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    RedStar got a reaction from GardeGrenadier in Neues Gefechtssystem   
    Dann wird es in diesem Beitrag decki unterstellt. Ist schon erstaunlich wie ihr mit euren Kunden umgeht, man könnte den Eindruck gewinnen ihr könnt auf uns verzichten 
  2. Thanks
    RedStar reacted to dickerschlumpf in Neues Gefechtssystem   
    Sorry aber das ist doch Quatsch. Da sind Spieler bei dir es drauf angelegt haben. 
    Setz den bench auf 5 oder 10 und lass es nicht bei 2 und gut ist. 
  3. Like
    RedStar got a reaction from decki in Neues Gefechtssystem   
    Dann wird es in diesem Beitrag decki unterstellt. Ist schon erstaunlich wie ihr mit euren Kunden umgeht, man könnte den Eindruck gewinnen ihr könnt auf uns verzichten 
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    RedStar got a reaction from onkelz90 in Neues Gefechtssystem   
    Dann wird es in diesem Beitrag decki unterstellt. Ist schon erstaunlich wie ihr mit euren Kunden umgeht, man könnte den Eindruck gewinnen ihr könnt auf uns verzichten 
  5. Like
    RedStar got a reaction from Wolverin2 in Neues Gefechtssystem   
    Dann wird es in diesem Beitrag decki unterstellt. Ist schon erstaunlich wie ihr mit euren Kunden umgeht, man könnte den Eindruck gewinnen ihr könnt auf uns verzichten 
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    RedStar got a reaction from Kaufi84 in Neues Gefechtssystem   
    Dann wird es in diesem Beitrag decki unterstellt. Ist schon erstaunlich wie ihr mit euren Kunden umgeht, man könnte den Eindruck gewinnen ihr könnt auf uns verzichten 
  7. Like
    RedStar reacted to onkelz90 in Neues Gefechtssystem   
    Hallo Zusammen,
    da das aktuelle Situation bezüglich des Gefechtssystems doch viel zu Zeitlastig ist oder um es konkret zu sagen, es ist einfach durch und durch Mist.
    1 - 3 Sekunden nach jedem Gefecht zu warten ist eine echt Zumutung, andereseits muss man Makros, Scripte und co, welche einzelnen Spielern einen Vorteil sichern auch den Gar ausmachen.
    Daher hier mein Vorschlag für ein, meiner Meinung nach vernünftigen Lösung mit der alle Leben können.

    Mein Vorschlag ist es, das einzelne klicken auf Bomben einfach ganz abzuschaffen und da ein Auswahlsystem einzuführen welche dann mit einem Klick auf eine Bombe automatisch sofort alle gewählten Kameraden angreift.
    Um das ganze mal etwas anschaulicher darzustellen hier mal meine Idee grafisch dargestellt.
     

     
    Hier sollte dann in den Voreinstellungen, bei jedem Kameraden der Haken gesetzt sein. So das man im Feintuning nur noch die Haken entfernt, welche man eben nicht angreifen möchte.
    Durch dieses System, ist es dann nicht mehr möglich sich durch Scripte und co einen Vorteil zu erspielen und auch kann man auf die 1 Sekunde Regel verzichten.
     
     
    Mir würde mal das Feedback von euch interessieren.
  8. Thanks
    RedStar reacted to ohno in Ankündigungen von Events   
    Vieleicht  könnte  man sich drauf einigen das  Events z.B Sport, Nachtschießen  die dauerhafte  gleichzeitige Vorlaufzeit für die Ankündigung bekomme und nicht sowas über  den Daumen gepeilt 
  9. Thanks
    RedStar reacted to ohno in Feedback zum Nachtschießen   
    Auf Grund  eurer  mangelnden Zeitlichen Ankündigung  des NS Events  sollte der KA  Zähler  zurück  gesetzt  werden damit die die durch die mangelnde Zeitliche  Ankündigung  des Events   nur einen KA hinbekommen im Event und dadurch nicht benachteiligt werden, ach ja und denk an die Belohnungen
  10. Like
    RedStar reacted to onkelz90 in Feedback Weihnachtsevent 2019   
    2017 = 2019?
    Na ich weiß ja nicht, ich zitiere das mal aus der jeweiligen Ankündigung:
    2017
     

    2019

    Ich weiß ja nicht, aber so wie ich das sehe kann nicht die rede davon sein, das 2017 = 2019 ist.
    Ergo
    2017 = 2018
    2017 und 2018 ≠ 2019.
  11. Like
    RedStar reacted to johka86 in Feedback Premiumdrop 2.0   
    Ich sehe es auch so, dass es immer mehr zum zwang wird pats zu kaufen. kostenlos ist hier so gut wie nichts mehr.
    was mich vorallem wundert ist, dass wir euch vor kurzem sogar noch die möglichkeiten offeriert haben, wie ihr mehr premiumangebote anbieten könnt und diese auch genutzt werden --> weil vorteil für den spieler. und ihr dadurch denke ich schon auch mehr pats verkauft habt.
    trotzdem melkt ihr die kuh noch weiter.
    und dann die tatsache das die die kaufen noch bestraft werden, da die keine pats mehr in gefechten bekomme. das erinnert mich so ein bisschen an die überlegung: hartz4 oder arbeiten gehen. gehe ich arbeiten hab ich unter umständen weniger in der tasche und der der zuhause bleibt bekommt alles umsonst. wohin das führt sehen wir ja.
    warum soll ich dann bei euch noch pats kaufen?
    kaufe ich 800 pats muss ich 50€ ausgeben. oder ich warte bis ich 8 x 100 pats voll habe. was durch die erhöhung sicherlich schneller geht als gedacht. anreiz patronen zu kaufen für mich gleich 0.
    auch haben wir euch gesagt, macht die pats billiger dann wird weniger gebunkert und mehr gekauft. aber nein auch hier  wird nichts geändert.
    ansonsten kann ich mich bei vielen punkten nur meinem vorredner anschließen. ihr wusstet das beschissen wird gebt denen sogar noch einen freibrief und die die nichts machen sind jetzt in die futt gekniffen. denen die beschissen haben, habt ihr sogar noch günstiger die pats gegeben etc. und jetzt werden wir hier bestraft.
    bekomme ich eigentlich das was mir durch den beschiss der anderen an einnahme entgangen und an kosten enstanden ist zurück?! schließlich war ich durch bots etc gewungen teilweise in events pats zu kaufen um evtl mal einen tagessieg oder so zu bekommen. was ist mit den pats die durch die botnutzung mir und anderen hier entgangen sind? Da wird schön der mantel des schweigens drüber gelegt. normalerweise müsste man euch verklagen da ihr wusstet (Aufgrund der spielmechanik) das 15k ta oder 5000 ak und die sprünge in dieser kurzen zeit nicht drin grwesen sein können. ihr habt nicht gehandelt und uns andere hier schön für dummm verkauft. ich behaupte mal ihr habt bewusst weggeschaut!
    es wird so laufen das ihr kaum noch pats verkauft. weil sowohl die free spieler nicht kaufen werden und auch die payspieler nicht mehr kaufen weil die nichts mehr davon haben sondern sogar noch schlechter gestellt werden. damit fahrt ihr das spiel noch mehr vor die wand und damit könnt ihr den laden hier doch direkt zu machen.
    denn das allerwichtigste für einen spieler eines spiel ist es doch, dass der spaß dabei hat und den nehmt ihr und damit die wichtigste grundlage eines jeden spiels.
     
  12. Like
    RedStar reacted to onkelz90 in Feedback Premiumdrop 2.0   
    Nach der letzten Löschwelle könnte man durchaus auf die Idee kommen, das die übrigen User dafür büßen sollen oder vielmehr das wieder einbringen sollen was Unikat in den letzten Jahren so alles flöten gegangen ist.
    Ich erinnere nur mal an die zahlreichen Botnutzer wie Robert alias Geissini oder Allessandro.
    War es nicht so das die sich nahezu alles erlauben konnten und wieder und wieder eine Freifahrtsschein bekamen?
    Ich weise hier an dieser Stelle man an das letzte Weihnachtsevent hin. War es nicht so das du Sickman, erst glorreich verkündet hast das es zu einer permanenten Sperre (wohl nicht zum ersten mal) von Allessandro kam?
    War es nicht so das er bereits wenige Tage später, nachdem er dir, wie er sogar selbst zugab, in den Arsch gekrochen ist wieder frei war?
    War es nicht so das euch sicherlich einiges an Gelder flöten ging, weil diese Durch Bots betrogen, AD die sie eigentlich gar nicht hatten verbrauchen konnten und als dank dann noch von euch bevorzugt wurden in dem sie Patronenpakete viel günstiger bekamen?

    Und jetzt wo das der Vergangenheit angehört sollen die übriggebliebenen Spieler dann das mit der Zeit wohl ausbügeln.
    Jedenfalls signalisiert ihr genau das.
    Wieviele Truppen gibts nicht mehr weil ihr wissentlich weggesehen habt?

    Aber das ist eine Sache, jetzt aber anzukommen und die Spieler eigentlich fast zum Kauf zu nötigen da ihr beschlossen habt, das es wie bisher keine Free Patronen mehr gibt, stinkt gewaltig zum Himmel.
  13. Like
    RedStar reacted to onkelz90 in Feedback Premiumdrop 2.0   
    Da das ursprüngliche Theme direkt geschlossen wurde hier ein weiterer Versuch.
     
    Bevor ich jedoch auf den Patch zu sprechen kommen noch einige Dinge in Bezug auf Sickman.
    Ich denke es ist alles bewusst das du nicht immer die tollsten Ideen an Land ziehst, um meine Aussage konkret zu untermauern, erinner ich nur eine deine letzte Blitzidee in der du die Dauer des KAs extrem herabgesetzt hattest.
    Was derzeit aber absolut inakzeptabel ist, ist deine Art und Weise wie du der Community entgegen trittst.
    Hier wird groß und breit drauf rumgeritten wieviele Patronen einzelne Spieler haben, wer noch nie welche gekauft hat ich meine was soll das? Das sind Accountspezifische Informationen, da lässt der Datenschutz grüßen.
    Davon abgesehen, bannst du haufenweise User nur weil sie dir verklickern wie *** deine Idee ist?
    Sperrst direkt Themen in denen ein Feedback kommen soll und das nach nicht mal 3 Beiträgen?
    Das ist die abartigste Form der Zensur um das mal ganz klar zu sagen, auch wenn du hier das Hausrecht hast trittst du die Grundrechte jedes einzelnen mit Füßen und das ist meiner Meinunug nach schon sehr bedenklich.
     
    Zum Patch und hier versuch ich trotz aller Kontroversen sachlich zu bleiben.
    Ich fass vorher nochmal den Patch kurz und knapp zusammen.
    Ab sofort ist es so, das jeder der 100 oder mehr Patronen gesammelt bzw aktuell liegen hat so, automatisch eine Dropchance in Gefechten von ziemlich genau 0% auf Patronen hat.
    Aktuell versuchst du das dann auch noch irgendwie also ganz tolle Sache zu verkaufen.
    Ich geh jetzt mal in folgender Argumentation, vorrangig von mir als "Normalspieler" aus.
    Bisherige lief meine Spielweise wie folgt ab:
    Patronen wurden zunächst erstmal bis zur nächsten Mobilmachung gesammelt, da ich hier nicht nur 100 oder 200 TAs, sondern gern eine 4stellige Anzahl in Angriff nehme brauch ich dazu natürlich auch einige. 
    Da ich natürlich nicht in der Lage bin monatlich MM zu starten, weil die Credits dafür so schnell nicht gesammelt werden können, wird also erstmal alles an Patronen gesammelt, in der Zwischenzeit werden aber eben auch genug für das Premium Söldnerpaket, den Extraslot, Profilbesucher, hier und das zum aufladen der AD in Events usw ausgeben.
    Auch war ich bereit bei besonderen Aktionen auch Patronen zu kaufen vorrausgesetzt diese sind auch attraktiv, ganz einfach eben alles mitnehmen was man kriegen kann.
    Ein mal die Woche dann ein 24h KA (der auch wieder Patronen kostet) in Kombination mit KR.
    Selbst wenn ich die 950 Gefechte macht, danach droppen ja keine Items mehr, kann ich im Durchschnitt 50 - 70 Patronen mein eigen nennen, zieh ich dann noch die Patronen für den KA ab, geh ich mit einem plus von gerade mal 25 - 45 Patronen raus. Ist alles absolut nicht die Welt.
    Bin ich jedoch im KA, kauf ich mir auch gleich noch die zusätzlichen Ausbildungslots (15 Patronen), das Söldnerpaket (10/ 15 Patronen) und den bereits genannten Extraslot (20 Patronen) wodurch ich am Ende kein Plus mehr ürbig bleibt.

    Mit dem Patch muss ich sowie auch viele andere Spieler dahin gehend aber auch die Spielweise anpassen.
    Was sehr wahrscheinlich wie folgt aussehen wird:
    24h KA fällt wohl dann gänzlich aus ganz einfache Logik, kann ich nichts mehr kriegen und sorry aber 100 lächerliche Patronen sind in dem Fall einfach mal nichts, kann ich auch nichts ausgeben.
    Kein Premiumpakete mehr, kein 24h KA mehr, kein AD aufladen mehr.
    Die Patronen die ich also derzeit noch habe werde also nichts mehr so leichtsinnig ausgegeben, eine Mobilmachung für mehr reicht es im besten fall nicht mehr.
    Eure Patronenangeboten könnt ihr euch und da sprech ich gezielt von mir selbst, in die Haare schmieren.
    Interessiert mich nicht mehr, denn wieso soll ich euch meine Kohle hinterherschmeißen wenn ich im Gegensatz sowieso nur immer stärker beschnitten werde?
     
    Free Patronen wurden zu extrem bereits gekürzt das ich das bekomme.

    Patronen beim täglich antreten --> abgeschafft
    Patronen bei Zwischenzielen des Nachtschießens --> extrem gekürzt
    Patronen bei Stundensiegen/ Tagessiegen/ Eventsiegen --> abgeschafft
    Dropechance bei Gefechten im KR --> extrem gekürzt
    jetzt geht die Beschneidung auch noch weiter
    Patronen in Gefechten ab 100 Patronen die liegen --> 0
     
    Im Gegenzug gibts aber immer mehr Sachen die Patronen kosten:
    Du willst deinen Usernamen ändern? Kein Problem, gib Unikat Patronen
    Du willst deine Truppenspezi ändern?`Gib Unikat deine Patronen
    Du willst deine Tagesaufgabe ändern? Gib Unikat deine Patronen
    Du willst einen Extraslot, mehr Ausbildungen, mehr RS sammeln können und und und und kein Thema schmeiß Unikat einfach deine Patronen in den Rachen.
     
    Bisher konnte man immerhin noch einigermaßen sagen das ein relativ normales Verhältnis zwischen FreeSpielern und Premiumspielern herrschte.
    Diese Kluft ist aber ab sofort unüberwindbar.
    Jeder wird gezwungen Patronen zu kaufen wenn er noch weiterhin oben mitspielen will, ohne dem gehts nicht mehr.

    Als wäre dieser Punkt aber noch nicht schlimm genug und da ich ja weiß das sickman so statistikgeil ist, sollte er sich mal die Konsequenzen selbst anschauen.
    Wieso wohl haben sich bereits die ersten Truppen seid Bekanntgabe aufgelöst, wieso verlieren die Welten auf einmal wieder zunehmend Spieler?
    Und das ist noch lange nicht alle, ich lese selbst permanent in den Truppen, das dies für viele gute Leute das aus ist und sie ihren Account löschen werden.
    Genau dieses Risiko, wobei ich da nicht von Risiko sprechen würde denn das war absolut vorhersehbar, geht Unikat ein.
    Will aber dann adererseits die Einnahmen durch die Änderung steigern lassen?

    Häää?
    Ich fass mal zusammen, die Zielgruppe wird immer kleiner und kleiner und kleiner, die Kaufmotivation der Spieler sinkt und sinkt und sinkt und an welcher Stelle kann dann Unikat die Einnahmen erhöhen?
    Kaufmännisch gesehn habt ihr zwar ein unendliches Angebot bei jedoch immer stärker sinkender Nachfrage und wollt so aber dann die Einnahmen fördern. Das das aber keineswegs wirtschaftlich ist, sollte für jeden verständlich sein. 
    Ich fass das mal zusammen, Spieler die bisher nie was ausgaben, werden es auch fortan nicht tun.
    Spieler die bei guten Angeboten Patronen kauften, dazu zähl ich unter anderem mich, werden es sich künftig kneifen.
    Wo also habt ihr ein Plus in den Einnahmen?
    Selbst wenn ihr es schafft, die Free Patronen und gekauften Patronen voneinander abzugrenzen, ist das für mich noch immer das letzte und keineswegst eine akzeptable Lösung.

    Und ganz ehrlich mir geht es nicht in den Kopf herrein warum ihr permanent versucht das Rad neu zuerfinden anstatt endlich mal die bereits abermals genannten Bugs zu beseitigen.
    Wieso kümmert man sich nicht vorrangig mal um die aktuellen Probleme?

    Wieso krachen die Server am Wochenende fast regelmäßig zusammen?
    Wieso bin ich während ich Gefechte mache auf einmal ausgeloggt?
    Warum stelll ich immer wieder fest das meine Ausdauer nicht bei 240 liegt obwohl ich gottgleich bin?
    Wie kann es sein das ich erst die Seite neu laden muss wenn ich keine AD mehr habe, bis sich das Popup Fenster zum aufladen der AD öffnet?


    Wieso arbeitet ihr nicht zum Beispiel daran?
    Alle Fehler wurden mehrfach gemeldet, ich allein hab euch schon mehrfach darauf aufmerksam gemacht und euch Screenshot zukommen lassen.
     
    Aber statt sich um die aktuellen Probleme zu kümmern, kommt dann eher so ein Verschlechterung raus?
    Ist das echt euer scheiß Ernst?
     
    So von mir war es das fürs erste, sicherlich hab ich jetzt weit über die Hälfte vergessen zu erwähnen aber vorrausgesetzt Sickman schließt, ich meine zensiert dieses Theme nicht wieder, kann ichs ja noch nachtragen.

     
  14. Like
    RedStar reacted to sickman in Hotfix: Änderung beim Gefechtsdrop   
    Hallo zusammen,
    das Nachtschießen steht vor der Tür und wir wollen an dieser Stelle natürlich auch unseren "Kampf" gegen unfaire Spieler weiter aufrecht erhalten. In diesem Zusammenhang wird es eine kleine, aber sehr wirksame Änderungen beim Drop der Gefechte geben.
    Wenn man mehr als 950 Gefechte innerhalb von 15 Minuten beendet, bekommt man ab dem 951. Gefecht keinen Drop mehr.
    Was heißt das jetzt genau?
    Wir haben uns verschiedene Spieler angeschaut, wieviele Gefechte sie so in einem Kampfrausch durchziehen. Teilweise wurden dort mehr als 2500 Gefechte beendet... innerhalb von 15 Minuten wohlgemerkt. Das hier offenbar nachgeholfen wurde, liegt auf der Hand. Da es sich bei dieser Art des Gefechte Startens aber um eine Methode handelt, die faktisch jeder Spieler ohne großen Aufwand ebenso ausführen kann, wollen wir hier einen Weg gehen, der es Spielern nicht mehr so attraktiv macht, so viele Gefechte so schnell zu absolvieren.
    Wenn man theoretisch 15 Minuten lang (Dauer des Kampfrauschs), 1 Gefecht pro Sekunde startet, schafft man 900 Gefechte. Wir haben uns intern auf 950 Gefechte geeinigt, da man kurzzeitig sicherlich auch mal schneller klicken kann. Diese 50 Gefechte sind quasi die Toleranz.
    Wenn jetzt also ein Gefecht "abgerechnet" wird, schauen wir immer nach wieviele Gefechte der Spieler innerhalb der letzten 15 Minuten beendet hat. Kommt er über 950 Gefechte, gibt es keinen Drop (auch keine Event-Items). Lediglich Punkte und Credits kann man sich dann auch jenseits der 950 Gefechte holen. Ob es aber den Aufwand wert ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.
    Wir glauben, dass es auf diese Weise etwas fairer gegenüber Spielern wird, die Gefechte noch auf dem normalen Wege mit der Hand starten.
    Die Änderung ist übrigens bereits live auf allen Systemen.
    Wir wünschen euch ein schönes Wochenende
  15. Like
    RedStar reacted to Rookie.sn in Feedback Testphase - Weihnachten 2018   
    Haben wir jetzt für Euch eingebaut!
  16. Like
    RedStar reacted to Rookie.sn in Feedback Patch am 15.11.2018   
    die erhöht sich auch ... von 12 pro Stunde auf 24 pro Stunde ... (von 2 je 10 Minuten auf 4 je 10 Minuten)
  17. Thanks
    RedStar reacted to sickman in Feedback Patch am 15.11.2018   
    Hast Recht, habs eben gefixt.
  18. Like
    RedStar reacted to sickman in Patch am [15.11.2018]   
    Hallo zusammen,
    diesen Donnerstag ist es endlich soweit. Wir werden einen großen Patch in das Live System einspielen, den wir in den vergangen Wochen mit euch zusammen entwickelt und auf dem Testsystem getestet haben. Vorweg: es wird erstmal keinen 5. Slot für die Panzerkekse geben. Wir denken uns da aber noch etwas aus, da wir wissen dass die Belegung der normalen Slots für den Keks und andere ähnliche Items etwas umständlich ist.
    Hier aber nun die kommenden Änderungen in der Übersicht:
    Tagesaufgaben
    jede 10. abgeschlossene Tagesaufgabe der Stufe "normal" bringt euch 5 Patronen als Bonus jede 5. abgeschlossene Tagesaufgabe der Stufe "schwierig" bringt euch 5 Patronen als Bonus Beispiel:

    (Wenn die in diesem Fall die 10. Aufgabe ansteht, würde der Bonus aktiv sein und weiß dargestellt werden)
     
    Ausbildungen
    Die Kosten für das Abkürzen einer Ausbildung mit Patronen wurde von 1 Patrone pro 1 Stunde auf 1 Patrone pro 3 Stunden reduziert.
    Beispiel: Vorher hat es 12 Patronen gekostet, um 12 Stunden abzukürzen. Jetzt sind es 4 Patronen.
     
    Schießplatz
    Auf dem Schießplatz kann man nun für 7 Schießmarken das Item "Traubenzucker" eintauschen

    Die Kosten für den direkten Kauf von Ü-Mun wurden auf 2 Patronen reduziert. Die Kosten für den Ausbildungsgutschein wurden auf 25 Schießmarken erhöht.
     
    Kampfrausch
    Die Dropraten für Patronen und Ausdauer im Kampfrausch wurden an die Dropraten bei normalen Gefechten angepasst und insgesamt reduziert. Es ist nun nicht mehr möglich mit mehr Ausdauer oder Patronen aus dem Kampfrausch zu gehen, als man für diesen aufwendet.
    Dafür gibt es exklusiv im Kampfrausch aber den fetten Kugelfisch und 2 neue Items zu finden:
    Panzerkekse (reduziert 1 Stunde lang die Ausdauer-Kosten für jedes Gefecht um 2 Ausdauer) Gummibärchensaft (erhöht für 12 Stunden die Moral um 35) Fetter Kugelfisch (300 ATT, 300 DEF, 28 Moral, 48h Dauer) - droppt selten
     
    Soldatenspende
    Bei den Spenden bekommt ihr nun zusätzlich zu den bisherigen Credit-Boni jeweils 8 / 16 / 24 Ausdauer, wenn ihr eure Spenden entsprechend abholt. Die Ausdauer wird in dem Fall sofort gutgeschrieben, wobei die maximale Ausdauer nicht überschritten werden kann.

     
    Verwertungsstelle
    Wir haben der Verwertungsstelle ein komplettes Redesign unterzogen. Für jeden Gegenstand, den ihr nun verschrottet, bekommt ihr so genannte Recyclingpunkte (RP). Diese könnt ihr im 2. Schritt dann gegen die bekannten Items, aber auch gegen Credits und Ausdauer eintauschen. Natürlich könnt ihr auch einen neuen Orden, für das Sammeln von RP, erhalten. Staffelung ist: 1.000 / 5.000 / 10.000 / 20.000 gesammelte RP.

    Die tägliche Produktion der Items Trommelmagazin und Schießkladde wurde dabei auf jeweils 3 pro Tag limitiert. Die Dauer einer Herstellung eines dieser Items liegt nun bei 5 Stunden. Zusätzlich dazu benötigt ihr Ü-Mun. Die Kosten der Ausdauer wurden von 16 auf 4 Ausdauer reduziert.
    Bei dem Ausbildungsgutschein wurden lediglich die Ausdauerkosten von 24 auf 4 Ausdauer reduziert.
    Wie bereits weiter oben angedeutet, kann man für die RP auch Credits und Ausdauer bekommen. Die Ausdauer wird dabei sofort gutgeschrieben. Die Höhe der Credits skaliert mit dem eigenen Dienstgrad un der Stufe Arschkriechen.

    (Das Beispiel zeigt einen 5. OBH mit Stufe 1621 Arschkriechen)
     
    Vorzeigesoldat
    Einige sind es bereits - Vorzeigesoldat (VZ). Mit dem neuen Patch bekommt jeder Vorzeigesoldat +30 maximale Ausdauer zusätzlich. Wer bereits VZ ist, dem wird nach dem Patch automatisch die maximale Ausdauer erhöht. Die Kosten bleiben mit 75 Patronen konstant.

     
    Ausdauer
    Die automatische Aufladung erhöht sich von 2 auf 4 Ausdauer alle 10 Minuten. (von 12 auf 24 AD pro Stunde)
    Die Kosten für das Aufladen von Ausdauer wurde um rund 83% reduziert auf nunmehr 2 Patronen für 24 Ausdauer.
    Darüber hinaus haben wir das Interface für das Aufladen der Ausdauer neu gestaltet und zusammen gefasst, was zusammen gehört. Sobald man keine Ausdauer mehr hat, um die nächste Aktion (z.B. Gefecht) auszuführen, kommt dieses Pop-Up und ihr könnt entscheiden, wie ihr eure Ausdauer wieder aufladen wollt. Dabei könnt ihr bequem eure Mischung aus Ausdauer-Items zusammen stellen.

     
    Das soll es erstmal gewesen sein. Wir werden die nächsten Tage und Wochen sehr genau auf das Feedback der Spieler schaun, doch wir sind guter Dinge mit den geplanten Änderungen dem Spiel insgesamt wieder mehr Schwung zu verpassen. 
    Zum Feedback Thread geht's hier entlang.
  19. Like
    RedStar reacted to Rookie.sn in Schulterglatze - öffentlicher Test - November 2018   
    Aufladung der Ausdauer
     
    Klick auf deinen Ausdauerbalken

    Neues Fenster für die Aufladung:

    Hier können nun sämtliche Items, oder Patronen auf einmal (in Kombination miteinander) zum Aufladen eingesetzt werden.
    (ausgenommen beim Zusammenstellen sind natürlich die Items zur Vollaufladung, diese können nur einzeln aktiviert werden)
     
     

    zusätzlich erhalten alle Vorzeigesoldaten 30 Max Ausdauer mehr.

     
     
  20. Like
    RedStar reacted to Rookie.sn in Feedback Testphase - November 2018   
    Moin
    aktuelle Kosten:

    neue Kosten:

     
    30% Items = 1RP / 50% Items = 2RP 
    Kostenerhöhung: (2x 30% Items oder 1x 50% Item) + 100 Ümun
    Kostensenkung: 20 Ausdauer (von 24 auf 4 AD)
     
  21. Like
    RedStar reacted to alone2k in Feedback Testphase - November 2018   
    Ich fände es besser wenn es eine Volle AD-Aufladung ähnlich wie bei den Patronen auch beim Recyling gäbe, sonst drückt man ja ewig auf dem button rum nur um seine AD aufzuladen, wenn man immer nur 1 AD gutschreibt.
  22. Like
    RedStar reacted to Rumpelix in Feedback Testphase - November 2018   
    Ist halt eine Möglichkeit, alles Item gegen Item zu verwerten. Egal wer wieviel liegen hat.
    Was den Drop unnützer Items angeht, kann man sich ja nochmal Gedanken machen. Aber man kann natürlich auch das Haar in der Suppe suchen.
  23. Like
    RedStar reacted to Rumpelix in Feedback Testphase - November 2018   
    alone2k, wenn du die Unterhaltung auf dieser Seite verfolgst, weisst du wen ich mit geissini meine. Solltest du hier im Forum auch als geissini schreiben, dann bist du natürlich gemeint
    Und ich bleibe dabei. Die Reduzierung der Verkürzungskosten ist ein guter Weg. Ich habe somit zwar auch etliche Pats in den Sand gesetzt, aber ein günstigeres Weiterkommen ist ne Prima Sache. Für alle. 
    Und eine Überholspur würde sich so auch mal wieder rechnen.
  24. Like
    RedStar reacted to onkelz90 in Feedback Testphase - November 2018   
    Also ich versteh das Problem dabei jetzt echt nicht.
    Im Endeffekt ist es doch so das alle Spieler gleichermaßen zukünftig profitieren, mir kommt die Anpassung der Preise nur willkommen. Find ich riesengeil und mir ist es da ***gal das ich in der Vergangenheit einiges an Patronen zuviel gezahlt habe, interessiert mich gleich 0 und auch bei mir waren das keine kleinen Summen.
    Ganz im Gegenteil, wenn das so wirklich umgesetzt wird, sollte ich mir mal überlegen ob ich nicht doch hier und da mir mal wieder einen Patronenpaket gönne
  25. Like
    RedStar reacted to Rumpelix in Feedback Testphase - November 2018   
    Nunja... die Drohung, dass ihr Geldspieler euch löscht, ist schon ziemlich aufgebraucht. 
    Und wenn geissini sagt, dass Free Player weiterhin keinen Euro investieren werden, dann besteht ja keine Gefahr dass ihn jemand einholt
    Und wenn's im Supermarkt ab 20 Uhr Obst und Gemüse zum halben Preis gibt, kann man sich auch kein Geld erstatten lassen, wenn man etwas früher gekauft hat.
    Herrlich wie gewisse Spieler sofort im Dreieck springen
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