Jump to content

Chrischan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    69
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Chrischan last won the day on 22. Mai 2018

Chrischan had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Server
    Final

Letzte Besucher des Profils

4.325 Profilaufrufe

Chrischan's Achievements

Einzelstatus Update

Zeige alle Updates von Chrischan

  1. hallo, da läuft ja nun nachtschießen zum testen. meine pats hab ich beim testen eines events verballert wo ich mal testen wollte ob ein eventsieg möglich ist, was es so kostet an pats und um mal rauszubekommen was da einige immer so investieren. bin da leider nicht wirklich zu gekommen da ja bei dem eventtest alles zwichendrinne auf null gesetzt wurde. somit hatte ich die knapp 15000 patronen völlig umsonst da rausgeauen. was jetzt bedauerlicher weise dazu führt das ich nicht wirklich was testen kann, hab ja keine pats mehr. und da ich nicht wie einige andere den testserver als weitere spielwelt betrachte bekomme ich zwangsläufig auch keine dazu.
    war es nicht mal so das es zum testen neue gibt? bei einigen scheint das ja zu klappen warum nicht bei allen?

    gruß kriewi.

×
×
  • Neu erstellen...