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Rumpelix

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  1. Thanks
    Rumpelix reacted to Kaufi84 in Feedback zum Kommende Änderung/ Premium Patch   
    Kriewi dir gefällt also alles wo Kosten reduziert werden oder du ohne Aufwand mehr bekommst richtig?
    Dann hast du den Sinn des Patches leider nicht verstanden.
    Die Betreiber wollen und müssen Geld verdienen. Wir haben uns aufgeregt, dass das Spiel bald nicht mehr spielbar ist ohne den Einsatz von Patronen. Jetzt versucht man einen Kompromiss zu finden... Das Spiel bleibt spielbar für die nicht Patronenspieler und wer welche einsetzt erhält entsprechende Vorteile. Da sind doch Lösungen wie mehr Rohstoffe sammeln und diese ggf mit zusätzlichen pats bezahlen und das Söldnerpaket genau der richtige Weg.
     
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    Rumpelix reacted to Rookie.sn in Feedback zum Osterevent 2019   
  3. Like
    Rumpelix reacted to PrivatJoker in Mögliche Neuerungen   
    Das weis ich. Nur wollte ich Suma daraufhin weisen, dass wenn er sich was anderes wünscht, doch bitte seine Idee hier nieder zu schreiben.
    Nur zu sagen das ist doof, weil ... bringt uns ja nicht weiter
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    Rumpelix reacted to PrivatJoker in Mögliche Neuerungen   
    Wenn ich deine unqualifizierten Beiträge lese, echt ey. Kein Mensch hat bisher verstanden was du willst. Scheint wohl eher am Sender zu liegen und nicht an den Empfängern.
    Schon klar dass du dein Mimimi nicht hörst.
    So und nun schreibe bitte deinen Vorschlag nieder.
    Statt der Ü-Kiste 3 nach 50 Siegen könnte man: ................................................ (dein Vorschlag)
     
    und hör endlich auf rum zu eiern
  5. Like
    Rumpelix reacted to sickman in Mögliche Neuerungen   
    Erstmal danke für das zahlreiche Feedback. Die Tendenz ist ja recht eindeutig. Grundsätzlich ist der Patch ok, aber die 50er Kiste darf nicht fehlen. Gut, dann bleibt sie halt drin, die Argumente haben mich dahingehend überzeugt.
    Ich weiß noch nicht genau, wann wir mit der Entwicklung der Änderungen anfangen können, aber ich gebe da nochmal rechtzeitig Bescheid. Vielleicht splitten wir das in kleinere Pakete auf, damit ihr nicht so lang warten müsst. Auch begrüße ich sehr, dass ihr verstanden habt worum es geht und ich jetzt offenbar auch verstanden habe, dass keine grundsätzliche Ablehnung gegen Premium vorherrscht, sondern dass die Features dazu da sein müssen. Auch da fand ich eure Vorschläge gut und werde diese mal ordnen und nochmal gesammelt niederschreiben.
    Als kleines Bonbon für morgen kann ich an dieser Stelle ankündigen, dass wir die AD Droprate in Gefechten um 10% erhöhen werden. Ich möchte hier lieber langsam vorgehen, als wieder die Balance ausufern zu lassen.
  6. Like
    Rumpelix reacted to Gott_Thor in Mögliche Neuerungen   
    Hallo ! 
    An sich schon coole Sachen ! Wir haben im Team schon ein wenig drüber diskutiert und waren doch der selben Meinung, das die Kiste mit 50 Gefechten bleiben sollte.
    Der Rest hört sich interessant an ! 
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    Rumpelix reacted to ohno in Feedback Patch 21.02.2019   
    knapp eineinhalb Tage   noch um noch mal fest zuhaltet um es freundlich zusagen  es bringt euch keine Pluspunkte
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    Rumpelix reacted to Schwichte in Feedback Patch 21.02.2019   
    Ich finde die Aussage, dass man funktionierende Bots dann ja selbstverständlich (beinahe zwangsläufig) einfach nutzt, weil Unikat es ja zulässt und man dafür ja auch nichts kann, ziemlich bezeichnend für einige Charaktere hier.

    Laut Regelwerk ist es – auch wenn technisch dennoch möglich – unzulässig.  Für mein Selbstverständnis bleibt es das auch dann, wenn es irgendwer aus meiner Truppe, irgendein dauernder Angreifer oder wer auch immer "vermutlich" macht. Das ist doch keine Legitimation, es dann auch „zu dürfen“!  Passiert das in meiner Truppe, suche ich mir halt ne Andere.

    Jeder wie er will, für mich ist diese Art von Argumentation jedenfalls Quark.

     


    LG Feuerlocke/Wolzow
  9. Thanks
    Rumpelix got a reaction from Eisensack in Feedback Patch 21.02.2019   
    Schön, dass endlich Bewegung in das Problem der Cheater kommt! Ein Problem, welches absolut hausgemacht ist. Mit riesiger Verwunderung habe ich im Weihnachtsevent das Vorgehen von Unikat zur Kenntnis genommen!
    Am Beispiel des Alessandro auf Speed 2 zeigte sich die ganze Unfähigkeit des Teams Rot: permanent gesperrt, mit der Rundmail an alle, dass seine Eingriffe in die Spielmechanik zu groß waren, nur damit er am nächsten Tag wieder entsperrt war, und das Autofeuer an die Hand bekam? Was war da eure Motivation? Das eingesetzte Geld?
     
    Und wie ist es nun um die Zukunft des Spiels bestellt, da die zahlenden Cheater weg sind? Es wäre schön, etwas Planungssicherheit zu bekommen.
     
    Das Patch zur KA Verkürzung ist mir eigentlich ziemlich egal, ich verstehe das ganze Theater nicht! Was macht ihr im KA? Ihr füllt die Ausbildungsschleife, startet einen KR, oder macht ein paar TA's. Für alles reicht der verkürzte KA aus, ich muss nicht eine Patrone investieren!
     
    Ein Dorn im Auge ist mir lediglich der Kampfrausch. 15 Minuten schnelles klicken ist nervig! Der Erfolg abhängig von der jeweiligen Internetverbindung und Serverperformance. Mit ~700 Gefechten scheine ich mich da im hinteren Bereich einzuordnen.
    Ich würde mir wünschen, das wir das 15 Minuten Zeitlimit hinter uns lassen könnten. Stattdessen 'kauft' man für AD und Patronen ein Gefechtspaket, zB mit 500, 1000, 1500 Gefechten, die man dann in Ruhe runterklicken kann! Die Preise sind hier natürlich verhandelbar, und alle hätten die gleichen Chancen, unabhängig davon ob ich am PC oder Handy klicke.
    Und zu guter Letzt würde ich mir wünschen, wenn man die Liste der eigenen Kameraden aus der Liste der Gegner ausblenden könnte.
     
    Soviel erstmal von mir, allen einen schönen Mittwoch!
  10. Like
    Rumpelix got a reaction from Monti in Feedback Patch 21.02.2019   
    Schön, dass endlich Bewegung in das Problem der Cheater kommt! Ein Problem, welches absolut hausgemacht ist. Mit riesiger Verwunderung habe ich im Weihnachtsevent das Vorgehen von Unikat zur Kenntnis genommen!
    Am Beispiel des Alessandro auf Speed 2 zeigte sich die ganze Unfähigkeit des Teams Rot: permanent gesperrt, mit der Rundmail an alle, dass seine Eingriffe in die Spielmechanik zu groß waren, nur damit er am nächsten Tag wieder entsperrt war, und das Autofeuer an die Hand bekam? Was war da eure Motivation? Das eingesetzte Geld?
     
    Und wie ist es nun um die Zukunft des Spiels bestellt, da die zahlenden Cheater weg sind? Es wäre schön, etwas Planungssicherheit zu bekommen.
     
    Das Patch zur KA Verkürzung ist mir eigentlich ziemlich egal, ich verstehe das ganze Theater nicht! Was macht ihr im KA? Ihr füllt die Ausbildungsschleife, startet einen KR, oder macht ein paar TA's. Für alles reicht der verkürzte KA aus, ich muss nicht eine Patrone investieren!
     
    Ein Dorn im Auge ist mir lediglich der Kampfrausch. 15 Minuten schnelles klicken ist nervig! Der Erfolg abhängig von der jeweiligen Internetverbindung und Serverperformance. Mit ~700 Gefechten scheine ich mich da im hinteren Bereich einzuordnen.
    Ich würde mir wünschen, das wir das 15 Minuten Zeitlimit hinter uns lassen könnten. Stattdessen 'kauft' man für AD und Patronen ein Gefechtspaket, zB mit 500, 1000, 1500 Gefechten, die man dann in Ruhe runterklicken kann! Die Preise sind hier natürlich verhandelbar, und alle hätten die gleichen Chancen, unabhängig davon ob ich am PC oder Handy klicke.
    Und zu guter Letzt würde ich mir wünschen, wenn man die Liste der eigenen Kameraden aus der Liste der Gegner ausblenden könnte.
     
    Soviel erstmal von mir, allen einen schönen Mittwoch!
  11. Confused
    Rumpelix got a reaction from ohno in Feedback Patch 21.02.2019   
    Schön, dass endlich Bewegung in das Problem der Cheater kommt! Ein Problem, welches absolut hausgemacht ist. Mit riesiger Verwunderung habe ich im Weihnachtsevent das Vorgehen von Unikat zur Kenntnis genommen!
    Am Beispiel des Alessandro auf Speed 2 zeigte sich die ganze Unfähigkeit des Teams Rot: permanent gesperrt, mit der Rundmail an alle, dass seine Eingriffe in die Spielmechanik zu groß waren, nur damit er am nächsten Tag wieder entsperrt war, und das Autofeuer an die Hand bekam? Was war da eure Motivation? Das eingesetzte Geld?
     
    Und wie ist es nun um die Zukunft des Spiels bestellt, da die zahlenden Cheater weg sind? Es wäre schön, etwas Planungssicherheit zu bekommen.
     
    Das Patch zur KA Verkürzung ist mir eigentlich ziemlich egal, ich verstehe das ganze Theater nicht! Was macht ihr im KA? Ihr füllt die Ausbildungsschleife, startet einen KR, oder macht ein paar TA's. Für alles reicht der verkürzte KA aus, ich muss nicht eine Patrone investieren!
     
    Ein Dorn im Auge ist mir lediglich der Kampfrausch. 15 Minuten schnelles klicken ist nervig! Der Erfolg abhängig von der jeweiligen Internetverbindung und Serverperformance. Mit ~700 Gefechten scheine ich mich da im hinteren Bereich einzuordnen.
    Ich würde mir wünschen, das wir das 15 Minuten Zeitlimit hinter uns lassen könnten. Stattdessen 'kauft' man für AD und Patronen ein Gefechtspaket, zB mit 500, 1000, 1500 Gefechten, die man dann in Ruhe runterklicken kann! Die Preise sind hier natürlich verhandelbar, und alle hätten die gleichen Chancen, unabhängig davon ob ich am PC oder Handy klicke.
    Und zu guter Letzt würde ich mir wünschen, wenn man die Liste der eigenen Kameraden aus der Liste der Gegner ausblenden könnte.
     
    Soviel erstmal von mir, allen einen schönen Mittwoch!
  12. Thanks
    Rumpelix got a reaction from Kalmunn in Feedback Patch 21.02.2019   
    Schön, dass endlich Bewegung in das Problem der Cheater kommt! Ein Problem, welches absolut hausgemacht ist. Mit riesiger Verwunderung habe ich im Weihnachtsevent das Vorgehen von Unikat zur Kenntnis genommen!
    Am Beispiel des Alessandro auf Speed 2 zeigte sich die ganze Unfähigkeit des Teams Rot: permanent gesperrt, mit der Rundmail an alle, dass seine Eingriffe in die Spielmechanik zu groß waren, nur damit er am nächsten Tag wieder entsperrt war, und das Autofeuer an die Hand bekam? Was war da eure Motivation? Das eingesetzte Geld?
     
    Und wie ist es nun um die Zukunft des Spiels bestellt, da die zahlenden Cheater weg sind? Es wäre schön, etwas Planungssicherheit zu bekommen.
     
    Das Patch zur KA Verkürzung ist mir eigentlich ziemlich egal, ich verstehe das ganze Theater nicht! Was macht ihr im KA? Ihr füllt die Ausbildungsschleife, startet einen KR, oder macht ein paar TA's. Für alles reicht der verkürzte KA aus, ich muss nicht eine Patrone investieren!
     
    Ein Dorn im Auge ist mir lediglich der Kampfrausch. 15 Minuten schnelles klicken ist nervig! Der Erfolg abhängig von der jeweiligen Internetverbindung und Serverperformance. Mit ~700 Gefechten scheine ich mich da im hinteren Bereich einzuordnen.
    Ich würde mir wünschen, das wir das 15 Minuten Zeitlimit hinter uns lassen könnten. Stattdessen 'kauft' man für AD und Patronen ein Gefechtspaket, zB mit 500, 1000, 1500 Gefechten, die man dann in Ruhe runterklicken kann! Die Preise sind hier natürlich verhandelbar, und alle hätten die gleichen Chancen, unabhängig davon ob ich am PC oder Handy klicke.
    Und zu guter Letzt würde ich mir wünschen, wenn man die Liste der eigenen Kameraden aus der Liste der Gegner ausblenden könnte.
     
    Soviel erstmal von mir, allen einen schönen Mittwoch!
  13. Thanks
    Rumpelix got a reaction from spiderschwein in Feedback Patch 21.02.2019   
    Schön, dass endlich Bewegung in das Problem der Cheater kommt! Ein Problem, welches absolut hausgemacht ist. Mit riesiger Verwunderung habe ich im Weihnachtsevent das Vorgehen von Unikat zur Kenntnis genommen!
    Am Beispiel des Alessandro auf Speed 2 zeigte sich die ganze Unfähigkeit des Teams Rot: permanent gesperrt, mit der Rundmail an alle, dass seine Eingriffe in die Spielmechanik zu groß waren, nur damit er am nächsten Tag wieder entsperrt war, und das Autofeuer an die Hand bekam? Was war da eure Motivation? Das eingesetzte Geld?
     
    Und wie ist es nun um die Zukunft des Spiels bestellt, da die zahlenden Cheater weg sind? Es wäre schön, etwas Planungssicherheit zu bekommen.
     
    Das Patch zur KA Verkürzung ist mir eigentlich ziemlich egal, ich verstehe das ganze Theater nicht! Was macht ihr im KA? Ihr füllt die Ausbildungsschleife, startet einen KR, oder macht ein paar TA's. Für alles reicht der verkürzte KA aus, ich muss nicht eine Patrone investieren!
     
    Ein Dorn im Auge ist mir lediglich der Kampfrausch. 15 Minuten schnelles klicken ist nervig! Der Erfolg abhängig von der jeweiligen Internetverbindung und Serverperformance. Mit ~700 Gefechten scheine ich mich da im hinteren Bereich einzuordnen.
    Ich würde mir wünschen, das wir das 15 Minuten Zeitlimit hinter uns lassen könnten. Stattdessen 'kauft' man für AD und Patronen ein Gefechtspaket, zB mit 500, 1000, 1500 Gefechten, die man dann in Ruhe runterklicken kann! Die Preise sind hier natürlich verhandelbar, und alle hätten die gleichen Chancen, unabhängig davon ob ich am PC oder Handy klicke.
    Und zu guter Letzt würde ich mir wünschen, wenn man die Liste der eigenen Kameraden aus der Liste der Gegner ausblenden könnte.
     
    Soviel erstmal von mir, allen einen schönen Mittwoch!
  14. Like
    Rumpelix reacted to putze in Feedback Patch 21.02.2019   
    Was den meisten, auch den Patronenkäufern so sauer aufgestoßen ist ist der Satz mit dem kostenlosen Spiel. 
    Kostenlos darf man sich spätestens nach dem nächsten Patch nur noch als Kanonenfutter zur Verfügung stellen. 
    Die Strategie,  die Spieler zuerst mal vor den worst case zu stellen und dann zurück zu rudern bis sie für die neuesten  Einschnitte auch noch Dankbar sind ist inzwischen auch ausgelutscht. 
    Daß so wenig Fingerspitzengefühl und die immerwieder neuen Zwangsmaßnahmen zum Patronenkauf die Spieler verärgern muß euch doch klar gewesen sein. Und daß dermaßen verschaukelte Spieler nichtmehr zur Zusammenarbeit bereit sind ebenfalls. Da ist es nur logisch die neuesten Bugs nichtmehr zu melden sondern zu nutzen. Ganz nach dem Motto "Du mich auch". 
     
  15. Like
    Rumpelix reacted to Rookie.sn in Schulterglatze Nachtschießen   
    Schußautomatik beim Nachtschießen

     
    Schußautomatik: Feuert nacheinander Dose für Dose automatisch vom Dosentisch, solange Munition geladen ist.
    Feuerstoß: Feuert das komplette Magazin mit einem Klick leer, Trefferwahrscheinlichkeit 30%.
    (zb. 100 Schuß geladen, Feuerstoß abgefeuert, 30 Treffer, 70 Fehlschüsse)
    Automatisch aufladen: Wenn euer Magazin leer geschoßen ist wird es automatisch, durch vorhandene Items der Leuchtspurmunition aus eurem Inventar, aufgeladen.
    (Solange bis die Munition aus dem Inventar verbraucht ist oder ihr die Funktion wieder AUS schaltet)
     
  16. Like
    Rumpelix reacted to sickman in Hotfix: Änderung beim Gefechtsdrop   
    Hallo zusammen,
    das Nachtschießen steht vor der Tür und wir wollen an dieser Stelle natürlich auch unseren "Kampf" gegen unfaire Spieler weiter aufrecht erhalten. In diesem Zusammenhang wird es eine kleine, aber sehr wirksame Änderungen beim Drop der Gefechte geben.
    Wenn man mehr als 950 Gefechte innerhalb von 15 Minuten beendet, bekommt man ab dem 951. Gefecht keinen Drop mehr.
    Was heißt das jetzt genau?
    Wir haben uns verschiedene Spieler angeschaut, wieviele Gefechte sie so in einem Kampfrausch durchziehen. Teilweise wurden dort mehr als 2500 Gefechte beendet... innerhalb von 15 Minuten wohlgemerkt. Das hier offenbar nachgeholfen wurde, liegt auf der Hand. Da es sich bei dieser Art des Gefechte Startens aber um eine Methode handelt, die faktisch jeder Spieler ohne großen Aufwand ebenso ausführen kann, wollen wir hier einen Weg gehen, der es Spielern nicht mehr so attraktiv macht, so viele Gefechte so schnell zu absolvieren.
    Wenn man theoretisch 15 Minuten lang (Dauer des Kampfrauschs), 1 Gefecht pro Sekunde startet, schafft man 900 Gefechte. Wir haben uns intern auf 950 Gefechte geeinigt, da man kurzzeitig sicherlich auch mal schneller klicken kann. Diese 50 Gefechte sind quasi die Toleranz.
    Wenn jetzt also ein Gefecht "abgerechnet" wird, schauen wir immer nach wieviele Gefechte der Spieler innerhalb der letzten 15 Minuten beendet hat. Kommt er über 950 Gefechte, gibt es keinen Drop (auch keine Event-Items). Lediglich Punkte und Credits kann man sich dann auch jenseits der 950 Gefechte holen. Ob es aber den Aufwand wert ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.
    Wir glauben, dass es auf diese Weise etwas fairer gegenüber Spielern wird, die Gefechte noch auf dem normalen Wege mit der Hand starten.
    Die Änderung ist übrigens bereits live auf allen Systemen.
    Wir wünschen euch ein schönes Wochenende
  17. Like
    Rumpelix reacted to sickman in Feedback Löschung alter, inaktiver Accounts   
    Ja, wir arbeiten gerade an einer Mechanik wo man z.B. seine Ausdauer dazu verwenden kann, Ausbildungen schrittweise zu verkürzen. Viele Spieler haben Unmengen an AD rumliegen, kürzen bestehende Ausbildungen aber aufgrund der langen Dauer nicht ab. Hier wollen wir die Möglichkeit bieten, dass man auch AD dazu verwenden kann, die Ausbildungszeiten zu verringern.
  18. Like
    Rumpelix reacted to sickman in Spielersperrungen aufgrund Verstoß gegen AGB   
    Hallo zusammen,
    an dieser Stelle möchten wir bekannt geben, dass wir uns aufgrund von Verstößen gegen unsere AGB gezwungen sehen, folgende Spieler vom Weihnachtsevent auszuschließen und bis zum Ende des Events zu sperren. Bei einem Spieler müssen wir anstelle eines temporären Bans leider auf einen permanenten Ban zurückgreifen. Hier wurde nicht nur vereinzelt, sondern systematisch und maßlos zu unerlaubten Mitteln wie Klickbots oder Klickscripten zurück gegriffen.
    Wie konnten wir den Betrug erkennen?
    Wie ihr wisst haben wir ja die Trefferchance beim Schneeballwerfen dynamisch gestaltet. Je schneller man klickt, desto schlechter die Trefferchance. Nun ist es so, dass wir jeden Treffer in unserer Datenbank erfassen. Uns ist dabei aufgefallen, dass bei einigen Spielern mehr als 1 Treffer pro Sekunde im System stehen. Nun kann man natürlich argumentieren, dass man einfach sehr schnell klickt. Aus diesem Grund sind unten nur Spieler aufgeführt, bei denen mehr als 3 Treffer pro Sekunde in der Datenbank stehen. Wenn wir jetzt z.B. von 4 Treffern in der selben Sekunde ausgehen, bedeutet das bei einer Trefferwahrscheinlichkeit von 15%, dass mindestens 27 Bälle geworfen wurden (statistisch gesehen), pro Sekunde wohl gemerkt. Das ist nach übereinstimmender Meinung aller Verantwortlichen nur mit Hilfe eines externen Tools möglich. Abgesehen davon müssen die Schneebälle entsprechend schnell aufgefüllt werden und zwar parallel zum Schießen - ebenfalls innerhalb von Sekunden, bei dem Umsatz an Schneebällen, die da rausgehen.
    Zur Veranschaulichung mal ein Diagramm, was zeigt wieviel Treffer pro Sekunde dieser Spieler erzielt hat:

    Hier wurde also zum Ende der Stunde hin offenbar der "Turbo" angeschmissen. Teilweise wurden sogar 5 Treffer in der selben Sekunde gewertet. Das sind bei 15% Trefferchance, statistisch gesehen, 34 Schneebälle - in der Sekunde.
    Lange Rede kurzer Sinn: wir wollen, dass das Weihnachtsevent für alle Spieler Spaß und Beute bringt. Der Spaß geht natürlich verloren, wenn einige Spieler meinen hier die Regeln zu brechen. Das obige Diagramm ist übrigens vom Spieler "Alessandro", weswegen wir uns auch dafür entschieden haben, diesen Account komplett zu sperren.
    Hier die Liste der betroffenen Accounts, die bis zum Ende des Events gesperrt sind:
    FINAL
    Racing
    duFt
    Moppelkotze
    Tulpe_3
    WBK 1
    duFt
    michatech
    Franks
    Lionel_Messi
    WBK 2
    pogo
    Speed 1
    Phenomen
    Fobbat
    BlueEyeSkorpion
    Speed 2
    Alessandro (permanente Sperrung)
    gangster
    Dibbelabbes
    Captain_Morgan
    Alessandro wird aufgrund besonderer Schwere der Verstöße komplett gesperrt.
    ### UPDATE ###
    Einige Spieler wurden nach eingehender Analyse des Schussbildes und dem kompletten Trefferverlauf wieder freigeschaltet, da sich hier der Verdacht auf die Nutzung eines Klick-Tools nicht bestätigen konnte. Ihr müsst wissen, dass unser System dahingehend zunächst bei bestimmten Auffälligkeiten anschlägt und wir die betroffenen Nutzer dann sperren, um den Fall genauer zu untersuchen. Bei den oben genannten konnten wir den Verdacht verifizieren, weshalb diese gesperrt bleiben. Es gibt aber eben auch Fälle, wo tatsächlich davon auszugehen ist, dass hier keine Klicktools verwendet wurden. Diese nachgehende Überprüfung mit anschließender Freischaltung ist ein normaler Vorgang und wird daher auch nicht in irgendeiner Form entschädigt, wenngleich wir uns natürlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
    Alle anderen Sperrungen bleiben bestehen bis zum Ende des Events (bis auf Alessandro) und ich bitte daher von weiteren PN's in diese Richtung abzusehen.
    Wir möchten euch nochmal alle eindringlich bitten, fair zu spielen. Niemand möchte betrogen werden, also tut es auch nicht anderen Spielern an!
  19. Like
    Rumpelix reacted to Rookie.sn in Feedback Patch am 15.11.2018   
    die erhöht sich auch ... von 12 pro Stunde auf 24 pro Stunde ... (von 2 je 10 Minuten auf 4 je 10 Minuten)
  20. Like
    Rumpelix reacted to sickman in Patch am [15.11.2018]   
    Hallo zusammen,
    diesen Donnerstag ist es endlich soweit. Wir werden einen großen Patch in das Live System einspielen, den wir in den vergangen Wochen mit euch zusammen entwickelt und auf dem Testsystem getestet haben. Vorweg: es wird erstmal keinen 5. Slot für die Panzerkekse geben. Wir denken uns da aber noch etwas aus, da wir wissen dass die Belegung der normalen Slots für den Keks und andere ähnliche Items etwas umständlich ist.
    Hier aber nun die kommenden Änderungen in der Übersicht:
    Tagesaufgaben
    jede 10. abgeschlossene Tagesaufgabe der Stufe "normal" bringt euch 5 Patronen als Bonus jede 5. abgeschlossene Tagesaufgabe der Stufe "schwierig" bringt euch 5 Patronen als Bonus Beispiel:

    (Wenn die in diesem Fall die 10. Aufgabe ansteht, würde der Bonus aktiv sein und weiß dargestellt werden)
     
    Ausbildungen
    Die Kosten für das Abkürzen einer Ausbildung mit Patronen wurde von 1 Patrone pro 1 Stunde auf 1 Patrone pro 3 Stunden reduziert.
    Beispiel: Vorher hat es 12 Patronen gekostet, um 12 Stunden abzukürzen. Jetzt sind es 4 Patronen.
     
    Schießplatz
    Auf dem Schießplatz kann man nun für 7 Schießmarken das Item "Traubenzucker" eintauschen

    Die Kosten für den direkten Kauf von Ü-Mun wurden auf 2 Patronen reduziert. Die Kosten für den Ausbildungsgutschein wurden auf 25 Schießmarken erhöht.
     
    Kampfrausch
    Die Dropraten für Patronen und Ausdauer im Kampfrausch wurden an die Dropraten bei normalen Gefechten angepasst und insgesamt reduziert. Es ist nun nicht mehr möglich mit mehr Ausdauer oder Patronen aus dem Kampfrausch zu gehen, als man für diesen aufwendet.
    Dafür gibt es exklusiv im Kampfrausch aber den fetten Kugelfisch und 2 neue Items zu finden:
    Panzerkekse (reduziert 1 Stunde lang die Ausdauer-Kosten für jedes Gefecht um 2 Ausdauer) Gummibärchensaft (erhöht für 12 Stunden die Moral um 35) Fetter Kugelfisch (300 ATT, 300 DEF, 28 Moral, 48h Dauer) - droppt selten
     
    Soldatenspende
    Bei den Spenden bekommt ihr nun zusätzlich zu den bisherigen Credit-Boni jeweils 8 / 16 / 24 Ausdauer, wenn ihr eure Spenden entsprechend abholt. Die Ausdauer wird in dem Fall sofort gutgeschrieben, wobei die maximale Ausdauer nicht überschritten werden kann.

     
    Verwertungsstelle
    Wir haben der Verwertungsstelle ein komplettes Redesign unterzogen. Für jeden Gegenstand, den ihr nun verschrottet, bekommt ihr so genannte Recyclingpunkte (RP). Diese könnt ihr im 2. Schritt dann gegen die bekannten Items, aber auch gegen Credits und Ausdauer eintauschen. Natürlich könnt ihr auch einen neuen Orden, für das Sammeln von RP, erhalten. Staffelung ist: 1.000 / 5.000 / 10.000 / 20.000 gesammelte RP.

    Die tägliche Produktion der Items Trommelmagazin und Schießkladde wurde dabei auf jeweils 3 pro Tag limitiert. Die Dauer einer Herstellung eines dieser Items liegt nun bei 5 Stunden. Zusätzlich dazu benötigt ihr Ü-Mun. Die Kosten der Ausdauer wurden von 16 auf 4 Ausdauer reduziert.
    Bei dem Ausbildungsgutschein wurden lediglich die Ausdauerkosten von 24 auf 4 Ausdauer reduziert.
    Wie bereits weiter oben angedeutet, kann man für die RP auch Credits und Ausdauer bekommen. Die Ausdauer wird dabei sofort gutgeschrieben. Die Höhe der Credits skaliert mit dem eigenen Dienstgrad un der Stufe Arschkriechen.

    (Das Beispiel zeigt einen 5. OBH mit Stufe 1621 Arschkriechen)
     
    Vorzeigesoldat
    Einige sind es bereits - Vorzeigesoldat (VZ). Mit dem neuen Patch bekommt jeder Vorzeigesoldat +30 maximale Ausdauer zusätzlich. Wer bereits VZ ist, dem wird nach dem Patch automatisch die maximale Ausdauer erhöht. Die Kosten bleiben mit 75 Patronen konstant.

     
    Ausdauer
    Die automatische Aufladung erhöht sich von 2 auf 4 Ausdauer alle 10 Minuten. (von 12 auf 24 AD pro Stunde)
    Die Kosten für das Aufladen von Ausdauer wurde um rund 83% reduziert auf nunmehr 2 Patronen für 24 Ausdauer.
    Darüber hinaus haben wir das Interface für das Aufladen der Ausdauer neu gestaltet und zusammen gefasst, was zusammen gehört. Sobald man keine Ausdauer mehr hat, um die nächste Aktion (z.B. Gefecht) auszuführen, kommt dieses Pop-Up und ihr könnt entscheiden, wie ihr eure Ausdauer wieder aufladen wollt. Dabei könnt ihr bequem eure Mischung aus Ausdauer-Items zusammen stellen.

     
    Das soll es erstmal gewesen sein. Wir werden die nächsten Tage und Wochen sehr genau auf das Feedback der Spieler schaun, doch wir sind guter Dinge mit den geplanten Änderungen dem Spiel insgesamt wieder mehr Schwung zu verpassen. 
    Zum Feedback Thread geht's hier entlang.
  21. Like
    Rumpelix reacted to Rookie.sn in Schulterglatze - öffentlicher Test - November 2018   
    Aufladung der Ausdauer
     
    Klick auf deinen Ausdauerbalken

    Neues Fenster für die Aufladung:

    Hier können nun sämtliche Items, oder Patronen auf einmal (in Kombination miteinander) zum Aufladen eingesetzt werden.
    (ausgenommen beim Zusammenstellen sind natürlich die Items zur Vollaufladung, diese können nur einzeln aktiviert werden)
     
     

    zusätzlich erhalten alle Vorzeigesoldaten 30 Max Ausdauer mehr.

     
     
  22. Thanks
    Rumpelix reacted to Hambacher in Feedback Testphase - November 2018   
    Die RP werden richtig berechnet und angezeigt
    Die RP werden richtig abgezogen in der Verwertungsstelle
    Man kann nur bis zur maximalen Ausdauermenge (zum Beispiel 200 AD im Balken) wieder auffüllen - sehr gut, dass die Mehrfach-Option bereits eingebaut ist
    Die Orden werden richtig zur jeweiligen Stufe // Anzahl der RP ausgeteilt

    So "richtig viel" Zuwachs an credits bei der Umsetzung der RP pro Stufe AK gibt es nicht - aber wie heißt es so schön: Kleinvieh macht auch Mist
     
  23. Like
    Rumpelix reacted to Rookie.sn in Feedback Testphase - November 2018   
    Moin
    aktuelle Kosten:

    neue Kosten:

     
    30% Items = 1RP / 50% Items = 2RP 
    Kostenerhöhung: (2x 30% Items oder 1x 50% Item) + 100 Ümun
    Kostensenkung: 20 Ausdauer (von 24 auf 4 AD)
     
  24. Like
    Rumpelix got a reaction from RedStar in Feedback Testphase - November 2018   
    Ist halt eine Möglichkeit, alles Item gegen Item zu verwerten. Egal wer wieviel liegen hat.
    Was den Drop unnützer Items angeht, kann man sich ja nochmal Gedanken machen. Aber man kann natürlich auch das Haar in der Suppe suchen.
  25. Like
    Rumpelix got a reaction from RedStar in Feedback Testphase - November 2018   
    alone2k, wenn du die Unterhaltung auf dieser Seite verfolgst, weisst du wen ich mit geissini meine. Solltest du hier im Forum auch als geissini schreiben, dann bist du natürlich gemeint
    Und ich bleibe dabei. Die Reduzierung der Verkürzungskosten ist ein guter Weg. Ich habe somit zwar auch etliche Pats in den Sand gesetzt, aber ein günstigeres Weiterkommen ist ne Prima Sache. Für alle. 
    Und eine Überholspur würde sich so auch mal wieder rechnen.
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