduziert (-83%):

     
    Zum Feedbackthread geht's hier lang.
    Mit kameradschaftlichen Grüßen
     
  21. Like
    alone2k reacted to sickman in Schulterglatze - öffentlicher Test - November 2018   
    Update für den 23.10.2018
     
    Verwertungsstelle

    Tasse Kaffee: 4 AD, 100 Ü-Mun
    Rechenschieber: 4 AD, 100-Ümun
    Zielwasser: 4 AD, 200 Ü-Mun
     

    Trommelmagazin: 8 AD, 100 Ü-Mun
    Schießkladde: 8 AD, 100 Ü-Mun
    Gutschein: 8 AD, 10 Patronen
    An den Zeiten und den Limitierungen ändert sich nichts.
     
    Ausdaueraufladung
    Statt 6 kostet eine 24 AD Aufladung nun 2 Patronen
    Die automatische AD Regenerierung wird auf 4 AD pro 10 Minuten (24 in der Stunde) erhöht

    Soldatenspende

    Nach dem 5. / 10. / 15. mal Spenden abholen bekommt man jeweils 8 / 16 / 24 AD. In Summe bekommt man pro Tag hier also bis zu 48 AD, welche sich aber sofort auf das AD Konto gutschreibt. Wenn man zu dem Zeitpunkt der Gutschrift volle AD hat, geht die Gutschrift leider "ins Leere", da man nicht mehr als das Maximum AD haben kann. 

  22. Like
    alone2k reacted to Rookie.sn in Schulterglatze - öffentlicher Test - November 2018   
    Aufladung der Ausdauer
     
    Klick auf deinen Ausdauerbalken

    Neues Fenster für die Aufladung:

    Hier können nun sämtliche Items, oder Patronen auf einmal (in Kombination miteinander) zum Aufladen eingesetzt werden.
    (ausgenommen beim Zusammenstellen sind natürlich die Items zur Vollaufladung, diese können nur einzeln aktiviert werden)
     
     

    zusätzlich erhalten alle Vorzeigesoldaten 30 Max Ausdauer mehr.

     
     
  23. Like
    alone2k reacted to Hambacher in Feedback Testphase - November 2018   
    Die RP werden richtig berechnet und angezeigt
    Die RP werden richtig abgezogen in der Verwertungsstelle
    Man kann nur bis zur maximalen Ausdauermenge (zum Beispiel 200 AD im Balken) wieder auffüllen - sehr gut, dass die Mehrfach-Option bereits eingebaut ist
    Die Orden werden richtig zur jeweiligen Stufe // Anzahl der RP ausgeteilt

    So "richtig viel" Zuwachs an credits bei der Umsetzung der RP pro Stufe AK gibt es nicht - aber wie heißt es so schön: Kleinvieh macht auch Mist
     
  24. Like
    alone2k reacted to Rookie.sn in Feedback Testphase - November 2018   
    Moin
    aktuelle Kosten:

    neue Kosten:

     
    30% Items = 1RP / 50% Items = 2RP 
    Kostenerhöhung: (2x 30% Items oder 1x 50% Item) + 100 Ümun
    Kostensenkung: 20 Ausdauer (von 24 auf 4 AD)
     
  25. Like
    alone2k reacted to sickman in Feedback Testphase - November 2018   
    So, das Testsystem ist live. Jeder hat 100 Tassen Kaffee ins Inventar bekommen, die er verschrotten kann, um die Verwertungsstelle zu testen.
×
×
  • Neu erstellen...