Jump to content

Schimschal

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    62
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Schimschal reacted to cobra110 in Was läuft gerade falsch?   
    muff das ist glaube ich nicht ganz richtig du hättest den ka schon am 16 beginnen können sobald die letzten 24 stunden der sperre angebrochen sind kannst du dich anmelden somit hast du deinen ka am 6 tag begonnen und nicht am 5 tag.
  2. Like
    Schimschal got a reaction from putze in Auflösung Altenwalde Final   
    Bei allem hin und her, Unterstützung oder Anschuldigung ist eines sehr schade wenn auch nicht verwunderlich.
    Ein Statement von Team Rot wäre angebracht, niemand erwartet Wunder aber eine kleine Reaktion zumindest denen gegenüber die hier für ihre Truppe kämpfen.
    Meine Meinung habe ich abgegeben eure wäre interessant. Aber es wundert mich nicht wirklich das wir hier wieder alleine gelassen werden,
    Hauptsache Kohle fließt in eure Kassen. Geldman am am Anfang warst du die Gallionsfigur deines Spiels aber das ist seit vielen Jahren vorbei. Geschäftsmann will ich dich auch nicht wirklich nennen denn davon ist auch nicht wirklich viel zu sehen. Ist meine Meinung und nun darfst du die gelbe Karte ziehen und mich verwarnen oder 2 Wochen vom Spiel entfernen (gab es ja auch schon).
    Nur tue mir bitte den gefallen und sage den Leuten die hier kämpfen was möglich ist bzw in eurem ermessen liegt.
    Danke
  3. Like
    Schimschal got a reaction from HGKlein in Auflösung Altenwalde Final   
    Bei allem hin und her, Unterstützung oder Anschuldigung ist eines sehr schade wenn auch nicht verwunderlich.
    Ein Statement von Team Rot wäre angebracht, niemand erwartet Wunder aber eine kleine Reaktion zumindest denen gegenüber die hier für ihre Truppe kämpfen.
    Meine Meinung habe ich abgegeben eure wäre interessant. Aber es wundert mich nicht wirklich das wir hier wieder alleine gelassen werden,
    Hauptsache Kohle fließt in eure Kassen. Geldman am am Anfang warst du die Gallionsfigur deines Spiels aber das ist seit vielen Jahren vorbei. Geschäftsmann will ich dich auch nicht wirklich nennen denn davon ist auch nicht wirklich viel zu sehen. Ist meine Meinung und nun darfst du die gelbe Karte ziehen und mich verwarnen oder 2 Wochen vom Spiel entfernen (gab es ja auch schon).
    Nur tue mir bitte den gefallen und sage den Leuten die hier kämpfen was möglich ist bzw in eurem ermessen liegt.
    Danke
  4. Like
    Schimschal got a reaction from Heidewitzka in Auflösung Altenwalde Final   
    Lasst gut sein, außer gegenseitiger Anfeindungen bringt das nichts und ist ehrlich gesagt auch nicht wichtig und interessant.
    Und zum Ex Chef von Aw wer hoch hinaus will fällt eben sehr tief. Manchmal ist Mittelmaß doch die deutlich bessere und günstigere Alternative.
  5. Like
    Schimschal got a reaction from Heidewitzka in Auflösung Altenwalde Final   
    @Joker würdest du so argumentieren wenn es eine unbekannte kleine Truppe gewesen wäre?
    Denk mal bitte darüber nach.
  6. Like
    Schimschal got a reaction from Heidewitzka in Auflösung Altenwalde Final   
    Wie groß wäre hier der Aufschrei wenn Adrian die VE oder Connor die Fler löscht? Eben, es würde keinen interessieren.
    Die Member finden neue Truppen.
    Ja sicher finde ich es im Sinne aller AWler schade für die investierte Zeit, bei Strafffff müssten damals auch viele unschuldige die Suppe auslöffeln und standen ohne Truppe und Acc da.
    Findet euch damit ab wie es gelaufen ist. UM ist nicht in der Alheilsbringer Truppen wieder zu beleben.
  7. Like
    Schimschal got a reaction from _mig_ in Auflösung Altenwalde Final   
    Wie groß wäre hier der Aufschrei wenn Adrian die VE oder Connor die Fler löscht? Eben, es würde keinen interessieren.
    Die Member finden neue Truppen.
    Ja sicher finde ich es im Sinne aller AWler schade für die investierte Zeit, bei Strafffff müssten damals auch viele unschuldige die Suppe auslöffeln und standen ohne Truppe und Acc da.
    Findet euch damit ab wie es gelaufen ist. UM ist nicht in der Alheilsbringer Truppen wieder zu beleben.
  8. Like
    Schimschal got a reaction from swani in Neues Ranglistensystem EINZELWERTUNG /Vorschläge   
    Wenn die Versionen mal zusammen gelegt werden ist genug
    Wasser im Aquarium,lol
  9. Like
    Schimschal got a reaction from Hambacher in Neues Item "Downfight"   
    Was soll das bringen?
  10. Like
    Schimschal got a reaction from lilienthal in Neues Item "Downfight"   
    Was soll das bringen?
  11. Like
    Schimschal got a reaction from Connors in Feedback, Frage und Kritik zum Thema "Patch am 3.3.2016"   
    @Muff wieso habt ihr denn reduziert wenn ihr jetzt merkt das wieder nachgebessert wird?
    Und warum bist du der einzige der sich hier äußert?
     
  12. Like
    Schimschal got a reaction from decki in Feedback, Frage und Kritik zum Thema "Patch am 3.3.2016"   
    @Muff wieso habt ihr denn reduziert wenn ihr jetzt merkt das wieder nachgebessert wird?
    Und warum bist du der einzige der sich hier äußert?
     
  13. Like
    Schimschal got a reaction from lilienthal in Feedback, Frage und Kritik zum Thema "Patch am 3.3.2016"   
    @Muff wieso habt ihr denn reduziert wenn ihr jetzt merkt das wieder nachgebessert wird?
    Und warum bist du der einzige der sich hier äußert?
     
  14. Like
    Schimschal got a reaction from lilienthal in Feedback, Frage und Kritik zum Thema "Patch am 3.3.2016"   
    @Chimey ich kann deinen Unmut verstehen aber auch du hast mit deiner Truppe einen großen Anteil das der Bonus weg ist bzw die Sperre noch größer geworden ist , sehe es einfach mal aus dem Blickwinkel das du Monate lang dick Kohle gemacht hast. Kleinere konnten das gar nicht.
    Einfach mal darüber nachdenken und mit dem gejammere aufhören du hast genug Vorteile gehabt.
  15. Like
    Schimschal got a reaction from Kloaner in Feedback, Frage und Kritik zum Thema "Patch am 3.3.2016"   
    Die kapieren es nicht das sie über Monate einen Vorteil hatten und bemängeln jetzt das er Ihnen weggenommen wurde. Echt lächerlich.
  16. Like
    Schimschal got a reaction from Kloaner in Feedback, Frage und Kritik zum Thema "Patch am 3.3.2016"   
    @Chimey ich kann deinen Unmut verstehen aber auch du hast mit deiner Truppe einen großen Anteil das der Bonus weg ist bzw die Sperre noch größer geworden ist , sehe es einfach mal aus dem Blickwinkel das du Monate lang dick Kohle gemacht hast. Kleinere konnten das gar nicht.
    Einfach mal darüber nachdenken und mit dem gejammere aufhören du hast genug Vorteile gehabt.
  17. Like
    Schimschal got a reaction from Connors in Feedback, Frage und Kritik zum Thema "Patch am 25.2.2016"   
    Wenigstens gibt es Member in der S1 die Schiebereien zu anderen Truppen untersagt bzw beendet haben.
     
     
  18. Like
    Schimschal got a reaction from Kloaner in Feedback, Frage und Kritik zum Thema "Patch am 25.2.2016"   
    @Tomatenkiller, das angesprochene Gefechtssystem bezieht sich auf das Einzelranking und nicht auf die Truppe, wobei du natürlich mit deinem angesprochenem System Recht hast.
    Ach das ist doch an den Haaren herbei gezogen "Teure Ausbildungen das ich nicht lache" dafür reicht der normale Verdienst um das zustemmen. Gefechtsbeute ist da irrelevant.Daniels Truppe in der S2 hat als erstes den Gefechtsbonus genutzt, ist nicht schön aber ***. Und damit der Vorsprung auf die S1 dadurch nicht schmilzt habt ihr auch damit angefangen, das Geld braucht ihr nur für die TA damit ihr gegenhalten könnt. Bei einer Zusammenlegung sieht es jetzt schon mächtig düster aus für viele sogenannte TopTen Spieler in der S1. Noch nicht einmal Wissensvorsprung auf  das Minievent Mobilmachung haben da großartig geholfen. @Chimey wenn ich mich nicht irre warst du ja da maßgeblich mitbeteiligt. Ein Hohn das du immer noch hier bist.
    Der kleine Spieler hätte in der Tat etwas von dem ursprünglichen Ziel des Bonus, jetzt muss er weg damit solche Spieler wie ihr nicht noch mehr bereichern, Ihr schließt euch sogar mit euren Erzfeinden zusammen nur um Credits zuschieben. Ein Schlag ins Gesicht ist das für alle kleineren Spieler hier im Game.
  19. Like
    Schimschal got a reaction from lilienthal in Feedback, Frage und Kritik zum Thema "Patch am 25.2.2016"   
    Ich gebe dir Recht, leider kann ich mir keinen Ersatz vorstellen, ausgenommen das auch schon hier einmal erwähnte Zufallsprinzip bei der Vergabe das Bonus.
    Ich sage ja nicht umsonst das die Masse der Spieler wieder darunter leiden muss nur weil die angeblich so großen tollen Spieler das Maul nicht voll genug bekommen können.
  20. Like
    Schimschal reacted to lilienthal in Feedback, Frage und Kritik zum Thema "Patch am 25.2.2016"   
    Ich hoffe aber wirklich, dass man in dem Fall einen Ersatz für den Bonus findet. Denn immerhin ist mit dem Bonus auch eine Deckelung der normalen Gefechtsbeute eingeführt worden.
  21. Like
    Schimschal reacted to Tomatenkiller in Feedback, Frage und Kritik zum Thema "Patch am 25.2.2016"   
    Naja, ich hoffe doch irgendwie das an dieser völlig bekloppten Manöveraufstellung/TA-Stärke mal was geändert wird.
    Wenn so ein Gegnertrupp nur mit Nachschiebern, Sanis und Seelis angerauscht kommt (also theoretisch reine Defensivkräfte) und Angriffskräfte plattmacht wirkt das irgendwie ein wenig seltsam.
    Ich weiß das es seit dem großen Manöverpatch so ist, dennoch sollte man dort vielleicht noch einmal ansetzen.
  22. Like
    Schimschal got a reaction from swani in Feedback, Frage und Kritik zum Thema "Patch am 25.2.2016"   
    Wenigstens gibt es Member in der S1 die Schiebereien zu anderen Truppen untersagt bzw beendet haben.
     
     
  23. Like
    Schimschal reacted to Bidge in Feedback, Frage und Kritik zum Thema "Patch am 25.2.2016"   
    langsam nervt dieses "Mimimiii"... ihr habt da oben riesen DG, habt dadurch extrem billige/kurze Ausbildungen, bekommt riesen Verdienste und bei Events werden die Belohnungen am DG fest gemacht. Ihr habt keine "Gegner" mehr (im eigentlichen Sinne) - ihr startet also nur noch Siegesserien, bei denen 99,99% gewonnen werden können...und jetzt entstehen hier 6 Seiten Datenschrott, dass ihr in euren Vorteilen beschnitten werdet...
    Hallo, geht's noch?!
     
    Wem das da oben zu doof ist, darf seinen Acc gerne löschen und fängt mit einer Schulterglatze neu an...paar 1000 Patronen investiert und man kann sich prima im Mittelfeld aufhalten - aber halt, da gibt's ja Leute, die einen platt machen könnten. also vllt doch lieber Geld in Item sichern?
  24. Like
    Schimschal got a reaction from lilienthal in Feedback, Frage und Kritik zum Thema "Patch am 25.2.2016"   
    @Putze ihr habt doch Millionen gescheffelt und jetzt ist Schluß damit
    Das müssen auch die Geld Spieler akzeptieren
     
  25. Like
    Schimschal got a reaction from muff in Feedback zum TEST Nachtschiessen   
    Hallo Muff, da hast du natürlich Recht wenn es diese Items nur im Event zu gewinnen gibt. Dann passt es. Daumen hoch.
×
×
  • Neu erstellen...