Jump to content

BrigGenJack_oneill

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von BrigGenJack_oneill

  1. hat sich erledigt thema kann geschlossen werden
  2. wieso wird noch truppensuche gestartet wenn man nicht mal sein 1 mann trupp löschen kann
  3. oh 404 die zahl des tages bis nach tagesschau
  4. ok wegen den 3 tagen oder manche sagen wären 7 tage decki
  5. Hi weiß jemand rat bekomme Trupp net gelöscht obwohl Angezeigt wird das e-mail versendet wurde kommt aber nix in e-mailpostfach an. Wer weiß Rat MkG http://speed2.schulterglatze.de/profile/troop/8714
  6. hi Kameraden, ich suche für meinen Trupp noch Member, was verlang ich von euch nichts ausser Spaß haben und beteiligung an Manöver und Nachtwache und Ackerschnacker was bieten wir unterstützung bei ta und posten als stelli http://speed2.schulterglatze.de/profile/troop/8714
  7. willkommen im club hab das gleich probl. mit Schießplatz
×
×
  • Neu erstellen...