Jump to content

ThugRider

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Server
    WBK II

ThugRider's Achievements

  1. Finde das obere Schwarze Brett auch TOTAL überflüssig! Die meisten haben doch eh einen Add-On-Blocker drinnen! Wenn ich Werbung gucken will dann schau ich Fernsehen. Von mir aus könnt ihr auch eine Abschalt-Funktion unter Premium für 10 Patronen für einen Monat reinstellen! Aber BITTE macht es weg!
  2. Lieber Herr Schmidt, lieber Herr Aust. Bitte! Bitte! Bitte! Lassen Sie die Finger von den folgenden Punkten! Diese Veränderungen werden mit 100% Wahrscheinlichkeit in die falsche Richtung losgehen. Das "Alte Schiff" ist lange noch nicht tot!!! Mit diesen drastischen Veränderungen werdet Ihr aber auch noch die letzten Patronen Spieler demotivieren Geld in das Game zu investieren. Bei meiner TA würde mich die Verkürzung 650 Patronen kosten, statt bisher 125!!! alle Versionen (inkl. Final) werden gleichgestellt (es wird keine Unterschiede in der Mechanik mehr geben) Ausbidlungen können direkt nur noch mit Credits und nicht mehr mit Patronen gestartet werden Besitzt man jedoch mehr als 50% der erforderlichen Credits, kann man den Rest mit Patronen "auffüllen" Pro angefangene 1.000 Credits, die "aufgefüllt" werden wird 1 Patrone fällig Aktuell laufende Ausbildungen können sofort mit Patronen (Preis abhängig von Restlaufzeit) oder einem Ausbildungsgutschein beendet werden Pro angefangene Stunde Restlaufzeit wird 1 Patrone fällig neue Lehrgänge 26 neue Dienstgrade, die nach dem General kommen und zu den Punkten neuer überarbeiteter Kameradenabend neues Itemdropsystem bei Einzelgefechten neues Truppenevent "Bombenwetter" verbessertes Event "Schießbahn" die Videos für Ü-Mun werden in verbesserter, stabilerer Form zurückkehren neue Items Kann man nur sagen: JJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! Endlich!!!! Warum hat das mehrere Jahre gedauert? Wollt ihr denn meine Kohle nicht? Gebt dem "der sich ausschließlich um die technische Weiterentwicklung kümmern wird" die doppelte Kohle, damit er richtig motiviert ist.
×
×
  • Neu erstellen...