Jump to content

Blackqueen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Wohnort
    NRW
  • Interessen
    http://wbk1.schulterglatze.netzwelt.de/profile/user/78017
  • Server
    WBK I

Blackqueen's Achievements

  1. Hay, habe eine Truppe gefunden. Könnt zu machen
  2. Danke fürs Link einfügen.. Bin mitlerweile Stuffz und suche immer noch
  3. Hay, suche erstmalig eine Truppe. Muß nicht die Top 10 sein aber auch keine "Ich mach mal was wenn ich Bock habe und Manöver, was ist das". Da ich mehrmals täglich On bin, sind Manöver, Pat usw. kein Thema, das mit den Rohstoffe einzahlen müsst ihr mir aber dann mal erklären. Desweiteren mache ich auch meine Ausbildungen. Hier scheint eh so einiges anders zu sein, Spiele auch aktiv beim Soldatenspiel de 1/2 mit, auch jeweils in einer Truppe. Wer möchte, kann sich gerne melden Gruß Blackgirl Ich bekomme leider meinen Link hier nicht reinkopiert, Modi? http://wbk1.schulterglatze.netzwelt.de/profile/user/78017
×
×
  • Neu erstellen...