Jump to content

Bierkuh

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Bierkuh reacted to Xipe Totec in Feedback - Bonuschancen beim Gefechtssystem   
    @JackDaniels Da ist wohl jemand vergesslich geworden 
     
    Falls du dich noch daran erinnerst waren ich bis vor ca. nem halben Jahr auch bei VE und hatte damals bereits eine TA von annähernd 1000 oder vielleicht auch drüber (führe ja kein Buch darüber ). Wenn ich das nicht falsch im Kopf habe waren wir damals bei DG und TA in einem ähnlichen Bereich... du hast dann Patronen gekauft und ich hatte zwischenzeitlich kaum Zeit - nun gibt es zumindest beim DG eine riesen Unterschied.
     
    Zum Thema Oberbefehlshaber kann ich dir nur sagen, dass ich da noch keinen 5-Jahresplan aufgestellt habe. Sommer oder Winter 2024… mal gucken. Für mich geht es mehr um den Spaß und Erfolg in der Truppe. Ob ich nun der beste Einzelspieler bin oder nicht ist ziemlich egal bzw. steht nicht im Verhältnis zum Aufwand.
     
    Aber egal, nun zurück zum Thema.
    Es ist nicht so, dass ich die Credits nicht losbekommen würde aber ich finde es zu viel wenn jemand mit einer vierstelligen TA(habe ich oben ja schon verraten) jede Woche 20 Stufen machen kann (Die 20 Stufen sind jetzt nur mal geraten).
     
    Ich könnte mir natürlich vorstellen das Unikat hofft: "Die Spieler haben jetzt Credits ohne Ende aber die Warteschlange ist voll. Vielleicht kaufen die jetzt mehr Patronen". ob das klappt 
     
×
×
  • Neu erstellen...