Jump to content

Buliwyf

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Server
    Final

Letzte Besucher des Profils

501 Profilaufrufe

Buliwyf's Achievements

  1. das könnte ein guter Hinweis sein und ein Fehler im System...dann hätte ich die Zahl der ausgesetzten Kopfgelder aber gern wieder...
  2. so istes aber leider nicht...andersherum wird ein Schuh draus, da die Kopfgelder einzeln gezählt werden, wenn ich 2 Kopfgelder gleichzeitig habe...wenn sie dann erbeutet werden, werden diese zusammen angezogen... aus diesem Grund MUSS die Zahl der ausgesetzten Kopfgelder höher sein, als die Zahl der erbeuteten Kopfgelder...stimmt schon, dass es eigentlich ganz einfach ist! Bei wem sind die Zahlen denn ähnlich verteilt, wie bei mir? In der Vergangenheit war es mal anders und nach einem Update war die Zahl dann verändert...daher wäre hier mal eine Aussage vom Support wünschenswert und hilfreich!
  3. richtig Lady...ich konnte ihm nicht erläutern, dass der Denkfehler eher bei ihm war Ich hoffe, dass der Support sich mal diese Unstimmigkeit ansieht und diese ggf. behebt...bisher hat sich von den Leuten noch niemand dazu geäußert... vllt habe ich auch zu wenig Patronen gekauft und bin daher nicht so wichtig...wer weiß
  4. dann müsste die 145 erhöht sein, was sie auch mal war...da gebe ich dir recht...nach einen Update war die Zahl auf einmal geringer...daher ja die Unstimmigkeit...aber danke, dass du es verstanden hast
  5. wir kommen da nicht auf einen Nenner, aber danke für deine Beiträge...dito...
  6. ok...dann lass bitte jemand antworten, der mein Problem verstehen kann, oder möchte...danke für dein Bemühen!
  7. es geht doch gar nicht darum, wieviel Kopfgelder ICH erbeutet habe! Da bin ich auch über 300 Vom Gegner erbeutet : 178 Auf dich ausgesetzte Kopfgelder: 145 deine Zahlen passen Hambacher...ich denke, dass du da eher einen Denkfehler hast...meine Zahlen können so nicht möglich sein...
  8. ausgesetzte Kopfgelder können nur 1x erbeutet werden... 178 Spieler haben von mir ein Kopfgeld erbeutet, obwohl ich nur 145 ausgesetzte Kopfgelder gehabt habe? Kommt mir schon komisch vor. Wenn die ausgesetzten Kopfgelder höher wären, würde ein Schuh draus werden, da mehrer Kopfgelder von einem Spieler erbeutet werden können... Wenn ich einen Denkfehler habe, muss ich mich entschuldigen...oder es ist mir gerade noch zu hoch...
  9. "Ich habe derzeit 145 Kopfgelder, welche auf mich ausgesetzt wurden und 178 Kopfgelder wurden vom Gegner erbeutet." ^^ist für mich eine Unstimmigkeit, da es nicht machbar ist...die Gegner haben mehr Kopfgelder erobert, als ich überhaupt hatte? Ich hatte auch mal mehr Kopfgelder, welche aber verschwunden sind...da bin ich mit Sicherheit auch nicht der einzige, bei dem das so ist
  10. Guten Morgen liebe SG-Gemeinde, ich habe bereits vor Monaten ein Ticket über die Unstimmigkeiten bei den Kopfgeldern erstellt, doch bis heute keine vernünftige Antwort zu diesem Problem erhalten. Nun versuche ich doch hier mein Glück und ggf. wird diese Unstimmigkeit zeitnah beseitigt. Ich habe derzeit 145 Kopfgelder, welche auf mich ausgesetzt wurden und 178 Kopfgelder wurden vom Gegner erbeutet. Nach einem Update ist diese Unstimmigkeit aufgetreten und auch nach meinem Ticket hat sich hier nichts geändert. Vllt nimmt sich ja jemand mal dieser Unstimmigkeit an. Ich wünsche euch weiter viel Spaß bei dem Spiel und fette Beute! Hacke-Tau Mit kameradschaftlichen Grüßen Buliwyf
  11. Vielen Dank an alle für euer Interesse. Ich habe nun eine Truppe gefunden und wünsche allen weiter viel Spaß, Erfolg und fette Beute im Spiel. Nordische Grüße Buliwyf
  12. Guten Abend Final, ich suche eine neue Truppe. Ich war die letzten Monate allein in einer Einzeltruppe unterwegs, um an meiner Spezi zu leveln, welche ich in den letzten Jahren etwas vernachlässigt hatte. Auch war ich über einen längeren Zeitpunkt inaktiv, da ich beruflich eine Veränderung durchgemacht habe und weniger Zeit für das Spiel hatte. Ich bin Gründnungsmitglied der Final. Zu mir...da ich das Geld für das Leveln der Spezi benötige, gehe ich bei den Diensten nicht auf den Kasernenhof, um dort die Kisten zu sammeln. Ansonsten biete ich euch meine Aktivität bei den Manövern oder der Kommunikation innerhalb der Truppe. Wenn sich keine Truppe finden lässt, kann man es nicht ändern. Sollte eine Truppe Interesse bekunden, freue ich mich über Nachrichten innerhalb der Final. Wünsche euch weiterhin viel Spaß bei dem Spiel und fette Beute. Nordische Grüße Buliwyf http://www.schulterglatze.netzwelt.de/profile/user/31495
×
×
  • Neu erstellen...