Jump to content

schneemann

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von schneemann

  1. Huhu alle zusammen, ist ja Ansicht wirklich ne schöne Sache, dass in solchen Momenten endlich Einigkeit unter dem Grossteil aller Spieler, egal welcher Truppe angehörend, herrscht. Ich persönlich fände es auch echt schade wenn es das mit Altenwalde war. Ich spiele zum Beispiel auch eher noch, weile mit den Kameraden einfach Spass macht und werde ergo wahrscheinlich auch aufhören wenn sich alle auf unterschiedliche Truppen verteilen. Die Tatsache, dass es lt. AGB rechtlich möglich und rechtens ist, steht ja gar nicht zur Debatte. Aber nur weil etwas möglich ist, muss es ja nicht zwangsweise richtig sein. Und auch für solcherlei Dinge gibt es in heutigen System Möglichkeiten sie wieder richtig zu biegen. @Heidewitzka: kann man da doch direkt aufnehmen dein Beispiel. Alleiniges Recht des TFs die Truppe zu löschen war von Anfang an möglich, ist scheisse, sollte ausgebaut werden. @alle die meinen das ist nur ein Spiel: dann seid doch froh wenn es weiterhin 58 andere Menschen gibt die Spass am Spiel haben, ansonsten dünnt sich das Ganze hier nur noch weiter aus und stirbt irgendwann ganz. @alle, die an der Realität hängen: Moechte mal sehen welcher Truppenführer einfach mal beschliessen kann seine Abteilung dicht zu machen und 60 Soldaten aus dem Dienst der Regierung zu entlassen Die Tatsache, dass einige Spieler die Truppe Altenwalde nicht besonders mögen sei so dahin genommen, aber vielleicht gäbe es ja genau jetzt die Möglichkeit dies zu ändern. Denn falls AW wiederhergestellt werden sollte, bin ich mir sicher, dass sich dort einiges ändern wird
×
×
  • Neu erstellen...