Jump to content

Stars68

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Stars68

  1. Meine Soldaten/Bundeswehrgeschichte: In den 90er Jahren hatten wir mit unserem Panzerbataillon noch viele Truppenübungsplatz Aufenthalte u. a. auf einem der größten Deutschlands - Bergen/Niedersachsen. Bei einem Übungsschießen unserer damaligen Leopard 1A 5 Panzer, dass schon am frühen Morgen begonnen hatte, tauchte dann gegen 10 Uhr - wie immer - der privat geführte Kantinen/Imbisswagen auf (ein kleiner brauner britischer Transporter). Und wie immer rannten die Soldaten - ich als Sani-Stuffz und mein San-Kamerad (Gefreiter) auch - zum Wagen, um sich mit einem Kaffee, Schnitzelbrötchen, schöner dicke heißer (englischer) Brühwurst, "Literatur" ab 18
×
×
  • Neu erstellen...