Jump to content

snake0815

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Server
    Final

snake0815's Achievements

  1. mir geht es nicht darum, dass irgentwer an mir abprallt, ich hab eine beziehung zu meinen erreichten dg. ich bin jeden tag on und mache sehr viel für unsere truppe bin aber durch den niedrigen dg gehemmt, und wie ihr meint, dass dann nicht aktive davon provietieren is ja quatsch ich meinte ja nur warum wird denn bei einen truppenevent unterschiede gemacht, es wäre doch gerecht wenn jeder in der truppe die kleiche belohnung bekommen würde, ich bin zb. aktiver beim bombenwetter und verballer meine ausdauer bekomm weniger als einer mit höheren dg in der truppe der überhaupt nicht teil nimmt. gerecht is was anderes.
  2. ich bin jetzt das 6. jahr bei final dabei und bilde mich ständig weiter außer meinen dienstgrad den möchte ich gern so behalten wie er ist das is zwar kein problem aber ich bin dadurch so benachteiligt bei events (belohnungen) mein vorschlag wäre der: das die höhe der belohnung abhängig ist von der zeit der zugehörigkeit, es wäre schön darüber mal nachzudenken ,danke
×
×
  • Neu erstellen...