Jump to content

Burgelkat

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Burgelkat

  1. Kann geschlossen werden habe eine 3 Mann Truppe gefunden , die jetzt auf 4 Mann angewachsen ist mit mir !
  2. Hi ich suche eine sehr kleine Truppe so 2 bis 5 Mann stark , sehr gerne eine Truppe mit inaktiven Membern . Also so eine richtige Acc Rentnertruppe oder auch Parktruppe , wenn der Truppführer seine Truppe abgeben möchte , kein Thema mache auch den Truppführer ! Was wünsche ich mir nicht : Eine Truppen mit mehr als 6 Membern Eine Truppe die zur Top Truppe wachsen möchte Was wünsche ich mir : Keine Rohstoff sammeln Refü , Stellvertreter oder Truppführer werden Was biete ich : Spielerfahrung TA 650 Leider etwas weniger Einsatz , als zu meinen Hardcore Zeiten ( deswegen keine Rohstoffpflicht ) 1 Acc der verhindert das die Truppe gelöscht wird Wenn ihr meint es könnte passen meldet euch bei Burgelkat imgame : http://speed2.schulterglatze.de/profile/user/25526
×
×
  • Neu erstellen...