Jump to content

Klabautermann

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Server
    Final
    Speed 2

Letzte Besucher des Profils

284 Profilaufrufe

Klabautermann's Achievements

  1. Ja bitte, dann aber gleich radikal und so Spieler wie Homer (doncali); stutz, wolle, Ratte (geissini) und gott (i'm Genesis) auch gleich sperren. Sind alles ehemalige gesperrte User und haben entweder durch das illegale erwerben eines Account wieder ins Spiel gefunden oder würden direkt durch Unikat wieder durch das reaktivieren ihres gesperrten Accounts zurück ins Spiel geführt. Ach und wenn wir schon dabei sind ... Robert, fahr mal ne Lkw Ladung Tempos zu deinen straffff Kollegen.
  2. [...] also ich finde es gut wenn es wirklich 25% und nicht nur 25 Moral punkte sind. auch wenn ich dadurch auch von ein paar schwächeren accs besiegt werde ... so what. im Fußball kann saarbrücken auch mal gegen Bayern gewinnen. das macht ja das ganze erst interessant und motiviert vielleicht auch wieder ein paar. [...]
×
×
  • Neu erstellen...