Jump to content

BVBKalle

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über BVBKalle

  • Rang
    Gefreiter

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Schweiz
  • Server
    Final

Letzte Besucher des Profils

211 Profilaufrufe
  1. BVBKalle

    Feedback Patch 21.02.2019

    Kann man den KA nicht lassen wie er ist? Von mir aus 12h mit 12 pats und 24h mit 24 pats oder mehr... Mir egal. Man wäre wie jetzt auch sehr flexibel mit der Zeit. Mit Familie und Arbeit gar nicht möglich, 3h oder 6h am Stück vorm PC oder Handy zu verbringen. So wie jetzt kann man sich das in den 12h oder 24h je flexibel gestalten. Entweder fehlt den Mitarbeitern und Chefs von Unikat das Wissen wie es ist mit Familie oder der Realität am Leben.
  2. BVBKalle

    Feedback Patch 21.02.2019

    Der KA sollte bleiben wir er ist. 12/24h von mir aus kann der 24h 50 pats Kosten... Mit meinen Schichten und der Familie kann ich so nichts mehr machen. In 12h oder 24h war ich zeitlich flexibel, auch wenn aussergewöhnliche Umstände irgendwas verzögert haben... JETZT SOLLTEN ALLE AN EINEM STRANG ZIEHEN UND DIESEN VERSCHLIMMERUNGEN ENDLICH PAROLI BIETEN!!!!
  3. BVBKalle

    Feedback, Fragen und Kritik - Nachtschießen Event

    So "früh" hat ja auch keiner damit gerechnet. Gleiches für alle und um einen Tag verschieben und gut ist. Entweder ist diese ganze scheisse gemachte Sache oder wieder nur ein "Irrtum" um die aktiven wieder zu mobben. @PrivateJoker hoffentlich bekommst du eine Antwort bis zum event ^^
  4. BVBKalle

    Feedback Löschung alter, inaktiver Accounts

    Naja, credits sind meiner Meinung genug da, bzw bekommt man relativ gut. Das Problem wird sein, dass dir irgendwann Pats und Ausdauer fehlen...
  5. BVBKalle

    Feedback Löschung alter, inaktiver Accounts

    Erst nehmt ihr dem Spiel die Ausdauer und wollt jetzt noch die Ausdauer zum Abkürzen nehmen?!
  6. BVBKalle

    Feedback Patch am 15.11.2018

    Ausdauer?! Es ging doch um Übungsmunition. Mit 60k+ muss man sich da keine Sorgen machen in den nächsten Jahren...
  7. BVBKalle

    Feedback Patch am 15.11.2018

    6 Kisten geöffnet, 5x Ümuni und 1x Pornoheftchen... MEGA!!! Änderungsvorschlag für den nächsten Patch: 300 Gefechte für eine Überraschungskiste III, dann ärgert man sich nur 1x über die Ümuni.
  8. BVBKalle

    Feedback Patch am 15.11.2018

    Danke Bidge. Meine Reserven für Weihnachten haben sich vorhin beim KR in Luft aufgelöst. 970 Gefechte, 80 Pats und über 50% AD Verlust. :-/ Wird wohl vorerst der letzte KR gewesen sein... Danke Team Rot für so viel Spielkultur ^^
  9. BVBKalle

    Feedback Patch am 15.11.2018

    Die Droprate für AD und PATS wird noch mehr reduziert??? Von 0,1% kann man ja nicht mehr viel reduzieren...
  10. BVBKalle

    Feedback Testphase - November 2018

    Droprate-Erhöhung um 0,01%...Perfekt würde ich sagen. Ich gehe dann mal wieder Schaukeln!
  11. BVBKalle

    Feedback Testphase - November 2018

    Trotz aller Rivalität unter uns Spielern (was dazu gehört und auch den Reiz ausmacht) sollten wir jetzt alle an einem Strang ziehen und hier mal einen Riegel vor diese, schon seltsamen Änderungen in den letzten Monaten machen. Jeder möchte Spass am Spiel, aber dieser Spass wird immer mehr zur Qual. Das Interesse und die Aktivitäten in den Truppen wird immer weniger. Ich hoffe, dass Team Unikat zur Vernunft kommt, ansonsten gehen hier mal ganz schnell die Lichter aus. MkG
  12. BVBKalle

    Feedback Testphase - November 2018

    saaaaagenhaft...
  13. BVBKalle

    Feedback Testphase - Oktober 2018

    Also ich verwende sie täglich und bin auch im 6 stelligen Bereich. Wenn du keine hast, dann hast du wohl was falsch gemacht.
  14. BVBKalle

    Feedback Testphase - Oktober 2018

    Das ist definitiv so. Diese kack munition nervt und gibt es ja "Gott sei dank" mehr als genug. Da wurde die drop rate wahrscheinlich zur Ad angepasst.
  15. BVBKalle

    Feedback Testphase - Oktober 2018

    Bald muss man noch 10 Token fürs einloggen abdrücken... Bullshit
×