Jump to content

Streetfighter

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Reputationsaktivitäten

  1. Haha
    Streetfighter got a reaction from Kriewi in 50 % Mehr Rohstoffe   
    Oh okay, das habe ich nicht gewusst. Gut dann schaue ich gleich mal...  Danke erst einmal für den Hinweis! 
    Edit: Ich habe es gerade gefunden und ja, es steht da. Gut okay, man lernt eben nie aus! 
  2. Like
    Streetfighter got a reaction from Bidge in 50 % Mehr Rohstoffe   
    Oh okay, das habe ich nicht gewusst. Gut dann schaue ich gleich mal...  Danke erst einmal für den Hinweis! 
    Edit: Ich habe es gerade gefunden und ja, es steht da. Gut okay, man lernt eben nie aus! 
  3. Confused
    Streetfighter reacted to onkelz90 in Feedback zu den kommenden Balanceänderungen   
    Ich will ja jetzt nicht den Klug***r oder so spielen aber ich glaube das thema ist vielleicht jetzt hier im Thread etwas fehl am Platz, oder nicht?
  4. Like
    Streetfighter got a reaction from sickman in Feedback zu den kommenden Balanceänderungen   
    Ja aber 5-10d das ist echt krass. Mir reichen ja die 2d schon... gut, ich kann das meistens mit nem KA und Intems verbinden das es erträglicher wird. Aber trotzdem. Ich freue mich auf die deckelung. Bleibt zu hoffen ob die Deckelung auch ihren Zweck bringt. Nicht das es für die „kleinen“ nichts bringt. 
×
×
  • Neu erstellen...