Jump to content

Maaade

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Server
    Final

Maaade's Achievements

  1. Tach zusammen, kurz mal was zu meiner Person:Bin seit dem 26.11.2010 bei SG registriert und es ist mein erster Beitrag hier im Forum^^ Wie das "Thema" schon sagt,geht es um die Mobilmachung(MM). In letzter Zeit gab es viele Unstimmigkeiten/Streitereien/Diskussionen über die MM : Es wurden irgendwelche Personen verdächtigt,interne Daten weitergegeben zu haben;die Laufzeiten haben sich mit dem KA überschnitten;die Laufzeit wurde falsch eingegeben und lag nach 18:00 u.s.w. Es ist ja ganz vernünftig,die MM nicht nach 18 Uhr laufen zu lassen.Aber irgendwann wird es teuer und man wartet auf die MM+KA^^ Also muß man "pokern" und darauf hoffen,das beide zeitgleich stattfinden. Mein Vorschlag: Jeder soll selbst die MM innerhalb von 60 Tagen für 2 Std. aktivieren können. (die Kosten/Vorraussetzungen müßte man noch definieren) Schon sind alle (Zeit)Probleme gelöst und niemand hat was zu meckern... LG
×
×
  • Neu erstellen...