Jump to content

Chrischan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    69
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Chrischan last won the day on 22. Mai 2018

Chrischan had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Server
    Final

Letzte Besucher des Profils

4.358 Profilaufrufe

Chrischan's Achievements

Einzelstatus Update

Zeige alle Updates von Chrischan

  1. hallo. während ich dir schreibe, bin ich hier angemeldet. das heißt mein Nickname und mein Passwort stimmen überein. gehe ich auf den Link zum tippspiel der EM 2016 stimmen mein Passwort und mein Nickname nicht überein....  ? frage: was mach ich falsch, was alle anderen richtig machen?

    warum geht das anmelden mit den selben daten wie im forum nicht???  ich würde gerne beim tippspiel teilnehmen, kann mich aber nicht - wie jetzt gerade im forum- beim tippspiel anmelden..... HELP.....

     

    Und ganz ehrlich... hat man die emails im spiel nicht mehr, ist das eigentliche tippspiel sehr sehr schwer im forum zu finden! leider. läuft also auch nicht ganz rund.

    soll aber kein persönlicher angriff sein, nur gut gemeinte Kritik.

     

    hoffe auf Verständnis und hilft. merci.

     

    ( ingame:  neo33  ) 

×
×
  • Neu erstellen...