Jump to content

alone2k

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    6

Beiträge erstellt von alone2k

  1. vor 11 Stunden schrieb johka86:

    grundsätzlich ist die droprate für ad einfach zu niedrig. lasst die 8 ad doch ganz weg......die die das spiel für nüsse spielen haben keine chance mehr und das macht dann wenig sinn für die die geld ausgeben!

    Und was hat das jetzt mit dem Weihnachtsevent zu tun ? Das ist wohl ehr ein generelles Problem und nix neues, ist halt „Pay To Win“ Game.

     

     

    Und zum Weihnachtsevent, die Ladezeiten werden mit zunehmenden Event immer schlimmer, vielleicht doch mal ne Wartung zwischenschieben @sickman ?

  2. vor 7 Minuten schrieb Axalion:

    da kann man aber trotzdem nicht erkennen, wie weit es bis zum nächsten Bonus ist! Es werden nur ALLE bisher erzielten erfolgreichen Aufgaben aufgeführt!

     

    Wieso nicht ? :denk: wenn es alle 10 Aufgaben bei normalen was gibt, dann wahrscheinlich wenn du 10..20..30....200........1000 hast
    Bei den Schweren dann alle 5.

    Die Anzahl der bisher erledigten Aufgaben steht ja bei jeder Schwierigkeit gesondert da.

  3. Und für den ersten Punkt solltest du wohl Rookie eine Nachricht schreiben, bei den meisten Accounts, die auf den 5. OBH gesetzt wurden wurden die Lehrgänge, Erweiterte militärische Ausbildung und die Soldaten vergessen, bzw. bei den Ausbildungen ist es nicht möglich diese selber auszubilden aufgrund des Dienstgrad-Pushs.

  4. vor 48 Minuten schrieb Soldier1983:

    und mal wieder n arschtritt bekommen

    vorher waren es 4 items die zur herstellung für eine kladde/magazin nötig waren jetzt sind es schon 6

     

    Das siehst du nicht ganz richtig, vorher waren es 4 50% Items, die du jedoch in 2 RP tauschen kannst, nun kostet es 6 RP und somit kommen Sie uns sogar entgegen, dafür mal einen Daumen hoch.

    Ich find ganz gut gelöst das bei Items wie GS, AD, Traubenzucker kein Entsorgenbutton mehr ist, auch hierfür ein Daumen hoch.

  5. vor 27 Minuten schrieb ThiKiD:

    Könnte man hier nicht ein 8er Ausdauer Item noch einfügen für 8 Punkte, das man sich dann im Inventar "bunkern" könnte oder spricht da irgendwas dagegen?

    Ich fände es besser wenn es eine Volle AD-Aufladung ähnlich wie bei den Patronen auch beim Recyling gäbe, sonst drückt man ja ewig auf dem button rum nur um seine AD aufzuladen, wenn man immer nur 1 AD gutschreibt.

  6. Am 19.10.2018 um 12:49 schrieb sickman:

    Weil das dann ja bedeutet, dass Leute mit hohen Stufen "Pech" haben da jemand mit niedrigeren Stufen nun früher von dem Bonus profitiert. Dann wird der Verdienst rückwirkend gefordert und das führt zwangsläufig zu Problemen.

    • Kosten für das vorzeitige Beenden einer laufenden Ausbildung auf 1 Patrone pro 3h Restzeit gesenkt (vorher 1 Patrone pro 1h)

     

    Nicht falsch verstehen ich finde die Änderung Grundsätzlich ok so, allerdings habe ich lediglich den Widerspruch mit dem Zitat gemeint. Wieso kann man die Creditshöhe nicht anpassen, aber die benötigten Patronen für die Stufen.

    Im Endeffekt zählt beides für alle Spieler, ab Zeitpunkt der Änderung.

  7. vor 2 Minuten schrieb Rumpelix:

    Nunja... die Drohung, dass ihr Geldspieler euch löscht, ist schon ziemlich aufgebraucht. 

    Und wenn geissini sagt, dass Free Player weiterhin keinen Euro investieren werden, dann besteht ja keine Gefahr dass ihn jemand einholt ;)

    Und wenn's im Supermarkt ab 20 Uhr Obst und Gemüse zum halben Preis gibt, kann man sich auch kein Geld erstatten lassen, wenn man etwas früher gekauft hat.

    Herrlich wie gewisse Spieler sofort im Dreieck springen ;);)

    Wenn du mich damit meinst, habe ich nirgends was geschrieben von löschen und für mich persönlich ist die Änderung sicher auch gut, dennoch versteh ich den Zwiespalt der Aussage zu der bevorstehenden Änderung nicht.

  8. Ich versteh eine Sache bei der Änderung nicht, erst sagt ihr es würde Unmut erzeugen, wenn ihr die Wertigkeit einer Ausbildungsstufe anpasst, aber im Gegensatz dazu ändert ihr die Preise für eine Ausbildung, dass ist meiner Meinung nach eine viel schlimmere Anpassung für die Spieler die ihre Patronen bereits investiert haben (sei es im Spiel angesparte oder gekaufte).

  9. Das ihr keine Patronen verschenken wollt, leuchtet mir ja noch ein, aber was bitte ist so verkehrt daran das Ausdauer so droppt das man zumindest mit einem Plus aus einem KR raus geht ?

    Dann kann doch nur Aktivität in einem Spiel entstehen wo es nun mal Hauptsächlich um Gefechte geht.

    Und wenn die Spieler un mengen an Credits / Items sammeln gibt es genau welches Problem aus Betreiber-Sicht ?

    Dann und nur dann könnte man als Spieler sich überlegen >> hoppla ich hab so viele Credits / Items was mach ich damit >> Patronen kaufen >> ÜS/MM machen

     

    @sickman kannst mich/uns ja gerne Aufklären, was an diesem Gedankengang Falsch ist, aber ich kann dir nur soviel sagen, um so mehr ihr die Aktivität beschneidet, um so weniger gibt es überhaupt ein Gedanken daran Geld auszugeben für ein Produkt, was ohne Aktivität kaum Spaß macht.

  10. Man merkt immer mehr das Aktivität nichts zählt, nur noch die Käufer kommen überhaupt vorwärts, der rest steht Still.

    Keine Ahnung ob man bei Team Rot schon gemerkt hat, das ohne eine ausreichende zahl Spieler auch die Patronenkäufer die Lust verlieren.

    Fazit: Einfach dicht machen und nicht noch fünf Patches, durch die immer mehr Spieler SG den Rücken kehren, dass zieht den Prozess nur raus.

  11. vor 54 Minuten schrieb Matzelinho:

    Wenn ihr die Server dicht machen wollt dann macht es doch anstatt mit sämtlichen relevanten Änderungen die Patronenspieler  zu begünstigen. Kann nicht mehr lange dauern bis ich mir den 24h KA aufgrund Patronenmangel nicht mehr leisten kann.

    Warum sollte Aktivität auch in nem Browsergame belohnt werden, wenn man das Geld was man ja nicht gerade auf der Straße findet für nichts aus dem Fenster rauswerfen kann ... *Ironie off*

  12.  

    vor 4 Stunden schrieb johka:

    Morgen,

    die benötige LS für die Scheiben ist viel viel zu hoch. Sorry der Aufwand für 3 Scheiben und immer deutlich über 60 Schüsse teilweise sogar über 80. das war früher deutlich besser. Hier bitte für das nächste NS nachjustieren. Danke

    Das ist für die Belohnung auch völlig ok so, da man ja nun bei den Dosen schon keine Fehlschüsse mehr hat.

     Man sollte mal die Kirche im Dorf lassen.

×
×
  • Neu erstellen...