Jump to content

GuardianOfAsgaard

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Server
    Final

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

GuardianOfAsgaard's Achievements

  1. Also ich hätte mal einen Vorschlag zu den Gefechten, um zu verhindern, dass man versehentlich Truppenmitglieder angreift, was mir schon ab und an passiert ist. Mein Vorschlag wäre nicht die Deaktivierung sondern ggf. dass die Namen von Truppenmitgliedern eingefärbt sind oder z.B. dass im Gefechtsfenster neben dem Namen die Truppe angezeigt wird (Beispiel: SpielerXY [TrupeZ]. Ich weiß sehr wohl dass man das Problem auch mit einer Kameradschaftsanfrage beheben kann allerdings habe ich nicht immer auf dem Schirm wenn jemand neu dazugestoßen ist. Und immerzu vor einem Angriff das Profil des Spielers aufrufen empfinde ich dann doch mehr als lästig. Gruß Dennis
×
×
  • Neu erstellen...