Jump to content

manni77

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Bayern
  • Server
    WBK I

manni77's Achievements

  1. In diesem Spiel soll jeder die Möglichkeit haben, wie er spielen möchte ob in einer Truppe oder lieber einzeln. Jeder kann es selbst entscheiden. Da braucht niemand sagen: Einzelspieler können ja aufhören oder die BW ist auch eine Truppe .... usw. Ich weiß wie die BW funktioniert war selber 8 Jahre dabei in dem Sauhaufen. Egal anderes Thema. Nur soll am Ende meiner Meinung nach eine Gleichberechtigung da sein. Deshalb finde ich schon, das irgend ein Ausgleich zu den Stützpunktmoral Punkte für den Einzelspieler geschaffen werden soll. Klar ist auch das der Einzelspieler für die erhaltenen Moralpunkte irgendwas machen muss. Von nichts kommt nichts. Die in der Truppe müssen ja auch sammeln gehen. Ich will hier keine Truppe zerstören das System mit der Truppe passt ja und soll auch so bleiben. Ich mein ja nur das irgend eine Lösung geschaffen werden soll, dass der Einzelspieler auch die Möglichkeit hat, zusätzliche Moralpunkte zu verdienen.
  2. Ich finde das manche Truppen es hier schon übertreiben, z.B. nur Spieler aufzunehmen mit einer TA über 500, oder es wird verlangt sein Passwort abzugeben an andere Truppen Mitglieder und die mind. Zeiten wo man one sein muss. Das andere ist halt, wenn man ohne Truppe ist kommt man nicht weit, wegen der zusätzlichen Moral Punkte. Also verpflichtet man sich einer Truppe, und so wird aus Freizeit Stress und ein tägliches muss. Es werden Uhrzeiten festgelegt, wenn man one sein soll, und wie viele RS jeder sammeln soll, und bei nicht Einhaltung droht Entlassung. Ich macht am 20.03.15 einen Vorschlag, wie auch Einzelspieler weit kommen können. Damit könnte jeder Spieler selbst entscheiden wie er spielen möchte. Ich denke das es hier mit Sicherheit einige Spieler gibt die auch ohne Truppe weit kommen möchten.
  3. Ich finde Leutnant hat recht die Spieler in einer Truppe bzw. einer guten Truppe sind immer vorne dabei wegen der hohen Moral. Man könnte ja einen neue Ausbildung einführen, die wo nur Einzelspieler (ohne Truppe) machen können. Ich denke an eine Ausbildung ähnlich wie dem Arschkriechen, nur das mit jeder Stuffe die Moral steigt. Als Ausbildungsname könnte ich mir vorstellen "die Truppenpetze". Wenn man z.B. einer Truppe betritt zählen die erworbenen Moralpunkte nicht, man hat ja dann die von der Truppe. Verläst ein Soldat die Truppe, oder wird entlassen, so zählen die Moralpunkte von der "Truppenpetze" wieder weiter. Der Vorteil an der Sache ist Gleichberechtigung Truppe/Einzelspieler
  4. Es war in Speyer ca. 2008/2009 und ich diente damals als Stabsunteroffizier bei den Feldlager-Betriebs Pionieren. Da mussten wir einmal, ein 300 Mann Zelt aufbauen für eine Offiziers Veranstaltung. Als wir dann die Holzböden verlegten bemerkten wir, das in dem alten Böden zahlreiche Bretter defekt waren. Ich habe dann wie befohlen Holz aus der Standort Schreinerei besorgt, und habe die defekten Dielen gegen neue ausgetauscht. Jetzt der kleine hacken. Natürlich passte der Farbunterschied nicht. Neues holz schön hell, altes Holz braun, grau dunkel. Dann kam der Auftrag: Ich soll wieder zur Standort- Schreinerei gehen und dieses mal nach Farbe fragen. Nur die hatten keine. Ich machte den Vorschlag, eine im Baumarkt zu besorgen, weil wir hatten ja schließlich noch einen Tag zu Verfügung So und jetzt bekam ich den Irrsinnigste Befehl denn ich in 8 Jahren BW - Zeit je bekommen habe: Ich soll aus allen Büros in der Kompanie den Kaffeesatz einsammeln, und dann mit einem Tuch bzw. meine Hände, auf die ,,hellen" neuen Bretter verreiben so dass der Farbunterschied der Bretter nicht mehr zu sehen ist. Der anstrich hielt nur von kurzer dauer. Es erfolgten weiter keine andere Maßnahmen, weil durch diese die Zeit natürlich weg war. Das war meine Geschichte. Spielername: manni77 welt: WBK I
  5. Tut mir leid ich weis nicht wo ich meine Geschichte hin geben soll.
×
×
  • Neu erstellen...