Jump to content

Grenzgänger

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Grenzgänger

  • Geburtstag 9. Oktober

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    NRW
  • Server
    Speed 2

Grenzgänger's Achievements

  1. Ich habe mich heute Mittag auch sehr darüber geärgert, was den Zeitpunkt des ME betrifft, aber so langsam frage ich mich auch "Warum". Das ganze ist ein Spiel und es gibt wie gesagt wichtigere Dinge im Leben. Wenn einer meint, er müsse sich einen Vorteil verschaffen, da er zufällig weiß wann die Events starten, dann soll er das bitte tun. Viele haben so viel Zeit/Geld in das Spiel investiert um einfach durch ihre Aktivität näher an die Spitze ran zu kommen, aber wenn das ganze nun solche Wege einschlägt, kann man sich diese Zeit/Geld echt sparen. Auf jeden Fall beibt der Spaß hier leider immer mehr auf der Strecke und ich denke es werden sich durch solche Aktionen leider immer mehr Spieler von SG abwenden.
×
×
  • Neu erstellen...